![]() |
|
|
#31 | |
|
180 unispin!!!
|
Quote:
![]() ![]() das is geil!!!.....auch will XD
|
|
|
|
#32 | |
|
always slightly damaged
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Registered User
|
Quote:
Aber ich bin so schrecklich grobmotorisch... Mit unserem Jonglierthema sind wir im Übrigen komplett OT Flow Last edited by flow; 2008-08-18 at 06:46 AM. |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Seniorenklasse
|
Ein sehr schöner Spruch ist:
Hey bist du nicht der vom Aldi-Süd Einrad-Karton. Sorry Niels |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Raphael Pöham
|
Also wenn zu mir jemand sagt:
"Du hast ein Rad verloren" "Hast du zuwenig Geld für ein 2tes Rad?" "Ist dir dein Fahrrad in der Mitte auseinander gebrochen" ...dann antworte ich immer: "NEIN! Ich habe kein Rad verloren. Ich brauche nur kein Stützrad mehr wie du!"
|
|
|
|
#36 |
|
Registered User
|
Also ich mag meine Fahrräder ja. Gibt ansich keinen Grund, sie als Stützräder zu beschimpfen.
Ich habe bisher kein Einrad gesehen, mit dem man ein Kind und zusätzlich 50 kg Sandkistensand transportieren kann und auch noch keines, mit dem man mit 40 km/h durch die Stadt brettern kann... Flow |
|
|
|
|
|
#37 | ||
|
www.unicycling.de
Location: www.unicycling.de, Wiesloch, Germany (you never heard about Wiesloch? Don't mind, take it as Heidelberg)
|
Quote:
Quote:
|
||
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Registered User
|
Quote:
... Mist! Flow |
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
elbcoast styler
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
Unikiller
|
also wenn ich mit meinem kumpel unterwegs mim einrad bin un dann en fahrradfahrer sagt: du hast n rad zuwenig, sagt der imma ne sie ham eins zu viel...
un als ich mit meinem bruda inner stadt wa hat einer meinen bruder angesprochen:ich glaub einradfahrn macht schlau! dann mein bruda: ja kann sein mein bruda is aufm gymi.. dat fand ich ma lol aba eina hat ma gesagt da wirst du doch impotend son trottel Last edited by J. Hatman; 2008-08-18 at 12:04 PM. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Jogi-Flip-Liebhaber
|
wenn ein mtb-ler sich
"du hast ein rad verlohren" "konntest dir wohl kein ganzes leisten" erlaubt gibt´s ein "ne, die ganzen unwichtigen teile hab ich abmontiert" |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Registered User
|
Ich finde, es kommt auch darauf an, wer welche Frage stellt ...
1996 waren wir zum Unicon in England. Als wir da mit dem Einrad 'rumgefahren sind, hielt ein Polizeiwagen an und der Fahrer fragte uns, ob uns jemand ein Rad gestohlen hätte und ob wir Hilfe bräuchten. DAS war echt witzig!
|
|
|
|
#44 | |
|
Unicycle Hockeyplayer
|
Quote:
und 30 km bin ich auch schon als hoestgeschw. gefahren >Zitat von wolfgang.schaper >Ich habe seit Jahren ein T-Shirt mit folgendem Motiv, daß ich zu gegebenem Anlaß >auch immer mal wieder anziehe: >Anhang 28114 wie auch immer das gehen soll, positivdenken und antworten!
zehnter Einradtag, Rennen , im Ostragehege Stadtmitte Dresden Sonntag 26. Mai 2013 Last edited by Peter; 2008-08-19 at 01:05 PM. |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
www.unicycling.de
Location: www.unicycling.de, Wiesloch, Germany (you never heard about Wiesloch? Don't mind, take it as Heidelberg)
|
Ich habe mal wieder was neues gehört.
Allgemeines Setting: - gestern bin ich 3 Stunden später als sonst zur Arbeit gekommen, weil ich vorher noch was zu erledigen hatte. - wir haben einen neuen Kollegen, der gestern das erste mal mitbekommen hat, daß ich mit dem Einrad in die Arbeit fahre. Nun hat er messerscharf kombiniert und meinte "Klar, daß du mit dem Einrad länger unterwegs bist. Das kann ich schon verstehen." Das würde dann einen Schnitt von ca. 2km/h ergeben ... |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| alle, aufspielwurst, bauchnabel, die, ihr, kennt, mumpitz, sicher, sprüche, w.u.r.s.t, wurst, wurstwurstwurstwurstwurst |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|