Unicyclist Community

home gallery forums webmail links map donate
Go Back   Unicyclist Community > In Your Language > Deutsches Einradforum

Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 2012-04-29, 03:04 PM   #496
Christian M
Registered User

Christian M's Avatar

Ich bin auch wieder zu Hause. Es ist alles gut gelaufen. Keinen Abgang und die Zeit ist mit 1:53 auch ok.

@ Cyc: Suuper Zeit!!
@ Jockel: Glückwünsche fürs Treppchen
@ Hugo: Schade, dass du die 2h-Marke so knapp gerissen hast. Aber dafür, dass du voher von einer Zeit um 2:20 ausgegangen bist, ist es doch ein Erfolg.

Allen Anderen die durchgegkommen sind, möchte ich natürlich auch gratulieren.

Christian
Christian M is offline   Reply With Quote
Old 2012-04-29, 03:06 PM   #497
tr4nspo
Registered User

tr4nspo's Avatar

Super Tag, super Stimmung, super Leistung ....usw.

Habe zum 4. Mal teilgenommen und wieder eine Bestleistung gefahren....
1.49.53............
und jetzt geniessen.........
Ich danke jedem für diesen herlichen Tag.......
Old 2012-04-29, 05:35 PM   #498
Christoph
hauptsächlich schnelle Touren...

Christoph's Avatar

Send a message via Skype™ to Christoph
GPS-Aufzeichnung

Hier meine GPS-Aufzeichnung:

https://maps.google.com/maps/ms?msa=...44e49e5bbd834f

Name:  Marathon.jpg
Views: 233
Size:  53.5 KB

Und "DANKE" nochmal an den RMSV für die Organisation. Hat wieder sehr viel Spass gemacht, auch wenns beim Start ein bisschen chaotisch war, und ich das "neue" Ziel nicht so gut finde (zu schmal und keine gescheite Zielgerade).

Und auch Glückwunsch von mir nochmal, an alle die ihr persöhnliches Ziel erreichen konnten.
Christoph is offline   Reply With Quote
Old 2012-04-29, 05:58 PM   #499
Nightrider
All sizes

Nightrider's Avatar

Quote:
Originally Posted by Christoph View Post
und ich das "neue" Ziel nicht so gut finde (zu schmal und keine gescheite Zielgerade).
Der Auslauf hinter dem Ziel war recht kurz, sodaß sich daraus spannende Szenen ergaben. Aber es war sehr zuschauerfreundlich, man konnte direkt dabei sein.
Old 2012-04-29, 07:00 PM   #500
Der Düsseldorfer
Int. Dt. Einrad-Marath. Organisator

Thumbs up Danke

Hallo zusammen.

Ich hoffe, Ihr seit alle gut und glücklich zu Hause angekommen. Wir bedanken uns bei Euch für Eure Teilnahme. Als ich oben auf der Bühne stand und herum schaute, standen viele Personen im Halbkreis um die Bühne herum. Es waren nicht nur Einradfahrer und Ihre Begleiter, sondern auch viele neugierige Passanten / LäuferInnen.
Uns tut es leid, dass der Start nicht wie in gewohnter Weise statt gefunden hatte. Dies war so nicht abgesprochen. Das Ziel war für uns auch neu und fanden den Auslauf nach der Zeitmatte auch sehr kurz. Ich bin so froh, dass es nicht geregnet hatte, da es sonst bestimmt sehr rutschig geworden wäre. Desweiteren sind wir sehr glücklich, dass es nur zu wenigen Stürzen kam, die relativ glimpflich ausgingen.
Wann genau alle Ergebinsse auf unsere HP erscheinen kann ich noch nicht genau sagen. Wir arbeiten daran, dass Sie so schnell wie Möglich auf unserer HP veröffentlicht werden. Die von uns gemachten Fotos, werden spätestens am So. in unserer Galerie zu sehen sein.

Grüße aus Düsseldorf.

Der Düsseldorfer

P.S.:
Wir hoffen im nächsten Jahr auch wieder dabei sein zu dürfen. Sobald dies fest steht werden wir uns auch hier melden!
Es wäre schön, wenn die eine oder andere Person bei der nächsten Unicon von unserer Veranstaltung berichten würdet, damit wir noch internationaler und bekannter werden. Eleanor Rigby wird Euch bestimmt dabei helfen.
Der Düsseldorfer is offline   Reply With Quote
Old 2012-04-29, 07:45 PM   #501
Yeti
www.unicycling.de

Yeti's Avatar

Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
Die Ergebnislisten sind furchteinflößend. Schon wieder 3 Leute (die üblichen Verdächtigen ), die den alten Weltrekord unterboten haben. Und die Zeit von 1:39 unseres notorischen Tiefstaplers aus Freiburg finde ich auch beeindruckend. Gratulation auch an Elke zu ihrem grandiosen Start-Ziel-Sieg. Vom Start weg alle anderen Teilnehmerinnen ihrer Altersklasse hinter sich gelassen und das bis ins Ziel gehalten!

