![]() |
|
|
#166 |
|
I ♥ Flat
|
sry hab einfach keine zeit ghabt für n 360 :S
ja also ich würd sagn dass mir alle n buchstabn kriegn (außa mary )und wenn niemand weitermachn will würd ich machn... aber nichts schweres!wer is eigentlich noch dabei?? aaah und wie machn wir des mit pfingstferien?? lg Din |
|
|
|
|
|
#167 |
|
Registered User
|
Der aktuelle Stand müsste dann eigentlich so sein:
Mary _ _ _ Darja O U _ Lalenia O _ _ Diana O _ _ Julia O U T Vanessa O U T Saskia O U T oder? Also meinetwegen kannste gerne weiter machen, Diana, und wir haben übrigens keine Pfingstferien! |
|
|
|
|
|
#168 |
|
I ♥ Flat
|
hups ..okee dann würd ich sagn dass mir auch in den ferien einfach weitermachen. Bin zwar weg kann aber trotzdem filmen (wenn dort die i-net verbindung nich zu gammlig ist
)Außer jemand hat was dagegn! jaa der status müsste stimmen.. dann sind wir ja nur noch zu 4. :S |
|
|
|
|
|
#169 |
|
Kofferkind
|
ja mir ham au nur 2 Tage "ferien"
|
|
|
|
#170 |
|
Registered User
|
Diana, was möchtest du denn für einen neuen Trick machen? Hab nämlich gleich Training und dann könnt ich schonma filmen, hab sonst immer nur wenig Möglichkeiten!
|
|
|
|
|
|
#171 |
|
I ♥ Flat
|
ich wollt an double legaround machn!
![]() wenn ichs hinkrieg
|
|
|
|
|
|
#172 |
|
Registered User
|
Also ich habs
soll ichs schon reinstellen?
|
|
|
|
|
|
#173 |
|
I ♥ Flat
|
okee kannste machn
|
|
|
|
|
|
#174 |
|
Registered User
|
Das is doch richtig, oder meintest du was anderes? Last edited by Lale; 2010-05-16 at 04:19 PM. |
|
|
|
|
|
#175 |
|
I ♥ Flat
|
|
|
|
|
|
|
#176 |
|
Registered User
|
i glaub i wers am letzen tag machen weil i hab mi gestern bei die finger verletzt i hof es funktioniert bis dahin
|
|
|
|
#177 |
|
Kofferkind
|
gute besserung mary, was haste denn gmacht??ehm, bin ein bisl verwirrt, zählt das jetz ab dem tag wo lalenia gemacht hat oder ab dem tag wo diana gemacht hat???
|
|
|
|
#178 | |
|
Registered User
|
Quote:
|
|
|
|
|
#179 |
|
Registered User
|
Last edited by marylu; 2010-05-26 at 04:19 PM. |
|
|
|
|
|
#180 |
|
Registered User
|
zählte jetzt der Tag, wo ich reingestellt hab oder Diana? Weil von meinem Tag an sind ja schon 10 Tage rum!
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| game, girls, mädchen, otg, otg girls |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|