![]() |
|
|
#871 |
|
Registered User
|
Was soll die KH 2008 Nabe denn kosten?
|
|
|
#872 |
|
"Durchgeknallte Einradbraut"
|
Ich hab mal ausgemistet und folgendes anzubieten:
- KH Felge 2007 (minimal unrund) - Qu-Ax 24" Munigabel aus Stahl (nur ganz kurz gefahren) - Kunststoff KH Sattelplatte (alte) - Snwoboard-Rückenprotector von Tschibo (kaum genutzt) |
|
|
|
|
|
#873 |
|
Seniorenklasse!
|
hätte da ein komplettes 29" kh abzugeben, wahlweise mit magura bremsen... jahrgang ? schon etwas älter schätze 07, jedenfalls noch die etwas schmalere felge... bei interesse einfach angebot per pn machen.
|
|
|
#874 |
|
Registered User
|
Bilder des Stradavari Einrades
Hi
Wurde von verschiedenen Seiten nach einem Foto des Schlumpfeinrads gefragt, dass ich anbiete. Anbei zwei (nicht besonders gute) Fotos. Den gelben Sattel könnte man mal durch einen schwarzen ersetzen, dann ist Rad ganz schwarz und sieht verdammt gut aus. Hier noch mal die Daten: Schlumpf Stradavari Einrad mit 28 Zoll und Schaltung (Nr. der Schaltung: 42) - Steht seit einigen Jahren in einer Garage, wurde sehr wenig gefahren. Bei Interesse bitte PM schreiben. |
|
|
|
|
|
#875 |
|
Registered User
|
KH28 von 2009 zu verkaufen
Hallo
Hier kommt noch ein Rad, was ich im Auftrag anbiete. Ein KH28, kaum gefahren mit Magura-Bremse (wahlweise auch ohne) und Dual-Kurbeln. Schaut euch die Bilder an, da kann man gut erkennen, dass es kaum gefahren wurde. Bei Interesse bitte PM schreiben oder noch besser das Kontaktformular auf www.1rad.ch verwenden. Gruss, Christof |
|
|
|
|
|
#876 |
|
always slightly damaged
|
Sieht TOP aus. Wenn ich nicht schon ein KH29 hätte, würd' ich's glatt nehmen.
Interessant ist aber immer auch die Frage, ob die Lagerschalen schon für die Schlumpf-Muni-Nabe geeignet sind. Ich glaube, das war erst ab 2008 so (bin nicht sicher). Und welche Dual-Kurbeln? Vermutlich 125/150? Last edited by hugo; 2011-02-08 at 03:25 PM. |
|
|
|
|
|
#877 |
|
Registered User
|
KH 2008 Nabe
Hallo nochmal
hier kommt noch ein Bild von der KH 2008 Nabe, die ich gern loswerden möchte. Die Nabe kommt mit Schrauben, Lagern und Spacern. Bitte per PM melden oder über das Kontaktformular von www.1rad.ch Gruss, Christof |
|
|
|
|
|
#878 | |
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Welches Modelljahr? Preis?
|
|
|
|
|
#879 | |
|
Registered User
|
Quote:
Gruss, Christof |
|
|
|
|
|
|
#880 |
|
Registered User
|
Last edited by christof; 2011-02-08 at 03:30 PM. |
|
|
|
|
|
#881 |
|
Registered User
|
interessant finde ich auch dass ich auf der KH homepage nicht mal ein 28" einrad finde (nur 26 und 29)
|
|
|
|
|
|
#882 |
|
always slightly damaged
|
Du kannst 100%ig davon ausgehen, dass auf dem Teil "KH29" steht. Es ist nämlich auch ein 29" Reifen drauf.
Last edited by hugo; 2011-02-08 at 06:52 PM. |
|
|
|
|
|
#883 | |
|
rides like an egyptian
|
Die Geister, die du riefst
Quote:
Angelsächsische Geländeradler sagen "twenty-niner" ² Alte und unmodische Leute sagen "28 Zoll" ² Und Standardisierungs- und SI-Nazis wie ich sagen "ERTRO 622" ³ ... alles dasselbe. * bezeichnet ungefähren Durchmesser am Reifen in Zentimetern ² bezeichnet ungefähren Durchmesser am Reifen in imperial inches, also englischen Zoll. ³ bezeichnet Durchmesser der passenden Drähte/Schnüre in mm Edit: siehe dazu Sheldon Brown. Last edited by EwokChieftain; 2011-02-08 at 07:29 PM. |
|
|
|
|
|
|
#884 | |
|
Registered User
|
Quote:
Ich würde eher sagen, dass man im Angelsächsischen zur Übertreibung neigt, deswegen wird ein Rad mit 28 Zoll Felge zum "Twenty.Niner". Konsistent ist es auf jeden Fall nicht. Schönen Gruss, Christof |
|
|
|
|
|
|
#885 |
|
Registered User
|
Ja, es steht KH29 drauf.
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| mumpitz, suchetauscheverkaufe, tausche/verkaufe ne wurst, wurst, wurst verkauf, wurst4sale |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|