![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread |
Rating:
|
Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Hallo zusammen
endlich gibt es wieder einmal ein internationales Einradrennen im Bodenseegebiet.Gefahren werden die Strassenrennen auf der Insel Reichenau über die folgenden Distanzen:
Und das tolle daran: dieses Rennen ist auch lizenzfrei Die Beschreibung der Rennstrecke findet ihr auf http://www.a-t-b.ch/index.php?sectio...d=event&id=209 Die Rennausschreibung ist auf http://www.a-t-b.ch/media/archive1/u...6-Programm.pdf abrufbar oder im beiliegenden Dateianhang Einradrennen_Reichenau_20080615-V4.pdf ersichtlich Anmelden könnt ihr euch über http://www.a-t-b.ch/media/archive1/u...-Anmeldung.xls (Excel-Datei) und per mail direkt an mich einrad@ibrmv.com Anmeldeformular als PDF : Anmeldeformular_Reichenau_20080615-V4.pdf Achtung: Anmeldeschluss ist der 28. Mai 2008 Ich freu mich auf euer erscheinen Matthias Gauler Last edited by ibrmv; 2008-05-22 at 08:11 PM. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Einrad- Dampfwalze
|
Tönt gut
Wow.. endlich wieder mal ein normales Renne ohne Lizenz. Das tönt gut. Ich komm bestimmt
Vor allem findet ja am Vorabend dort gleich noch ein Openair statt... das wird bestimmt spassig
|
|
|
#3 |
|
team unicycle.tv
|
Ihr müsst nur die Schweiz verlassen, ausserhalb eures landes gibt es meines wissens nach kein einziges Rennen mit Lizenzen, das gilt für die gesammte Welt!
Ihr habt da ein hausgemachtes Problem aber gut das sich mal wieder darüber hinweggesetzt wird. Ansonsten seit Ihr alle herzlich zur ODM im Oktober eingeladen, da werden alle Rennen und auch viele weiterew Disziplinen ohne Lizenzen angeboten. Lizenzen töten den Sport!
|
|
|
#4 | |
|
Unicycling the Swiss Alpes one day
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
vegetarian rider
|
genau!!!
olarf vor president jagt die lizenzierer davon, bevor sie uns töten! weniger lizenzen mehr einräder keine lizenzen nur noch einräder one wheel, one world, one race, no nation, no goverment, no war.
|
|
|
#6 |
|
Unicycling the Swiss Alpes one day
|
An Propagandasprüchen bin ich eigentlich weniger interessiert ...
Ich brauche Argumentationsmaterial für eine Diskussion, Sprüche klopfen kann ich selber. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Seniorenklasse!
|
...ah stefan und franz, bitte nicht hier auch noch!!!! ...habe mich schon aus dem CH-Forum hierher geflüchtet und jetzt beginnt der ganze sch... hier auch noch!!
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
zwei kurze Fragen:
1. hier im Thread ist der Anmeldeschluss auf den 28. Mai festgelegt, in der PDF-Datei auf den 25. Mai. Welcher stimmt? 2. Im Anmeldeformular (Seite 4 der PDF-Datei) sind in der Preisliste noch Trial und Obstacle aufgelistet. Für die kann man sich aber gar nicht anmelden. Finden diese Disziplinen statt oder nicht? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
also mal ganz kurz zur Klärung:
@alle: diesen Thread habe ich eröffnet, um einen Sachinhalt bekanntzugeben. Für Spammer habe ich kein Verständnis. @Olaf, Jogi, Turtle: versucht es doch bitte mal mit etwas mehr Sachlichkeit; wenn ihr dumme Sprüche klopfen wollt, sucht euch bitte einen passenderen Thread aus. Mit sportlichen Grüssen Matthias Gauler Last edited by ibrmv; 2008-05-23 at 04:33 PM. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Einrad- Dampfwalze
|
Wieso der Stress ? IBRMV wollte ja nur auf eine Veranstaltung hinweisen mit der Bemerkung dass das Rennen lizenzfrei ist und wollte keine Diskussion darüber lostreten... es geht um die Mitteilung eines Termins.
Mir ist schon klar, dass die meisten von Euch MUNI -und Trialfahrer sind und sich dafür nicht interessieren. Aber das ist ja der Vorteil am Einradsport: Er ist extrem vielfältig :-) @ Turtle: Ich habe nur geschrieben, dass ich das gut finde sonst nicht. Das kannst Du mir weiss Gott nicht verbieten...
|
|
|
#11 |
|
team unicycle.tv
|
Sorry, ich wollte auch keine Diskussion auslösen. Wenn das Thema jemanden interessiert kann er ja einen eigenen Thread aufmachen zum Thema Lizenzen.
Mein "Spruch" bezieht sich auf den Sport wie er derzeit ausgeübt wird, nicht auf den Sport generell. Vor allem soll keiner vergessen sich für das schöne Event an zu melden, es lohnt sich bestimmt!
|
|
|
#12 |
|
Registered User
|
Randbemerkungen
danke Olaf, Entschuldigung angenommen.
Ich bin gerne bereit, den von Dir erwähnten Punkt unabhängig von diesem Thread an einer anderen Stelle auf einer sachlichen Basis zu diskutieren. Gruss Matthias Gauler |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Seniorenklasse!
|
@unikum: das stimmt, habe nur genug von der diskussion im CH-forum und war hier wohl etwas voreilig, aber stimmt du hast in diese richtung nichts geschrieben...
..finde aber auch nicht dass ich dumme sprüche geklopft habe.. ..um sachlich zu bleiben: ich werde dem anlass fernbleiben!
|
|
|
#14 |
|
Registered User
|
@turtle: schade, dass du fernbleibst, auch als Zuschauer wärst du natürlich willkommen
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registered User
|
am Vortag des Einradrennens findet auf der Insel Reichenau in der Nähe der Rennstrecke noch ein Openair-Konzert statt
http://www.isleofrock.de
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| 2008, bodenseemeisterschaft, einradrennen, juni |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|