![]() |
|
|
#136 |
|
vegetarian rider
|
nicht zu toppen!
... es sei denn mann macht es einfach ein paar tage länger...
Als Teamchef bedanke ich mich im Namer aller Muniversal Riders bei den Veranstaltern und Unterstützern und den anderen Teams, ohne die es nicht so schön gewesen wäre. ![]() Ihr habt ein irres Revier für diesen Event gefunden, ich habe noch nie so viele fantastische Trails hintereinander gefahren - und auch noch nie so anstrengende. ein besonderes Abschiedsfeuerwerk war noch der Downhill von Brambrüesch nach Chur - ich liebe diese wunderbar gemachten Steilstücke die wirklich ihresgleichen suchen. für die, die sie nicht kennen, die Downhillstrecke von Churwalden ist auch super, nur an ein oder zwei stellen so steil und schnell wie die von Brambrüesch, aber enger und technischer, jedenfalls auch ein sehr hohes Niveau. von den fantastischen Bergetappen gar nicht zu sprechen, bei allerfeinstem Wetter. ganz besonders möchte ich mich auch noch bei Philip unserem Bergguide bedanken ohne den wir sicher nicht all diese wunderbaren Trails gefunden hätten, ohne dessen fantastische Zeiteinschätzung wir sicher nicht diese Platzierung erreicht hätten und dessen Erfahrung uns immer ein Gefühl absoluter Sicherheit gegeben haben. und dieses Event hat bei mir eine starke Sucht nach mehr ausgelöst ![]() @Turtle: für uns bist du der "Master of Munivers"
|
|
|
#137 |
|
munier
|
Respekt!! - an alle Teilnehmer
![]() Ich bin´s mit´n MBike gefahren, aber mit´n Muni... ![]() ![]() ![]() gunghi |
|
|
|
|
|
#138 |
|
Seniorenklasse!
|
Team iRad:
246 Punkte (einmal 9 Punkte Abzub wegen Zeitüberschreitung) 87.5 km 4000 hm uphill 8500 hm downhill Team Grummel: 246 Punkte 84.2 km 3900 hm Downhill 8200 hm Downhill Team Sursee: 251 Punkte 96.5 km 3100 hm uphill 9300 hm downhill Muniversal Riders: 311 Punkte (9 Punkte Abzug Zeitüberschreitung) 99.5 km 4400 hm uphill 10270 hm Downhill turtleiten 324 Punkte (14 Punkte Abzug wegen Zeitüberschreitung) 99.4 km 4900 hm uphill 10330 hm downhill ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#139 |
|
Einrad- Dampfwalze
|
Auswertung
Die Auswertung liegt nun zum Download bereit.
Bitte zuerst entzippen, sonst werden die Resultate nicht angezeigt, das die Tabellen miteinander verknüpft sind http://www.einrad.ch/download/grischamuni.zip Wer auf Auswertungsgrafiken steht findet Links zu diversen Programmen, die die gpx- daten auswerten. Viele Grüsse Stefan
|
|
|
#140 |
|
detlef
|
danke Stefan für die schnelle auswertung.
vielleicht noch kurz zur Punktewertung: entscheidend war nicht nur wie wieviele km ein Team gefahren ist, sondern auch was für wege gefahren wurden. Es gab die 3 kategorien Teerstrasse, unbefestigte Strassen und Singletrails logischerweise konnte man auf singletrails am meisten punkte holen. gratulation nochmal an alle teilnehmer waren extreme Leistungen von allen Teams. wenn ich sehe wieviele Km wir gemacht haben weis ich auch wieso ich noch nicht normal gehen kann auch wenn ich rund 1600 downhillmeter und 9 km weniger gemacht habe als turtle (einmal fur er alleine mit david einmal runter weil ich im bikeshop am bremse reparieren war und beim letzten downhill hab ich die bahn genommen weil einfach keine kraft mehr da war) wahrscheinlich hätte die schildkröte ohne den untrainierten iten noch einige punkte mehr gesammelt aber jemand musste ihn ja bremsen sonst wäre er wohl heute noch unterwegs. mfg detlef
|
|
|
#141 |
|
Seniorenklasse!
|
Genau, vielen, vielen Dank Stefan für deine Wahnsinns Arbeit (alle Wege von Hand ausgemessen um der Kategorie zu zuortnen) und noch so schnell!
Auch danke an meinen super Teampartner Iten, so untrainiert bist du gar nicht, es war eine super Zeit mit dir! und ja der Muskelkater hält sich in Grenzen, freu mich schon auf die nächste Munifahrt (wir sind ja mit dem Auto in 20 min. in Chur und können dort mal schnell an einem Nachmittag Brambrüesch einige male rocken!)
|
|
|
#142 |
|
Registered User
|
Unglaublich
Kann es kaum glauben...habe keinesfalls damit gerechnet mit diesen wirklichen top muni fahrern mitzuhalten.
|
|
|
|
|
|
#143 |
|
vegetarian rider
|
Muniversal Riders
mein team
![]() ![]() ![]() mehr pics demnächst....
bei tierquälern hört die toleranz auf. wer elfenbein konsumiert tötet elefanten, wer fleisch ißt quält und tötet www.ridetriton.com Last edited by jogi; 2010-08-25 at 11:19 AM. |
|
|
|
|
|
#144 |
|
vegetarian rider
|
|
|
|
#145 |
|
Seniorenklasse!
|
habe ein bild von Steve's Wohnzimmer im fb entdeckt:
|
|
|
#146 |
|
Seniorenklasse!
|
Danke Steve für den super tollen Bericht!!!
|
![]() |
| Tags |
| grischa, ride, trail |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|