![]() |
|
|
#31 | |
|
Registered User
|
from turtel 315 euro
entschuldige aber das ist bei TITAN nicht so viel. Weis zwar nicht ob die dort reines Titan verwendet haben oder nicht aber ich denke für die menge ist der preis ok
|
|
|
|
|
#32 |
|
Seniorenklasse!
|
..klar ist der preis ok, aber ist das eine gabel wert? ...was ich gelesen habe ist die kh kaum schwerer, und ob sie für so "harcore" rider stabiler ist wird sich erst noch zeigen...
...und für weniger harcore rider wie mich zu beispiel reicht eine kh mehr als nur und sie ist doch um einiges billiger... ...gebe zu, der coolness faktor ist schon da und sie sieht super aus...aber ich für meinen teil gebe das geld lieber für die kh/schlumpf nabe für mein muni aus
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Registered User
|
naja das is halt titan und titan is im normalfall stabiler als alu ich sag nur zeitfahräder die werden auf grund des gewichts und der steifigkeit teilweise nicht mehr aus carbon sonder titan gebaut und so nee gabel hat halt wirklich nich jeder
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Seniorenklasse!
|
Niels! Bengel! Was machst du bloß für Sachen?
Herzliches Beileid auf jeden Fall. Ist er richtig plötzlich weggebrochen oder hat sich der Riß irgendwie angekündigt? Kannst du sagen ob eher Material oder Schweißnaht aufgegeben hat? vlG Uli
|
|
|
#35 | |
|
Registered User
|
Harte Sache...
Jetzt ist dein Rad Witwer... Deine Gabel ist gestorben Hoffe mal er findet eine neue
|
|
|
|
|
#36 |
|
Registered User
|
scheise ha aber mich dat das auch intrissieren wie des hingriegt hasch
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Vegetarier :-)
|
Hat er doch schon mal geschrieben
:Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Registered User
|
jaja...
Lest doch mal den ganzen Therad durch!!! dann würdet ihr auch wissen und nicht 5 mal die gleiche Frage stellen die Gabel ist abgebrochen durch ein 360 Hoptwist von 60 cm...ja
aber wo bekommt man eine Gabel von 300 euro`??? so was teures habe ich noch nicht gesehen...
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
just call me similymarco
|
Von der Triton Fabrik aus Russland
da bekommt man sowas
|
|
|
#40 |
|
Registered User
|
So nur mal als frage,hoptwist = unispin, oda was????
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
Uniholic
|
hoptwist = Sprungdrehung
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Registered User
|
OK gib mir mal ein Link wo man diese Gabe zB bestellen kann?
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Registered User
|
So...nich das das jez wirkt als wär ich voll verblödet^^,aber was verstehst du unter ner sprungdrehung,du meinst mim einrad ne drehung während man draufsitzt?
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
just call me similymarco
|
|
|