![]() |
|
|
#631 | |
|
"Too old to die young"
|
Quote:
oh nur noch 227 Tage, ich muß aufs Rad... ![]() Jockel
|
|
|
|
|
#632 |
|
just call me similymarco
|
Sehr schön
Wird wieder lustig!
|
|
|
#633 |
|
always slightly damaged
|
Ahhhhhhhhhhhhhh
Na, geht doch!
Vielen Dank für die Erfolgreichen Verhandlungen. Startnummer 2036 wird demnächst mit dem Training anfangen! ![]() Diesmal muß ich vor Jockel ins Ziel, koste es, was es wolle! Last edited by hugo; 2009-09-17 at 08:52 PM. |
|
|
|
|
|
#634 |
|
money rocks too
|
Das klingt doch schon wieder viel besser.
|
|
|
#635 |
|
monovelocipedist
|
Na Super
Wo habe ich denn jetzt die kurzen Kurbeln verräumt
Charly (Ambitionierter, älterer, alterstarrsinniger Einradler) My Homepage <weird translation by GOOGLE> traffic rules are just an option ![]() DIGGER: Einradfahren kann man nich kaufen - muss man lernen
|
|
|
|
|
|
#636 | |
|
always slightly damaged
|
Ich hab mal meine letzte Wasserstandsmeldung vor dem letzten Marathon hervorgekramt:
Quote:
Also habe ich mir, während andere noch nach den kurzen Kurbeln suchen, Speedy Gonzales geschnappt und bin die obige 45 km Strecke gefahren (geschätzte 85% im großen Gang). Und siehe da: 2:38, macht für den Marathon 2:27. Beim Marathon war ich zwar noch ein wenig schneller, aber diese "Laborbedingungen (Zitat Jockel)" hatte ich heute absolut nicht, insbesondere nicht auf der Rheinpromenade in Köln. Fazit: Ich muß mir also keine Sorgen machen und kann dem 2. Mai 2010 gelassen entgegensehen. Jockel, wie sieht es bei dir aus?
|
|
|
|
|
|
|
#637 |
|
"Too old to die young"
|
Hallo Hugo,
schön daß du fragst bin grad heute mit dem 20" Rad 43km in 1:34:12 gefahren, ich seh dem Marathon also auch ganz entspannt entgegen..... .Ja aber in Wirklichkeit war meine letzte große Tour die in Düsseldorf, bin schon lange nicht mehr 29" gefahren meist nur Muni. Ist ja aber noch ne Weile hin... warten wirs ab. schönen Abend wünscht Jockel
|
|
|
|
#638 |
|
der Harte
|
|
|
|
|
|
|
#639 |
|
always slightly damaged
|
Doch klar. Der fährt mit ner neuen 1:3 Übersetzung
![]()
|
|
|
|
|
|
#640 | |
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Ich habe mich auch schon über diese Zeit gewundert. Sonst ist Jockel immer deutllich schneller. Vielleicht hatte er gerade einen schlechten Tag. Oder es war zu viel Gegenverkehr, so daß er nicht immer überholen konnte, wenn er mal wieder von einem langsamen Autofahrer ausgebremst wurde.
|
|
|
|
|
#641 |
|
always slightly damaged
|
Nein, er hatte keine "Laborbedingungen", deswegen konnte er nicht durchgehend im großen Gang fahren
Last edited by hugo; 2009-09-24 at 09:43 AM. |
|
|
|
|
|
#642 | ||
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Quote:
|
|
|
|
|
#643 | |
|
"Too old to die young"
|
Quote:
, ich hatte da aber noch was kleingedrucktes dahinter geschrieben, ist das etwa nur für mich lesbar...?Sport freu, Jockel
|
|
|
|
|
#644 | |
|
always slightly damaged
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#645 | |
|
www.unicycling.de
|
Meinst du das Kleingedruckte, das genauso groß ist wie das Großgedruckte, nur etwas grauer? Also sozusagen Graugedrucktes?
|
|
|
![]() |
| Tags |
| 2009, 3mai, düsseldorf, event, marathon, mumpitz, wurst |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|