Quote:
Originally Posted by some mountain biker
War für mich sowas wie eine Yeti-Sichtung. Hätte nie gedacht, daß das geht ...
Yeti is offline   Reply With Quote
Old 2012-04-29, 08:12 PM   #502
chris216
bergeliebender Flachlandfahrer

chris216's Avatar

Alles ist gut
Old 2012-04-29, 08:29 PM   #503
Cyc
Luni-Muni

Cyc's Avatar

Quote:
Originally Posted by Yeti View Post
Die Ergebnislisten sind furchteinflößend. Schon wieder 3 Leute (die üblichen Verdächtigen ), die den alten Weltrekord unterboten haben. Und die Zeit von 1:39 unseres notorischen Tiefstaplers aus Freiburg finde ich auch beeindruckend. Gratulation auch an Elke zu ihrem grandiosen Start-Ziel-Sieg. Vom Start weg alle anderen Teilnehmerinnen ihrer Altersklasse hinter sich gelassen und das bis ins Ziel gehalten!
Ja, das war schon eine extrem beeindruckende Leistung des Trios und von vielen anderen auch. Gratulation!

Kann es sein, dass wir heute einen weiteren Weitrekord erleben durften, der jedoch nicht einmal Erwähnung fand und den meisten entgangen sein dürfte? Roger hat die 42km ohne Übersetzung in sensationellen 1:31:44 absolviert! Wurde das schon einmal erreicht?

Es war auch sonst ein sehr nettes Zusammentreffen und Kennenlernen von Leuten, bei dem mir noch ein paar weitere Male die Spucke weg blieb, wenn ich da an den Franzosen denke, der sein 29er hinten auf's Motorrad geschnallt von Nizza hergefahren ist oder vom Brasilianer, der extra wegen des Marathons hergeflogen ist ...

Stimmt schon, mir ist es doch noch brauchbar gelungen mich mit meinem Schlumpf zusammenzuraufen und meine persönliche Bestmarke zu verbessern. Auch mein bisheriges V max habe mit 33,5 km/h übertroffen. Die anderen Bestmarken hätte ich jedoch gerne stehen lassen: 5 UPDs und davon 3 mustergültige Crashes haben mir jetzt hinterher doch ein wenig zugesetzt. Jedenfalls habe ich nun gerade ein Eispack auf dem linken Knie.
Old 2012-04-29, 08:39 PM   #504
Eleanor Rigby
Street - Beginner

Eleanor Rigby's Avatar

Quote:
Originally Posted by Der Düsseldorfer View Post
Hallo zusammen.

Ich hoffe, Ihr seit alle gut und glücklich zu Hause angekommen. Wir bedanken uns bei Euch für Eure Teilnahme. Als ich oben auf der Bühne stand und herum schaute, standen viele Personen im Halbkreis um die Bühne herum. Es waren nicht nur Einradfahrer und Ihre Begleiter, sondern auch viele neugierige Passanten / LäuferInnen.
Uns tut es leid, dass der Start nicht wie in gewohnter Weise statt gefunden hatte. Dies war so nicht abgesprochen. Das Ziel war für uns auch neu und fanden den Auslauf nach der Zeitmatte auch sehr kurz. Ich bin so froh, dass es nicht geregnet hatte, da es sonst bestimmt sehr rutschig geworden wäre. Desweiteren sind wir sehr glücklich, dass es nur zu wenigen Stürzen kam, die relativ glimpflich ausgingen.
Wann genau alle Ergebinsse auf unsere HP erscheinen kann ich noch nicht genau sagen. Wir arbeiten daran, dass Sie so schnell wie Möglich auf unserer HP veröffentlicht werden. Die von uns gemachten Fotos, werden spätestens am So. in unserer Galerie zu sehen sein.

Grüße aus Düsseldorf.

Der Düsseldorfer

P.S.:
Wir hoffen im nächsten Jahr auch wieder dabei sein zu dürfen. Sobald dies fest steht werden wir uns auch hier melden!
Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei! Hat unglaublich viel Spaß gemacht, auch wenn ich danach ziemlich fertig war.
Auf die Fotos freue ich mich!

Quote:
Es wäre schön, wenn die eine oder andere Person bei der nächsten Unicon von unserer Veranstaltung berichten würde, damit wir noch internationaler und bekannter werden. Eleanor Rigby wird Euch bestimmt dabei helfen.
Mach ich. Also einfach fragen!
Vielleicht wären Flyer ganz nützlich?!

