![]() |
|
|
#1 |
|
Flatland!!!
|
Verückte nachbildungen
Wenn es wiedermal draussen dunkel ist und man nicht einrafahren kann, surft man im Internet und findet so manche Verücklte Nachbildungen von einrädern.
Das ist ein kleines Spiel. Jeder fügt ein Bild ein. Ich fang an:
|
|
|
#2 | |
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Ich bin da etwas nostalgischer veranlagt. Liegt vielleicht daran, daß ich etwas älter bin als du
![]()
|
|
|
|
|
#3 |
|
Andreas Alvarez
|
jz da hab ich noch so eins gefunden
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
I ♥ Big Street :)
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
90% Tour, 10% Muni
|
Meiner Meinung nach ist nur das von Yeti ein Einrad - die anderen Beiden haben Zwillingsreifen
- Sind die von TomReiter und Andy93 eigentlich zwei Verschiedene oder ist auf beiden Bildern das Identische Gefährt zu sehen - einmal mit und einmal ohne Verkleidung? - sogar die ungewöhnlichen "Speichen" sehen gleich aus...Edit: ... und der weiße Fleck auf der Hose des Fahrers ist auch an derselben Stelle... Last edited by ansgar; 2009-01-31 at 06:50 PM. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Andreas Alvarez
|
ma jz hab ich mir mit dem Paint so viel mühe gegebem das niemand mein gesicht sieht
![]() ![]() okai ich such n anderes aber dann dürfte toms seins auch nicht zählenwas ist mit dem zählt das ding : Last edited by Andy93; 2009-01-31 at 06:54 PM. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Ist das Jack Halpern, der da drin sitzt?
|
|
|
|
|
#8 |
|
90% Tour, 10% Muni
|
Ich hab in nem Buch auch noch was Nettes gefunden. Ob das auch als "Einrad" zählt wage ich zu bezweifeln, auch wenns in der Summe nur über ein Rad verfügt...
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
www.unicycling.de
|
Genau so eine Konstruktion habe ich auch schon mal als Einrad gesehen. Durfte leider nicht probefahren und habe auch keine Fotos davon. Sah aber witzig aus.
|
|
|
|
|
#10 |
|
Flatland!!!
|
Hahahaha wenn das ma nicht lutig is.
![]() @Ansgar: Echt gut!!! hätt ich nicht erkennt das dass die selben Gefährte sind ![]() Wenn die anderen Bilder schon zählen, gillt das aber auch: ![]() ![]()
|
|
|
#11 | |
|
www.unicycling.de
|
Jetzt aber nochmal ein richtiges ...
|
|
|
|
|
#12 |
|
Flatland!!!
|
JA, stimmt. Mein letztes war keine "verückte" Nachbildung. SRY
|
|
|
#13 |
|
90% Tour, 10% Muni
|
Motorisiertes Einrad in sw
Noch ein motorisiertes Einrad: hier als Zeichnung und hier in Action. Noch ein motorisiertes Einrad wie bereits gepostet Diesmal ein muskelbetriebenes, das von der Optik her stark an ein abgeschnittenes Fahrrad erinnert... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Flatland!!!
|
Haha, alles echt Lustig, aber eins hab ich auch noch
![]() Wird das als ein oder dreirad bezeichnet???
|
|
|
#15 |
|
1rad süchtig
|
ich hab au was witziges
![]()
|
|
|