![]() |
|
|
#1 |
|
team unicycle.tv
|
Für alle die im englischen Forum nicht so gerne lesen:
Im April/May kommt die 26" KH Gabel und die passende Felge auf den Markt und im späten Herbst gibt es dann auch komplette 26" KH Einräder ![]() Diese Öücke ist also nun auch geschlossen und Kris findet das so ein 26" KH im geschlumpften Zustand ein ideales universal Gerät ist ![]() Ich denke mal ohne Schlumpf Dingen und Loch im Bankkonto fährt es sicher auch super gut!
|
|
|
#2 |
|
money rocks too
|
Mir fehlt ja eigentlich nur noch der Rahmen. Und ich warte darauf, dass meine kaum benutzte KH/Schlumpf Nabe mitsamt Try-All Felge endlich wieder von der Repertur in der Schweiz zurückkommt. Dann kanns los gehen, das Zweigängige muni Vergnügen mit 26x3 Gazzaloddi
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
Auch ich warte auf die KH 26 Gabel, die wohl etwa 50% vom Gewicht der Nimbus Gabel haben wird.
Schade, dass es wieder nur das übliche KH Blau für Retail Gabeln gibt, so wie ich Kris verstanden habe. Mal sehen, ob Roland sich zu anderen Farben überreden lässt. Der gesamte Fred findet sich hier für die, die es interessiert: http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=76887 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
team unicycle.tv
|
Also die Farb Diskussion ist mittlerweile geklärt denke ich. Kris wird bei seinem Blau als Farbe bleiben und verschiedene Händler verteilt über die Welt werden sich mit der Umfärbung beschäftigen
![]() Das bedeutet das es immer blaue KH Räder geben wird, so wie sie jeder kennt, aber auch viele schöne bunte so wie viele sie gerne haben möchten. Diese Variante hat verschiedenen Vorteile: - insgesammt bleiben die Preise bei dieser Methode niedriger - jeder kann die Farbe bekommen die er möchte (fast )- das herliche Blau bleibt uns erhalten ![]() - ein originales KH bleibt unverwechselbar! Roland wird sicher auch ein 26er pulvern und 2M macht das ja auch schon seit langem.
|
|
|
#5 | ||
|
Registered User
|
Quote:
Quote:
![]() Roland meint, ab April die Gabeln liefern zu können, abhängig davon, wann sein Container in Taiwan losgeht. Sind 5 Wochen Seereise. Last edited by Det; 2009-03-14 at 06:21 PM. |
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
municycle.com
|
Schöne Grüße aus Taiwan
Hi,
das wohl ein 26er KH mit Schlumpf das ideal Rad wäre hat mit Kris gestern auch erzählt (siehe Bild ![]() Ich werde Anfang April die 26er Gabeln bekommen und in KH Blau sowie in verschiedenen Farben anbieten. Auch die 26er KH Felge sollte auf dem Container sein ![]() Kris hat mir auch noch mehr verraten, dass behalte ich aber noch für mich ![]() Viele Grüße aus dem Land aus dem Eure Einräder sind Roland P.S. Das Bild entstand in einer Pause, ansonsten arbeiten wir (Unicycle.com) ca. 8-9 Stunden am Tag um Euch auch in Zukunft mit schönen Einrädern zu beglücken! Wer braucht da noch Koxx..... ?
|
|
|
#7 |
|
money rocks too
|
Das sieht ja extrem entspannt aus bei euch da in Taiwan.
Da bin ich jetzt aber gespannt, was für Neuigkeiten ihr uns noch verheimlicht... ...Hat es vielleicht was mit dem geplanten KH Tourenlenker zu tun? Oder mit neuen Sätteln? Dreigangschaltung aus Titan, Steckschutzbleche für KH Rahmen, Helme mit integrierter Beleuchtung und mp3 player, neue Gepäckträger, V-Frames, KH Titan Rahmen??? Oder gibt's demnächst auch ein KH Mountainb*ke? Kann's kaum erwarten
|
|
|
#8 |
|
municycle.com
|
So jetzt lass ich die Katze aus dem Sack.
Es wird ein 36 Zoll Einrad mit faltbarer Felge so das es in jeden Rucksack passt. Verfügbar ab 1. April ... Roland
|
|
|
#9 |
|
uniflying
|
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
always slightly damaged
|
Quote:
Last edited by hugo; 2009-03-16 at 02:07 PM. |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
team unicycle.tv
|
Habt ihr die Faltreifen etwa noch nicht gesehen ?
Die Hersteller der Faltbaren Mäntel haben das doch schon länger bei "Knirps" beauftragt und nun ist es im 36" Format auch gelungen. Das Einrad kann dann als Wanderstock mitgeführt werden (zugegebener Maßen etwas dick), bei Bedarf spannt man die Felge auf, klappt die Pedalen aus und radlet los. Ihr dachtet wohl dem Roland wäre die Sonne zu lange auf den Kopf geschienen Ach ja, Steckschutzbleche werden von KH Modellen ab 2009 generell automatisch abgeworfen (integrierter Ästhetik Schutz)
unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF Last edited by olarf; 2009-03-16 at 02:12 PM. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
always slightly damaged
|
Quote:
Last edited by hugo; 2009-03-16 at 02:17 PM. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registered User
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Martin "O mein Gott!" A.
|
Quote:
|
|
|
|
#15 |
|
team unicycle.tv
|
Ich war vorige Woche noch bei Petra und Roland und es war wirklich noch nichts angekommen. Ein wenig Geduld noch und dann wird es wohl die 26er KH geben und die KH Welt wird dann wohl auch endgültig ein wenig bunter werden. Passt ja gut wo nun fast Europaweit so langsam das Koxx Geschäft eingestellt wird. Na man wird sehen, erstmal freu ich mich auf die ersten sereiellen "Flash Deluxe" Räder
![]() Grüße aus Croatien
|
![]() |
| Tags |
| 26", khu, muni, utv, wurst |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|