Quote:
Der Auslauf hinter dem Ziel war recht kurz, sodaß sich daraus spannende Szenen ergaben. Aber es war sehr zuschauerfreundlich, man konnte direkt dabei sein.
Ich lag gleich unter dem nächsten Tisch
War tatsächlich etwas kurz und plötzlich, aber besser als gar nichts

Übrigens soll es auch einen Marathon in Frankreich geben, wie ich gestern beim Essen von David (?!) erfahren habe.
Im Oktober soll der nächste sein - wo und sonstige nähere Informationen habe ich leider auch nicht.

TEAM CLEAN SWABS

TEAM FEREIN
Eleanor Rigby is offline   Reply With Quote
Old 2012-04-29, 08:47 PM   #505
Der Düsseldorfer
Int. Dt. Einrad-Marath. Organisator

Erste Fotos

Hallo zusammen,

hier findet Ihr die ersten Pressefotos (86 Stück) vom Marathon. Es sind auch ein paar Einradfahrer abgelichtet worden.

http://www.rp-online.de/region-duess...2012-1.2811214

Gruß
Der Düsseldorfer
Der Düsseldorfer is offline   Reply With Quote
Old 2012-04-29, 08:49 PM   #506
Charly.Oldie
monovelocipedist

Charly.Oldie's Avatar

Ich bin auch wieder gut in Salzburg gelandet
Mein persönliches Ziel von unter 3:00 habe ich ja super gut erreicht.
Der Marathon war dieses Jahr ganz toll vor allem weil das Wetter so gut mitspielte
Es waren alle sehr schnell dieses Mal.

Leider wirds wieder Probleme mit der Turnhalle geben. Ich seh mich schon im Hotel nächstes Jahr.
Vielleicht finden wir ein günstiges im Zentrum, wo die Meisten unterkommen können.

My Homepage <weird translation by GOOGLE>

traffic rules are just an option
DIGGER: Einradfahren kann man nich kaufen - muss man lernen
Charly.Oldie is offline   Reply With Quote
Old 2012-04-29, 09:06 PM   #507
jockel
"Too old to die young"

jockel's Avatar

Es war wiedermal Spitze, sogar spitzer als sonst.
OK die ersten 100m war ich stinksauer wegen des dämlichen Starts, aber das kommt sicher nicht nochmal vor.

Danke an alle RMSV-Leute für die Super Organisation.
Danke an alle Mitstreiter, war schön euch mal wieder zutreffen und neue Leute kennenzulernen.
Danke an die vielen Zuschauer die mich zu Höchstleistungen antrieben...
Danke lieber Petrus...

In Leipzig auf dem Flughafen stand ich am Gepäckband neben Reiner Calmund.
Stolz hab ich ihm meine Medallie gezeigt, er wollt sogar wissen wofür ich die bekam...., soviel zum Thema Werbung...

Quote:
Originally Posted by Bottroper View Post
...falls ich noch einmal mitfahren sollte....
Willkommen im Forum. Und daß du wieder dabei bist ist doch wohl selbstverständlich, oder?
Quote:
Originally Posted by Cyc View Post
...wenn ich da an den Franzosen denke, der sein 29er hinten auf's Motorrad geschnallt von Nizza hergefahren ist...
Ich denke es war sogar ein 36", das Bild davon gehört eigentlich hier ins Forum.

Glückwunsch an alle,
Sport frei, Jockel

Ach so fast vergessen, Danke auch an "Gonso Sitzcreme"
Old 2012-04-29, 09:09 PM   #508
Cyc
Luni-Muni

Cyc's Avatar

Quote:
Originally Posted by Charly.Oldie View Post
Mein persönliches Ziel von unter 3:00 habe ich ja super gut erreicht.
Ich gönne dir das von Herzen, aber ich weiss doch nicht recht, ob ich das wirklich gut finden soll. Bisher argumentierten du und ein anderer alternder Herr, dass ihr wiederkommen müsstet, da ihr in Düsseldorf noch ein Hühnchen mit der 3-Stunden-Marke zu rupfen hättet. Und nun? Ihr braucht ein neues Ziel. 2:30!
Old 2012-04-29, 09:11 PM   #509
Warroo
Registered User

Warroo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Der Düsseldorfer View Post

hier findet Ihr die ersten Pressefotos (86 Stück) vom Marathon. Es sind auch ein paar Einradfahrer abgelichtet worden.
da hab ich aber Glück gehabt
Es war ein Super Tag Danke an die Organisatoren und der Wetterfee
Warroo is offline   Reply With Quote
Old 2012-04-29, 09:17 PM   #510
Eleanor Rigby
Street - Beginner

Eleanor Rigby's Avatar

Hier gibt's auch noch ein paar Bilder (mit ein paar Einradfahrern dazwischen).

TEAM CLEAN SWABS

TEAM FEREIN
Eleanor Rigby is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
2012, april, düsseldorf, marathon

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules