![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|
#16 |
|
Aaron
|
Klingt super
![]() nur blöd das ich da 8 stunden fahren müste
|
|
|
#17 | |
|
Registered User
|
Quote:
Ich würde sagen es lohnt sich.
|
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Giv blod - donate blood
|
Quote:
) - in der über 30 Jahre/24" oder in der Spaßklasse? Das Rad ist ja eigentlich größer als 24".Falls ich teilnehmen wird, gibt es dann Unterkunftmöglichkeiten in der Nähe von Latendorf (Neumünster)? Oder vielleicht Mitfahrergelegenheit von Lübeck, wozu ich mit dem Zug direkt von Kopenhagen fahren kann? Beste Grüße, Sanne |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Registered User
|
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Registered User
|
Quote:
übernachten kannst Du bei uns und mitnehmen können wir Dich auch. Das bedeutet, Wir holen Dich Freitag am Bahnhof in Lübeck ab. Und fahren Samstag alle gemeinsam, bisher 3 Erwachsene und 3 Kinder, dorthin. LG Thorsten Hornung Meine Handynummer steht ja immer unter meinen Einträgen. PS: wenn Du eine Schnelle Verbindung hast zum Bahnhof Lübeck Flughafen sind es zu uns nur noch 2km dann holen wir Dich das ab. Aber nur wenn das keine Umstände macht.
|
|
|
|
#21 |
|
Registered User
|
24" Muni gilt als 24"
|
|
|
#22 |
|
Registered User
|
Moin
schön dass Ihr euch so zahlreich Gedanken zu meinen "Baby" macht. Als Initiator dieser Veranstaltung kann ich sicherlich einiges beantworten: 2010 war das "erste Mal"... an einem tierisch heißen Tag Ende Juni habe ich es geschafft ca 50 Starter zu begeistern. die angesetzten 90min wurden schlußendlich aus Rücksicht auf die jüngeren Fahrer, die sich völlig verausgabt haben, auf 60min reduziert. Dieses Jahr werden dann diese Zeitschulden aus 2010 wieder beglichen... http://www.unicyclist.com/forums/ima...ilies/wink.gif um es nochmal deutlich zu sagen: dieser "Wettkampf" ist ein großer Spass! ich habe diese Strecke zusammen mit meiner Tochter (10J) entworfen. Dabei haben wir Gewicht auf die Fahrbarkeit gelegt. Man kann diese Strecke ohne weiteres mit einer Strassenbereifung fahren. Ihr findet dort eine kleine Teerstrecke, viel Sandweg, festen Schotter, Single Trails, weiche und harte Böden. Absätze wie beim Dowhill nicht. es gibt drei Steigungen, die beim erstmaligen Durchfahren noch ok sind, aber gefühlt werden sie nach einigen Runden immer steiler... an jeder "doofen" Stelle gibt es Helfer und auch erste Hilfe (freiwillige Feuerwehr) schnellster war 2010 ein 11J Junge, der es auf einen Durchschnitt von 15Km/h gebracht hat. (5Runden in 60´) für alle Beteiligten wird im Start/ Ziel ein "Marktplatz" errichtet, mit leckerer Sportlerbowle (Waldmeister natürlich), Grill, Sitzbänken, Technik Service, WC usw. für Übernachtungen im Dorf kann ich bei Bedarf sorgen, Womos, Zelte dürfen mitgebracht werden. ich würde mich tierisch freuen, wenn wir diesmal 100 Starter oder mehr werden. @Legend: diese Idee der VA steht noch auf jungen Beinen, ich denke aber in der Tat über eine Serie bzw. verschiedene Schauplätze nach... wenn du da mithelfen möchtest: gern! wie immer: wir brauchen noch Freiwillige, die mit auf-/abbauen, als Helfer mitmachen etc... wer die Strecke vorher probefahren möchte: bitte melden. ich zeige sie euch gern. viele Grüße Andy |
|
|
|
|
|
#23 |
|
"Durchgeknallte Einradbraut"
|
Ich werde mal gucken, ob die Strecke schlumpfgeeignet ist. Nur so zum Spaß
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Registered User
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Giv blod - donate blood
|
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Giv blod - donate blood
|
Quote:
Beste Grüße, Sanne |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Registered User
|
Online Anmeldung
Ab sofort könnt ihr euch online anmelden:
http://www.einradverband.de/anmeldung Das wird gut!!! viele Grüße Andy Bilder demnächst auf FB |
|
|
|
|
|
#28 |
|
"Durchgeknallte Einradbraut"
|
Angemeldet
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Registered User
|
cool. weitersagen!!
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Registered User
|
Ne gute Freundin und ich sind auch angemeldet.
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| 2011, august, waldmeisterschaft, wamei |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|