![]() |
|
|
#1 |
|
always slightly damaged
|
Drei Worte Spiel
Im englischen Teil gibt es das 3 word game. Es wird eine Geschichte geschrieben, aber jeder darf nur genau 3 Worte posten (wer sich nicht dran hält, dem wird der User-Account gesperrt
![]() ![]() ).Ich fange mal an: -------------------------- Neulich hat es ... |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Neulich hat es mal wieder geschneit. ...
|
|
|
|
|
#3 |
|
agegroup xx+
|
anfangen ist ja immer sooooo leicht
Aber gut, da ich es mir auch einfach machen kann, geht es so weiter:
...bei -16 Grad (gehört minus zu 16 oder sind das jetzt vier Worte? , wenn es vier sind sprenge ich mit dem zweiten Beitrag schon die Regeln![]() ![]() )Während ich diesen Beitrag postete, erschien ein anderer. Wolfgang war schneller. Dann mach ich halt den dritten Beitrag: "Neulich hat es mal wieder geschneit. Bei -16 Grad...
www.ridetriton.com Last edited by elk-e; 2010-01-26 at 08:27 AM. Reason: Wolfgang war schneller |
|
|
|
|
|
#4 |
|
vegetarian rider
|
....coole party war....
(war schon klar das yeti nicht auf drei zählen kann oder? zur strafe isser jetzt doch nicht gesperrt![]() ![]() )
|
|
|
#5 | ||
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Quote:
Hugo schrieb "Neulich hat es" und ich ergänzte "mal wieder geschneit".Trotz mehrfachem Nachzählen komme ich einfach auf kein anderes Ergebnis als 3: Wort 1: mal Wort 2: wieder Wort 3: geschneit Siehst du das anders? Noch eine generelle Frage: darf jeder nur einmal 3 Worte schreiben, oder mehrfach? Habe ich meine 3 Worte jetzt schon verbraucht? Falls ja, wird das eine sehr kurze Geschichte angesichts der Userzahlen in diesem Forum.
Last edited by Yeti; 2010-01-26 at 08:41 AM. |
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
vegetarian rider
|
ääähhh ja, mein problem ist das ich zählen kann aber nicht lesen, zumindest nicht die ersten drei worte von hugo
somit hast du recht - obwohl ich noch nicht sicher bin ob du es auch bekommst
|
|
|
#7 |
|
always slightly damaged
|
yeti, elke, jogi: Alle gesperrt
![]() . (ist natürlich Quatsch)Jeder nur 3 Worte pro Post. Zwischen 2 Posts muß mindestens ein fremder Post sein. Und bitte nur die 3 neuen Worte schreiben (und nicht den ganzen Senf von vorher wiederholen!!) Und ach ja, es muß jeweils schnell gehen mit den Beiträgen, damit es möglichst nicht zu Überscheidungen kommt (der nächste postet schon, während ein anderer noch grübelt )Nur zur Übersicht wegen der ganzen Fragerei schreib ich jetzt nochmal die bisherigen Beiträge: Neulich hat es mal wieder geschneit. Bei -16 Grad, coole Party war ------------------------------------------ es sicherlich, fror Last edited by hugo; 2010-01-26 at 09:09 AM. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
"Durchgeknallte Einradbraut"
|
Na das mit dem Lesen bzw. den Grammatikkenntnissen bezweifle ich. "Bei -16 Grad coole Party war..."
Na ja ich ergänze mal: Neulich hat es mal wieder geschneit. Bei -16 Grad coole Party war mit vielen Einradfreaks. Last edited by enaddi; 2010-01-26 at 09:05 AM. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
vegetarian rider
|
also ich hab mir deinen post jetzt fünf mal durchgelesen aber besser isses davon auch nicht geworden-
was bezweifelst du das ich nicht lesen kann ich dachte das ätte ich grade zur genüge bewiesen und zugegeben "coole patry was das" war ne scheißvorlage, aber wirklich besser hast dus auch nicht gemacht lol (blondinen unter sich)...die waren total....
|
|
|
#10 |
|
always slightly damaged
|
abgedreht und hatten
Last edited by hugo; 2010-01-26 at 09:20 AM. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Unicycle Hockeyplayer
|
viel spass dabei
|
|
|
#12 |
|
vegetarian rider
|
gegen die wand
|
|
|
#13 | |
|
www.unicycling.de
|
Sollen wir es nicht lieber auf deutsch machen? Bisher steht da
Neulich hat es mal wieder geschneit. Bei -16 Grad, coole Party war die waren total Außerdem waren einige viel spass dabei gegen die wand Deutsch ist was anderes. Und nein, der Satz "Deutsch ist was anderes" ist nicht der nächste Beitrag (schon alleine weil er 4 Worte hat), sondern ein Kommentar zum bisherigen Schreibstil.
|
|
|
|
|
#14 |
|
vegetarian rider
|
also bei mir steht da:
Neulich hat es mal wieder geschneit. Bei -16 Grad, coole Party war es sicherlich. fror mit vielen einradfreaks die waren total abgedreht und hatten viel spass dabei gegen die wand....
bei tierquälern hört die toleranz auf. wer elfenbein konsumiert tötet elefanten, wer fleisch ißt quält und tötet www.ridetriton.com Last edited by jogi; 2010-01-26 at 11:51 AM. |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Sonntagsfahrer
|
Quote:
|
|