Unicyclist Community

home gallery forums webmail links map donate
Go Back   Unicyclist Community > In Your Language > Deutsches Einradforum

Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 2008-03-06, 06:24 PM   #16
kattalike
Registered User

kattalike's Avatar

Send a message via ICQ to kattalike Send a message via MSN to kattalike Send a message via Skype™ to kattalike
wo gibt es diesen rucksack und kann mir jmd. sagen was der wohl kosten würde?
lg
kattalike is offline   Reply With Quote
Old 2008-03-06, 07:08 PM   #17
niles
elbcoast styler

niles's Avatar

Send a message via ICQ to niles Send a message via MSN to niles Send a message via Yahoo to niles
mgypack.com oder auf manchen Conventions. Ich weiß nicht mehr was das kostet, fand das aber sehr teuer, obwohl die Idee gut ist.
--edit
Roland hat oder hatte wohl auch ein paar auf Lager http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=67409

Last edited by niles; 2008-03-06 at 07:12 PM.
niles is offline   Reply With Quote
Old 2008-03-06, 07:31 PM   #18
kattalike
Registered User

kattalike's Avatar

Send a message via ICQ to kattalike Send a message via MSN to kattalike Send a message via Skype™ to kattalike
danke
ist aber schon recht teuer
gibt es ieine alternative vllt. weiß da vllt. jmd. was ?

ach ehm ich find den newsletter übrigens gelungen
kattalike is offline   Reply With Quote
Old 2008-03-06, 07:55 PM   #19
unipanik
Registered User

unipanik's Avatar

Send a message via ICQ to unipanik
es ist wirklich ein guter newsletter geworden ich weiß wie viel arbeit hinter sowas steckt ich muss monatlich auch immer einen schreiben.

eine alternative idee ist man kauft sich eine tasche für gitarren und ändert die etwas um ist wahrscheinlich aber auch sehr teuer und aufwenig aber man kann sich sowas bestimmt auch selber machen ich hab auch einen einrad-beutel schon vor zwei jahren mir selber gemacht ist nicht so toll wie der dort aber auch für transporte gut geeignet aber für ständiges hin und hertragen dann nicht. hab es nämlich noch nicht geschaft schulterträger einzunähen.
meine idee wie man das problem mit der einen pedade lösen kann wäre eigendlich das man noch dort ein fach einbaut wo man noch zusätzlich blöcke oder ordner mitnehmen kann dann drückt es nicht so doll oder man muss es nicht so schräg tragen, und man brauch nicht einen extra rucksack mitnehmen wenn man mal von der arbeit kommt.

ich glaube wir sollten das gespräch doch in schlag the most of verlegen denn so gehört es nicht wirklich dazu,

Quote:
Originally Posted by niles
Der Sattel ist nur allein dafür da, um das Rad zu drehen
unipanik is offline   Reply With Quote
Old 2008-03-10, 09:31 AM   #20
olarf
team unicycle.tv

olarf's Avatar

Send a message via MSN to olarf
Also die Taschen sind nach Berichten mehrerer dauerhaft reisender EInradfahrer extrem hilfreich und stabil. In der neuen Version sind sie als Rucksack tragbar. Bezogen auf die relativ geringe Stückzahl sind sie nicht wirklich teuer finde ich. Die Firma macht bisher Taschen für Paraglider.
Old 2008-03-10, 12:06 PM   #21
turtle
Seniorenklasse!

turtle's Avatar

...ich habe die tschen schon am fluck gesehen und finde sie auch gut, mit den verbesserungen wohl eben wie das wort schon sagt noch besser. was mir fehlt, ist mehr platz, bzw. fächer für anderes zeugs als nur das rad, wie noch platz für wechselkleider, essen, trinken etc.... aber ich denke es ist halt mehr nur für transport gedacht....oder irre ich mich?
...auch finde ich sind pedalen wirklich schnell ab-/angeschraubt, braucht es diese wölbungen für die pedalen wirklich?

I trust in those:

Triton

Mountainuni Brake System

Schlumpf
turtle is offline   Reply With Quote
Old 2008-03-23, 09:09 PM   #22
Der Düsseldorfer
Int. Dt. Einrad-Marath. Organisator

Dieser Newsletter ist super geworden.
Macht weiter so.
Habe auch eine Idee für eine Berichterstattung oder auch Filmbeitrag:
04.05.08 4.dt. Einradmarathon-Meisterschaft
Diese Meisterschaft ist in Europa einzigartig, findet in Düsseldorf statt und wird immer beliebter.
Infos zu dieser Veranstaltung kann man hier im Forum nachlesen.
http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=64707

Bilder aus dem letzten Jahr sind auf der HP http://www.rmsv-duesseldorf.de
unter Galerie Marathon 2007 zu finden.

Gruß
Der Düsseldorfer
Der Düsseldorfer is offline   Reply With Quote
Old 2008-04-01, 10:29 PM   #23
Lutz
einradshows.de

Lutz's Avatar

Ich suche noch jemanden der Lust hat ein kurzes GMTW Review zu schreiben wer das machen will bitte Mail oder PM an mich ( lutzateinradshows.de.

@t Düsseldorfer: Hast du Lust etwas über die Veranstaltung zu schreiben oder kennst jemanden den ich fragen könnte? Ich selbst war erst einmal vor ein paar Jahren da und hab deswegen zu wenig Informationen.
Lutz is offline   Reply With Quote
Old 2008-04-04, 03:48 PM   #24
Stephan
st_ch_hr

lutz, du bist doch bestimmt am arbeiten am 2. Newsletter, sollen wir da auch ein kleinen Bericht über die Eurocycle bringen, darf ich dir noch ein paar Einradtermine geben zum veröffentlichen.
Stephan is offline   Reply With Quote
Old 2008-04-04, 06:34 PM   #25
gossi
Freistiel mit Freibier

gossi's Avatar

Jo, die kannsde direkt auch hier reinklatschen: http://www.einradfahren.de/index.php...s&action=index Dann muss ich nich jedesma die pdf öffnen, wenn ich das nachgucken muss und kann den link dann au direkt anklicken ^^
gossi is offline   Reply With Quote
Old 2008-04-06, 11:44 AM   #26
connarvar
Registered User

connarvar's Avatar

wegens ner billigen aternative für die Einradrücksäcke: Ich schnall meins dann immer auf ne Kraxe (also ein richtiges Tragegestell kein ein großer Rucksack, die werden ja in letzter Zeit auch oft mit Kraxe betitelt). Der Vorteil ist es passt jedes Einrad drauf, also verschiedene Größen, man kan noch einen Rücksack für das übrige Zeug drüberhängen und die Dinger gibt es Teilweise sehr günstig bei ebay. Außerdem kann man ne Kraxe noch für weit mehr gebrauchen als zum Einradtransport.
connarvar is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
einrad, newsletter

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules