![]() |
|
|
#496 | |
|
money rocks too
|
Quote:
|
|
|
|
#497 |
|
Seniorenklasse!
|
gratulation an alle die dies geschafft haben! v.a. natürlich an jan! wer hat dann die limited klasse gewonnen?
|
|
|
#498 |
|
always slightly damaged
|
Dann bin ich aber auch zu müde. Logisch wäre Brutto = ab Startschuß.
Bei mir z. B: Brutto 2:25:47 (ab Startschuß) Netto 2:25:26 Brutto = Netto plus Zeit zwischen Startschuß und Überfahren der Matte (bei mir 21 sek) Netto ist doch bei "0" wenn man die Matte überfährt und deshalb immer <= Brutto |
|
|
|
|
|
#499 |
|
money rocks too
|
Hier kommen dann wie versprochen noch meine Handybilder von der Siegerehrung:
|
|
|
#500 | |
|
always slightly damaged
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#501 |
|
Poser
|
Danke an alle die da waren und vor allem an die Organisatoren!
Ich glaube ich bin der einzige der eine Brutto Zeit hat die mit der Netto Zeit identisch ist, ich hege die Vermutung, dass ich wohl der erste war, der die Startlinie gequert hat und damit die Zeitauslösung zu verantworten hat, der Startschuss war schon noch eine Sekunde eher. Das Problem Weltrekord wird also gelöst, indem ich disqualifiziert werde. Ich hatte eine Aspirin zu viel und zu kurze Kurbeln an Karl Heinzt, zudem stelle ich nach genauerem Überprüfen fest, dass ich Metalllager in den Pedalen habe, also gar nicht hätte starten dürfen. im Resultat muss ich ausgeschlossen werden und alle Zeiten um mindestens 1 sec verbessert werden. Rolle soll auch disqualifiziert werden, ich weiss genau, dass er auf einem ziemlich kurzen Metall leicht Pedal gefahren ist. Wolfgang Hundel hat seinen gedopten Mageninhalt an die Müll- Tonne im Ziel verfüttert. Wenn die Niederlanden voll laufen ist Bill auch Deutscher, ihm gebührt das Trikot ;-) Bilder folgen!!! Thema Essen Freitag, beim nächsten Mal mach ich das: - mehr Essen - leckerer - schneller - billiger! Habe für einen Teller Nudeln und einen kleinen gemischten Salat sowie zwei Apfelsaftschorlen 20 Euro bezahlt, der Raum hat eine mäßige Akkustik und der Platz war ja nun schon eng, also bitte ich um einen Ausweichort 2010 (sonst lade ich zu mir ein ;-). |
|
|
|
|
|
#502 |
|
Unicycle Hockeyplayer
|
Was ist passiert hat Chris aufgegeben?
|
|
|
#503 |
|
munike
|
|
|
|
|
|
|
#504 |
|
"Too old to die young"
|
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren auch von hier, aus den blühenden Landschaften. Es war ein super Marathon, mein erster doch sicher nicht mein letzter. Die Stimmung war sagenhaft, ein großes Danke auch an das Publikum ohne das meine Stadtrundfahrt sicher viel länger gedauert hätte.
Glückwunsch an alle, Jockel (der 2 min 16 vor Hugo im Ziel war ![]() )
|
|
|
|
#505 |
|
Registered User
|
Glückwunsch an Alle! Nach dem was ich gehört habe war es wieder eine tolles Event. Schade dass es bei Jan und Knut so knapp mit dem Rekord war.
Als Düsseldorfer in Berlin freue ich mich natürlich auch jeweils über die beiden ersten Plätze.
|
|
|
#506 |
|
Einrad- Dampfwalze
|
Woran sieht man bei den Resultaten wer unlimited unterwegs war und wer nicht ?
Ich sehe alles durchmischt auf einer Liste..
|
|
|
#507 |
|
der Harte
|
Hallo Einrad-Marathonis,
ich bin ganz stolz es in 3:31 geschafft zu haben. (Startnummer war 1956) Leider finde ich mich in keiner Ergebnisliste. Kann es sein das es doch an meinem Transponder gelegen hat? Ich hatte mich eigentlich an mehreren Stellen vergewissert, dass man den Transponder vom Lauf-Marathon benutzen kann. Sowohl am Helpdesk auf der Marathonmesse, auf Anfrage im Internet und auch am Start wurde mir bestätigt, dass es da keine Probleme gibt. Mich wundert auch das nur 34 Männer in der Ergebnisliste zu finden sind. Ich bin mir aber sicher, dass kurz vor mir noch mindestens zwei Einradler die Ziellinie überquert haben. Jetzt bin ich doch ziemlich enttäuscht, dass nichts in der Ergebnisliste steht. Trotzdem .... es war eine super Veranstaltung, tolles Publikum, prima Organisation.... Hardi Last edited by Hardi; 2009-05-04 at 06:09 AM. |
|
|
|
|
|
#508 | |
|
Registered User
|
also ich schließe mich den anderen an und sage auch noch mal vielen dank an die Organisation.
Und ich hoffe das ich nächstes Jahr mehr als vier mal vor dem Marathon trainierne kann ![]() Prüfungen und neue Stelle sind ja keine. Und da drfte ich dann wieder etwas mehr Zeit haben. Dann versuch ich auch unter die 2 Stunden (ich nehm es mir erst mal vor) Wer ist eigentlich diese Olivia oder so also vor Linda hatte ich keine dame mehr gesehen und da Linda auch erste war wundert mich das etwas. Oder lage es daran das bei der chipausgabe einige getauscht haben? das die das nicht richtig registriet haben? Naja gut ich versuch jetzt erst mal die Treppen runter ins Labor zu kommen ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag PS: wo der blaue Fleck an meinem oberarm her kommt weiß ich auch noch nicht
|
|
|
|
|
#509 |
|
Registered User
|
Andere Ergebnisliste bei RP-Online
Auch von mir zuerst mal ein großes Dankeschön an die Veranstalter und auch an alle, die mich auf der Strecke angefeuert haben. Den Pulsmesser habe ich noch nicht ausgewertet, es würde mich aber wundern, wenn da weniger als 165 im Durchschnitt rauskäme. So ab km 33 habe ich aber zu deutlich meinen Trainingsrückstand gemerkt und zum ersten Mal überhaupt bei einer Sportveranstaltung hatte ich dann Wadenkrämpfe, die mich zwei mal zum Absteigen und einer kurzen Pause zwangen. Dass trotzdem meine Zeit praktisch identisch mit der vom letzten Jahr ist, lässt mich ein klein wenig hoffen, im nächsten Jahr doch noch zumindest die 2:10:00 knacken zu können.
Bei RP-Online habe ich eine Ergebnisliste gefunden, in der zumindest auch Chris216 und Charlie.Oldie stehen. Keine Ahnung, weshalb diese Ergebnisse etwas anders aussehen als die auf der Metrogroup Site. |
|
|
|
|
|
#510 | |
|
"Too old to die young"
|
Quote:
. Ist das ein Fehler oder versteh ich da mal wieder was nicht.Aber ansonsten ist die Liste vollständiger als die andere. schönen Tag wünscht Jockel (der mit dem Muskelkater)
|
|
|
![]() |
| Tags |
| 2009, 3mai, düsseldorf, event, marathon, mumpitz, wurst |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|