![]() |
![]() |
#1 |
...strugglin' IV balance...
|
Suche-tausche-verkaufe
Hallo,
ich mache hier mal nen Flohmarkt-Thread auf. Es hat doch bestimmt jeder Teile in der Ecke liegen, die ein anderer vielleicht ausprobieren will aber nicht neu kaufen möchte (oder umgekehrt). Also, ich fang mal an: Ich habe einen KH Fusion Street Sattel und würde den gerne gegen einen Freeride tauschen oder für 20,- abgeben. Hat jemand Interesse?
![]() |
#2 | ||
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Quote:
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der Sattel ist schwarz. Mache nacher mal ein Foto.
Bis heute Abend.
![]() |
#4 |
GUnirocks
|
Hallo,
ich hätte KH Moments 150er Kurbeln anzubieten, Zustand Wohnzimmergepflegt. Entweder zu verkaufen, oder gegen KH Moment 125er zu tauschen. Vielleicht auch dual 165/137er... Falls jemand andere 125er, 114er oder noch kürzere ISIS cranks oder so hat, finde ich auch interessant. Für mein 36" Rad bin ich auch auf der Suche nach "normalen" Alukurbeln 100mm bis 125mm Länge.
![]() |
#5 | ||
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Quote:
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Unicyclist
|
Verkaufe QU-AX Cross 24"
habe es im märz 08 gekauft. wurde von mir gehegt und gepflegt besitzt aber stolz die normalen gebrauchsspuren.
ausstattung: munigabel mit bremssockel ISIS nabe duro 24"x3" pneu aus der schweiz! macht mir ein angebot!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Seniorenklasse!
|
habe da einen interessnten aus liechtenstein oder der schweiz, was kostet es neu, ist das das wo der stefan für 340.--chf verkauft?
gruss markus
If everything's under control, you're going too slow I trust in those: Triton Mountainuni Brake System Schlumpf Last edited by turtle; 2008-09-05 at 10:36 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Unicyclist
|
ja genau!!! nur mit einer anderen gabel,
die findest du auch da im shop, die muni gabel mit bremssockel. ich habe auch die anbauteile für die bremse und den bremsgriffhalter bei bedarf dazu! Ich denke wenn du mich mal auf eine deiner bekannten muni touren mitnimmst dann könnte ich das teil sogar liefern!!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
"Too old to die young"
|
Quote:
.............. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
So, hier also mein Sattel:
Die Plastikelemente vorn und hinten haben die üblichen Gebrauchsspuren. Der Sattel selbst und der Bezug sind tiptop. Wie gesagt - würde gerne gegen "KH freeride" in ähnlichen Zustand tauschen oder für 20,-€ abgeben.
![]() |
#11 |
GUnirocks
|
Das fände ich ja interessant, bin aber in Holland. Ich würde dir 20€ dafür überweisen. Porto dürfte nicht all zu viel sein.
![]() |
#12 |
Unicyclist
|
Verkaufen!
Servus zusammen,
biete bei Ebay mein MUNI 24" mit Bremse an! Tango |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Unicyclist
|
@tango
servus tango ... für wieviele euronen verkaufst du dein muni?
bzw. kannst du denn den link von ebay rein stellen - wäre sehr hilfreich. lg clautsch |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Unicyclist
|
@tango
ist das scheibenbremsinovationsding das da zu ersteigern ist deins? Last edited by play; 2008-09-06 at 10:23 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Unicyclist
|
500€...
|
![]() |
![]() |
![]() |
Tags |
mumpitz, suchetauscheverkaufe, tausche/verkaufe ne wurst, wurst, wurst verkauf, wurst4sale |
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
tausche 29 Zoll Nimbus gegen "normales" Einrad | Manuel | Deutsches Einradforum | 4 | 2018-01-08 12:41 PM |
Verkaufe Einrad | Alex aus Öst. | Deutsches Einradforum | 66 | 2013-10-10 07:13 PM |
Verkaufe mein EInrad | Manuel | Deutsches Einradforum | 2 | 2007-11-20 04:26 PM |
Verkaufe Koxx-One | wolf | Deutsches Einradforum | 4 | 2007-01-31 02:13 PM |
Verkaufe mein MUni | Hovi | Deutsches Einradforum | 1 | 2006-09-16 11:28 AM |