![]() |
|
|
#121 |
|
DAvid
|
Erst mal danke fürs Daumendrücken an euch alle!
Ich bin schon 2 Tage vorher am Hochhaus gewesen um dort zu üben. es war total eng, und krass immer wieder auf die Glasfront zuzufahren. 20" war in dem Stiegenhaus viel einfacher, weil man immer nur etwas mehr als einen Meter zum bremsen vor der Glasscheiben hatte und ein mini Kurvenradius total wichtig war. Hab 24" auch probiert, aber das hat keinen spaß gemacht. auch wenns bei vielen Treppen vielleicht etwas einfacher und schneller geht, in dem schmalen Treppenhaus gings ned. Nach 28 Stockwerken wird es wirklich langsam etwas schwindelig...und schon ab Stockwerk 15 ist es echt schwer konzentriert zu bleiben. In der Sendung dann im letzten Stock plötzlich kurz vor dem Ziel ein Meer aus Glasscherben, eine dicke Öllache und 2 große Löwen... des hat mich doch etwas gebremst. ![]() Ich bin leider im letzten Stockwerk vom Einrad gefallen. Auf der hinteren Seite, wo keine Kamera hin sieht, kurz bevor i auf die Zielgerade gebogen bin. ich wusste gar nicht wie knapp es wirklich wird. im Training war ich auch mal schneller... naja, Spaß gemacht hat es auf jeden Fall. |
|
|
|
|
|
#122 | |
|
always slightly damaged
|
Quote:
![]() Aber den obigen Satz musst du mal genauer erklären Oder bin ich nur zu doof, das als lustige Ausrede zu erkennen?
Last edited by hugo; 2010-03-30 at 02:38 PM. |
|
|
|
|
|
|
#123 | |
|
Registered User
|
Quote:
|
|
|
|
#124 | |
|
"Too old to die young"
|
Quote:
![]() Ich fand die Idee richtig gut und die breite Masse hat auch mal wieder was in Sachen Einrad dazugelernt. schönen Tag wünscht Jockel
|
|
|
|
|
#125 | |
|
vegetarian rider
|
Quote:
, welch grenzenlose selbsterkenntnis![]() ![]()
|
|
![]() |
| Tags |
| dass, wetten |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|