![]() |
|
|
#16 | |
|
Registered User
|
Quote:
für ansgar: 26. fockeberg klingt gut. aber nur vormittags ! ich melde mich. |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
"Too old to die young"
|
Quote:
Wir waren nicht am Cosputner See, waren im Wald und am Auensee war schön, sieh selbst:
|
|
|
|
|
#18 |
|
bergeliebender Flachlandfahrer
|
|
|
|
#19 |
|
90% Tour, 10% Muni
|
Erinnert mich ein bisschen an mein Einrad als ich vor ca. 2 Wochen im dunkeln die 15km über teils schnee- teils matschbedeckte Waldwege zum Volleyballtraining gefahren bin ...
Edit: @Chris: naja - oft entscheide ich mich auch ziemlich spontan wann ich fahre. Hängt auch davon ab wie ich Zeit und Lust hab. Bei mir ist im Dezember allerdings immer Streß. Schreib doch mal, wenn du Zeit und Lust auf einen Ausflug nach LE hast. Vielleicht klappts ja spontan. Last edited by ansgar; 2008-12-15 at 03:48 PM. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Unicycle Hockeyplayer
|
eh cool, das es mal auch einradler aus LE hier ins forum geschaft haben,
dann könnt Ihr mal ein Forumstreffen machen, da kommen bestimmt weche von der Saechs. Einradhochburg Dresden vorbei.
|
|
|
#21 |
|
90% Tour, 10% Muni
|
@Frido und mögliche andere Interessenten: Habe den 26.12. vormittags für Fockeberg fest eingeplant. Bis wann hast du Zeit? Mir wäre es recht, wenn wir erst um 11 Uhr am Schützenhof starten würden. Falls dir das zu knapp wird, könnte ich es auch einrichten, schon um 10 am Start zu sein.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Registered User
|
@ansgar: 26. geht klar. mir wäre es am liebsten, wenn wir uns am fockeberg treffen ( auto ). dort wäre 11 uhr ok. für eddi ist die strecke bis dahin ansonsten zu weit.
@peter: habt ihr dresdner lust, schon ein erstes testfockebergzeitfahren noch dieses jahr zu veranstalten ? gegen ein paar motivierte aber noch nicht so gut bergfahrende leipziger ? damit wir wissen, wo wir stehen ! mehr infos für die aktion im juli nächsten jahres: www.fockebergzeitfahren.de |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Unicycle Hockeyplayer
|
@frido hab doch familie da ist nicht mit schnell am 2 Weihnachtsfeiertag mal nach LE fahren
aber ich schick es bei uns mal rum. Was habt Ihr genau vor? Duerft Ihr in das Stadium rein? wieviel runden muss man da fahren? was hat das mit bergfahrende Leipziger Einradler zu tun?
|
|
|
#24 |
|
"Too old to die young"
|
Wird es vor Weihnachten noch eine "Marsriegel- oder Glühwein- oder eine was weiß ich-Tour" geben.....? , also ich hätte Zeit.
@Peter, so schön wie der Mount Mc Focke ist, es lohnt trotzdem nicht für ihn den Familienfrieden aufs Spiel zu setzen. Es ist eben nur ein Berg (ich glaube unser höchster Hügel) der durch diverse Veranstaltungen wie das Zeitfahren bzw durchs Seifenkistenrennen berühmt wurde. Es wäre trotzdem schön wenn wir beim Zeitfahren Unterstützung aus der "Hauptstadt" hätten. Ja und in unser Stadion lassen die keinen rein, ich staune daß die unsere Rasenkasper da noch reinlassen...., sicher bloß damit sie von der Straße weg sind.... ![]() schönen Abend wünscht Jockel
|
|
|
|
#25 | |
|
bergeliebender Flachlandfahrer
|
Quote:
Aber nach reichlich intensiver Terminschieberei haben wir beschlossen vor Weihnachten von einem Ausflug nach Leipzig ab zu sehen, was aber heißen soll nach Weihnachten hätten wir Zeit, also ich und Töchterchen auf alle Fälle. Dann schon einmal fröhliche Weihnachten und nur die größten Geschenke für Euch.
...Mut-Kondition-Kraft... Last edited by chris216; 2008-12-20 at 05:53 PM. |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Registered User
|
Quote:
jockel und ich haben heute eine "selbstgebackene-Plätzchen-zum-Opa-bring-Tour" von Lindenau bis nach Leutzsch gemacht. Das warn grade mal 6km. Fast ohne Schlamm (wenn man es mit unserer normalen Schlamm-Tour vergleicht dann wars ganz schlammfrei... ).Hoffentlich machen wir bald mal wieder alle zusammen eine MRt (marsriegeltouuuuur) SCHÖNE WEIHNACHTEN AN ALLE!!! Helen
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
90% Tour, 10% Muni
|
ich bin erst seit einer halben Stunde wieder in Leipzig. Und jetzt ist doch ziemlich naß (und auch wieder dunkel). *seufz* Hatte eigentlich gehofft mich heute abend nochmal in den Sattel schwingen zu können. Muß ich halt am 24. alleine ne Runde drehen - und am 26. dann zum Fockeberg
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Unicycle Hockeyplayer
|
ich melde auch mal Interesse zum fockebergzeitfahren an
hab gerade mal die regeln gelesen da steht ....funktionsfähigen Fahrrad.... mueste halt mal jemand abklaeren das man mit Einrad starten darf, evtl. sogar eine Eigene Wertung bekommt. Bei 8-10 Fahrern sollte das wohl machbar sein, wir koennten ja Preis selber stiften. Quote:
zB. fockebergzeitfahren (850m) saechsische Einradrekorde
zehnter Einradtag, Rennen , im Ostragehege Stadtmitte Dresden Sonntag 26. Mai 2013 Last edited by Peter; 2008-12-22 at 09:50 AM. |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
90% Tour, 10% Muni
|
Das mit der Bedingung "Fahrrad" in den Regeln habe ich auch gelesen. Allerdings steht noch nichteinmal der nächste Termin auf der Website. Im Januar schreibe ich die mal an, wann es stattfindet und ob wir mit dem Einrad starten können. Gut zu wissen, dass wir aus Dresden Verstärkung kriegen - wenn da ca. 10 Einradfahrer starten wollen, werden wir das eher durchkriegen, als wenn da nur 3 starten wollen.
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
"Too old to die young"
|
Wieso wird eigentlich der Leipzig-Thread nicht verwurstet ist das eine Art Ausgrenzung.........
........?
|
|
![]() |
| Tags |
| колбаса, сосиска, 02:17:33, 2:23:10, einradeln, leipzig, wurst |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|