![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread |
Rating:
|
Display Modes |
|
|
#16 |
|
Einrad- Dampfwalze
|
Gute Sache, mache im Schweizer Forum auch Werbung dafür.
|
|
|
#17 |
|
"Durchgeknallte Einradbraut"
|
Seit wann ist de Lutz denn 122
?PS:hab vergessen bei mi die Disziplinen anzugeben (nagst du Trial, Street, Muni und Tour hinschreiben?) Last edited by enaddi; 2008-09-22 at 07:58 AM. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
street
|
schön, dass es euch gefällt.
@enaddi: ist geändert. @Lutz: weiß nicht was da schief gelaufen ist, wenne mir dein Geburtsdatum verrätst, änder ichs gerne. mfg |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Super Umsetzung. Die Idee ist allerdings nicht neu und von der Sorte Listen gibt es schon ein paar:
- http://www.unicyclist.com/forums/VBGooglemap.php - http://www.einradfahren.de/index.php?module=mod_user&action=memberlist&menu_id=29 - http://unicycling.org/roster/ Und nur mal so zum Nachdenken für alle, denen hier im Forum ihre Anonymität so wichtig ist: durch Angabe einer Homepage oder eMail-Adresse mit auf euch registrierter URL ist es eine Sache von <1 Minute, euren Namen und Adresse zu ermitteln. www.nic.com hilft weiter.
|
|
|
|
|
#20 |
|
street
|
1. Link: finde ich viel zu benutzerunfreundlich, und kontaktdaten findet man da auch nicht leicht raus. - ist aber nur meine Meinung
2./3. Link: klasse! kannte ich noch garnicht. Wär toll wenn sich alle von da Eintragen würden Aber um Einradfahrer aus seiner Nähe zu finden vllt auch nicht die bequemste Möglichkeit. Die Seite ist nichts besonderes, hab die Idee halt nur umgesetzt, bzw. umsetzen lassen, (von meinem Bruder ) weil ich die dafür erforderlichen, wenn auch wenigen Programmierkentnisse garnicht habe :P aber ist ja egal^^
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
mono-sapies
|
Bei Google-Maps und einradfahren.de hab ich's gar nicht geschafft mich einzutragen!
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
street
|
*nachobenschieb*
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Registered User
|
gibt es ne möglichkeit seine Daten zu ändern???
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
street
|
leider net, kannst mir aber schreiben was ich ändern soll, ich machs dann sofort.
mfg |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Unicycle Hockeyplayer
|
kannst Du noch grosse Stadte wie Nürnberg, Rostock, Leipzig, Kassel, Osnabrück, Freiburg, Regensburg zur Orientierung mit einfuegen?
|
|
|
#26 |
|
street
|
yo, bin dabei.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
street
|
erledigt. auf den pixel genau eingetragen
![]() noch jemand nen städtewunsch? wobei ich denke dass des jetzt erstmal genug sind, vllt sollte ich für österreich und schweitz noch städte eintragen. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Registered User
|
Osnabrück und Regensburg sind Dörfer...
![]() Kuck mal hier: http://www.citypopulation.de/Deutschland-Cities_d.html Flow Last edited by flow; 2008-09-30 at 12:11 PM. |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Unicycle Hockeyplayer
|
Quote:
|
|
|
|
#30 | |
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
In BW hätte ich gerne Heidelberg oder Mannheim (oder beide, sind aber ziemlich knapp beisammen) und Karlsruhe. Ach ja, und Frankfurt einzufügen wäre sicher auch kein Fehler, auch wenns in Hessen liegt.
|
|
|
![]() |
| Tags |
| 1radfahrerde, deiner, einradfahrer, finde, nähe, würste, wurst |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|