![]() |
|
|
#1861 |
|
"Too old to die young"
|
Heut konnt ich endlich mal kontern...
Sie: "Das ist bestimmt schwer" Ich: "Sieben Kilo"
|
|
|
|
#1862 | |
|
Registered User
|
Quote:
![]() ![]()
Last edited by Chivaro; 2012-07-20 at 11:28 AM. |
|
|
|
|
|
|
#1863 |
|
Registered User
|
Hallo an alle, ich bin neu hier!
Dieser Spruch ist ein wenig OT, passt jedoch trotzdem: Als ich mit dem Mountainbike (Zweirad) einen steilen, verblockten stufigen und engen Weg mit groben Schotter runterfahre, wede ich von einer Gruppe Wanderer beobachtet. Einer meint "Wahnsinn, schau wo der da runterfährt". Antwortet ein anderer "naja, also zuletzt hatte ich hier jemanden mit einem Einrad fahren sehen". ![]() LG AXXI |
|
|
|
|
|
#1864 | |
|
Munifahrer
|
Vorsicht!
Quote:
![]() Ich würde aufpassen was du sagst, sowas wie "Zweirad" ist hier nicht so gern gesehen ![]() Fährst du auch Muni? Wär cool wenn man sich in Wien mal treffen könnte! aber dazu einfach PN! Nicht, dass wir "Schimpfa" bekommen, weil wir im falschen Tröööt sind! lg Marco
|
|
|
|
#1865 | |
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Mal andersrum, 2 Sprüche von Einradlern. Beide von der Unicon.
Ein Einradler wollte sagen, daß ein anderer sein Einrad probefahren durfte. Er formulierte es so: "Ich hab einen fahren lassen." ![]() Workshop für Mädels zum Thema Flat Tricks mit dem Titel "Flat Girls Exchange"
|
|
|
|
|
#1866 |
|
Registered User
|
lol
|
|
|
|
|
|
#1867 |
|
Hockey-Tiger
|
frisch zurück aus brixen, und gleich hier mal was posten:
in brixen selbst gabs viele kleine anerkennungen un staunende blicke, haben wahrscheinlich alle gemerkt, die mal so durch die stadt gefahren sind. da hat man manchmal das gefühl, die wissen nicht, was in ihrer stadt los ist. was allerdings dann wirklich cool ist: ich mach in Brenner pause, da redet mich doch einer an, wies war und dass er im radio gehört hat, dass das ganze ja super gewesen sein muss und wo die nächste unicon ist (kanada oder?). war voll interessiert irgendwie, der kerl
|
|
|
#1868 |
|
Munifahrer
|
Als ich gestern meine erste Ausfahrt mit meinem 26er gemacht hab, bin ich bei zwei etwas älteren Herren vorbei, die mir nachgerufen haben
Darauf hab ich umgedreht und mich mit Ihnen unterhalten.Am Land sind die Leute doch alle recht freundlich, hatte bisher nur staunende Blicke und Faszination geerntet, noch keine blöden Nachrufe ![]() freu mich schon auf das nächste Gespräch mit fremden Passanten xD
|
|
|
#1869 |
|
Registered User
|
ich bin grad betreuer in unserer sommerzirkuswoche und da haben einige medls darüber gerätzelt wieso ich einrad fahre...sie sind auf den schluss gekommen "weil ich faul bin".
OT: als flasche hilft es durchaus sich zu öffnen. |
|
|
|
|
|
#1870 |
|
always slightly damaged
|
Kein Spruch, sondern eine andere Reaktion:
Ich fuhr so gemütlich am Rhein entlang, als ein Fahrradfahrer entgegen kam, ca. 30 m vor mir das Vorderrad lupfte und dann auf dem Hinterrad fahren grüßte,als wir einander passierten. Ich rief "cool" und er rief "ebenso"
|
|
|
|
|
|
#1871 |
|
Registered User
|
Ja, ein Wheelie ist schon cool. Und verdammt schwer. Anders als beim Einradfahren kann man das seitliche Umkippen nicht durch kleine Richtungsänderungen kompensieren. Das funktioniert nur durch Gewichtsverlagerung (hauptsächlich der Knie). Also ähnlich wie das balancieren auf der Slackline. Ein Manual ist dann noch mal eine Steigerung.
LG AXXI |
|
|
|
|
|
#1872 |
|
Registered User
|
Als ich heute mein Muni von der Reparatur abholte bin ich nachher mit meinem Hund ein wenig spazieren gefahren.
Als ich an einer kleinen Gruppe vorbeigefahren bin meinte einer: du hast ein Rad zu wenig Darauf mein Standardspruch: Ich brauch nur ein Rad! Danach meinte ein anderer als ich schon ein bischen weiter weg war: Dafür hat er einen Hund! :-/ |
|
|
|
|
|
#1873 |
|
Fee
|
Heute mal andersrum, ich hätte mich ja gerne mit dem 2radfahrer unterhalten, leider war er zu schnell:
''Einrad, wie einfach ... du musst das mal mit 2 Rädern üben!'' ![]() Ein wenig später... (und ich bin wirklich, wirklich ein kinderlieber Mensch! ) Ich hielt am Getränkewagen mit dem Schild ''Fahrradfahrer bitte absteigen'' (gilt ja nicht für mich, also blieb ich oben...man kennt mich dort) Plötzlich trat mir ein, ziemlich fettes, ziemlich fies guckendes etwa 11Jähriges Kind, das vorher schon die Belegschaft des Getränkewagens nervte, von hinten mit Wucht gegen den Reifen. ''Ey...was ist das?'' ''Ein Dreirad, wenn man es ganz logisch betrachtet'' ''ist das schwierig?'' ''Nein, nur für dicke Kinder'' beleidigter Abgang Applaus der Umstehenden. Bingo
|
|
|
|
|
|
#1874 |
|
Munifahrer
|
Ich war heute wieder unterwegs, bei dem Wetter sind die Radler nur so unterwegs! Aber es freut mich immer wieder zu sehen, wie begeistert manche Leute sind. Jedenfalls freute ich mich sehr über das "top!"und den Daumen zweier mir entgegen kommenden Radlerinnen.
Nette Leute
|
|
|
#1875 | |
|
Munifahrer
|
Quote:
wär ich gern dabei gewesen
|
|
![]() |
| Tags |
| alle, aufspielwurst, bauchnabel, die, ihr, kennt, mumpitz, sicher, sprüche, w.u.r.s.t, wurst, wurstwurstwurstwurstwurst |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|