![]() |
|
|
#1426 |
|
Munifahrer
|
wie viel verlangst du dafür?
|
|
|
#1427 |
|
Downhill und MUni
|
20"
Hallo,
auf unserem alljahrlichen Familienfest konnte ich einen 8-jährigen Jungen vom Einradfahren überzeugen und aus diesem Grund wollen ihm die Eltern nun eines kaufen... Ich habe ihnen angeboten einmal hier zu fragen: Ideal wäre ein 20" in der Preisklasse 50-70€ Danke Hannah |
|
|
|
|
|
#1428 |
|
Registered User
|
Preisvorstellungen??
|
|
|
|
|
|
#1429 |
|
Oldschool!!!
|
Ich mach mal ein Preisupdate:
29er : 165 Euro Myata 24er: 80 Euro Muni 24er: 90 Euro Sprungstelzen: 250 Euro Nimbus Eclipse: 230 Euro Pichler Twice: 250 Euro Viele Grüße, Paul |
|
|
|
|
|
#1430 |
|
Street & Muni !!!!!!
|
Servus Leute,
Hätte hier ein Impact Gravity zu Verkaufen , alles noch so wie ich es gekauft habe + Miyata Freestyle Pedale um 250 euro
|
|
|
#1431 |
|
Registered User
|
Hallo,
Da bei mir noch ein Kris Holm 20" von 2005 im Keller steht und ich es nicht mehr benutze möchte ich es verkaufen. Es hat die üblichen Gebrauchsspuren an Sattel und Pedalen. Es hat eine neue Weiße Sattelklemme und neue Speichen. Leider habe ich keine Ahnung wie viel es noch wert ist, also könntet ihr mir Vorschläge machen. Wenn Interesse besteht werde ich Bilder reinstellen. Dazu gäbe es auch noch die alten Speichen, die aber noch in Ordnung sind und ein Paar Kris Holm Schienbeinschoner in L. Bei Interesse könnt ihr mir eine Mail schicken: frank-haselbach@web.de |
|
|
|
|
|
#1432 |
|
Registered User
|
Vielleicht braucht ja jemand ein gebrauchtes 20 Zoll Qu-AX Cross, welches hier als "Trekking-Einrad" angeboten wird. Die Auktion geht nur noch einen knappen Tag. Das Gebot steht gerade bei 35 Euro.
Ich kenne den Verkäufer nicht, habe das Rad selbst nur beim Stöbern entdeckt. |
|
|
|
|
|
#1433 | |
|
Registered User
|
Quote:
Thorsten J. Hornung pelleho@gmail.com +49 178 559 8898 ...tut´s nicht streiten - geht´s lieber einrad fahren Last edited by TJHornung; 2012-08-27 at 05:35 PM. |
|
|
|
|
|
|
#1434 |
|
Seniorenklasse!
|
Hallo,
also ich hab ganz gute Erahrungen gemacht mit Selbstabholung im Umkreis. Meine letzten 5 Einräder haben alle weniger als 5€ gekostet. Da braucht man halt ein bisschen Geduld. vlG Uli
|
|
|
#1435 |
|
Einradfanatiker
|
KH36" gesucht!
Ich suche ein gebrauchtes 36er Kris Holm Einrad. Geschlumpft oder ungeschlumpft gerne mit Bremse und T-Bar.
Mals sehen ob jemand so etwas wieder hergeben will... Ein anderes 36er würde es eigentlich natürlich auch tun, aber ich hätte gerne die Option es irgendwann mal zu schlumpfen.
|
|
|
#1436 |
|
All sizes
|
QU-AX Muni 20 Zoll in Mühldorf am Inn
Ich habe da bei ebay-Kleinanzeigen zufällig was entdeckt:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...inrad/75521420 Vielleicht sucht jemand gerade so etwas.
|
|
|
#1437 |
|
Gut gereift!
|
165 Kurbel - Kris Holm Moment ISIS - gebraucht
Verkaufe meine gebrauchten 165 Kurbel - Kris Holm Moment ISIS. Das diese Kurbeln nicht mehr neu sind ergeht schon aus den Bildern - in Nordhessen ist das Klima halt etwas rauher. Jedoch sind die Gewinde in Ordnung wurden nur einmal gewechselt !
Wer Interesse hat mache bitte Angebote per Mail, ich werde mich melden! Gruß Uli |
|
|
|
|
|
#1438 |
|
Einradfanatiker
|
Ich möchte das Impact Gravity kaufen und hab dem K1 MIL auch schon ne PN geschrieben, allerdings war der jetzt schon lange nicht mehr online. Vielleicht kennt ihn ja jemand und kann ihm Bescheid sagen oder mir seine Email Adresse geben.
|
|
|
#1439 |
|
Registered User
|
Suche KH36 Gabel
Hi
Suche eine KrisHolm 36 Zoll Gabel, Baujahr und Farbe egal. Wer eine rumliegen hat, bitte bei mir melden. Vielen Dank. Gruss, Christof |
|
|
|
|
|
#1440 |
|
"Durchgeknallte Einradbraut"
|
Schreib mal Jogi an, der hat soweit ich weiß eine rumliegen.
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| mumpitz, suchetauscheverkaufe, tausche/verkaufe ne wurst, wurst, wurst verkauf, wurst4sale |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|