![]() |
|
|
#16 |
|
Registered User
|
Wer macht denn alles mit, mein Cousin und ich wollen vom höchsten Berg Norwegens (ca 2700 müNN) bis zum Meeresspiegel fahren.
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Registered User
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
DAvid
|
Hab bei Kris noch mal nachgefragt, wie das jetzt mit unter 18 Jährigen ist.
Es können alle mitmachen ihr braucht nur die zustimmung der Eltern. @JLo ich glaub es geht Kris eher um ne schöne Munitour als um krasse Tricks, das mit dem Berg runter coasten könnt bei der tour dann natürlich stylingpunkte geben. |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Registered User
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Registered User
|
Gletscher
Das Problem ist, dass man ein paar Gletscher überqueren muss. Das wird mit jedem Einrad eine schier nicht zu bewältigende Schwierigkeit sein.
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
DAvid
|
Langsam wird es Zeit... In einer Woche ist Einsendeschluss!!
Viel Glück!! |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Seniorenklasse!
|
wie sieht es im 09 aus? macht wer was? wir machten letztes jahr eine eingabe...leider nicht gewonnen
|
|
|
#23 |
|
Uni-psychlor!
|
Ich will nach dem Zivi (endet Ende April) nach Australien, dachte bisher an Work and Travel oder so. Verrückteste Idee ever:
Wie wäre es, mit (m)unis durch Australien zu fahren? Natürlich nicht ganz Australien, das wäre a bisl heftig langwierig, aber vielleicht könnte man eine Tour organisieren, die sowohl durch Sydney als auch an der Küste lang als auch stellenweise durchs Outback führt und die halt unterbrochen wird von Transporten zu der nächsten Location hin. Ich hab mich mit dem Terrain in Australien noch nicht näher beschäftigt, aber ich denke dass es grundsätzlich machbar, ziemlich extrem, definitiv weit entfernt und auf alle Fälle ein Abenteuer ist. Mir stellt sich jetzt die Frage: Wer außer mir würde bei soner kranken sache mitmachen? |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| award, balance, evolution |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|