![]() |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Wo geht ihr in Wien einradfahren???
Hi,
ich geh immer ins alte AKH aber ich kenn dort schon jeden Winkel und jez weiß ich nicht mehr was ich dort machen soll.Wohin geht ihr immer???Ich würd gern mal wo anders hinfahren und nich imma im alten AKH sein. lg Nawid Last edited by nawid.shayganfar; 2007-05-12 at 05:12 PM. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
Verschieden! Je nachdem wozu man gerade Lust hat. Manchmal düs ich auf der UNI (UZA - bei der WU) herum, dort findet sich einiges zum springen (footplants, ein bisschen trial, und auch ein großer Platz für sonstiges). Uni mag ich eigentlich am liebsten. Junges nettes "Publikum" das nicht nervt und recht nett vod der Umgebung, weil auch mehr grün. Ansonsten bin ich auf der Lände(nähe Rosarium), Gaußplatz, oder Wallensteinplatz. Und dank Wogri hab ich letztens endlich mal den berühmten Währinger Skatepark gsehn, der einiges zum grinden hergibt (manchmal muss man sich den Platz dort sicher mit ein paar Skatern teilen) und auch so ganz lustig is.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
Ok,werd sicha irgendwann mal beim Währinger skatepark vorbeischauen weil da wohn ich in der nähe also vl seh ma uns mal.
lg Nawid |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
grüßt gott,
schreib dem wogri und lass dich auf die wien-mailing-list setzen. S |
|
|
|
|
|
#5 |
|
unispin woller
|
@S:gehst du morgen in die halle oder sonst wo einradfahren?
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
Hi,
du meinst ich soll dem wogri ne Privatnachricht schicken,oda was meinst???Und da soll ich einfach reinschreiben ob er mich bitte auf die Liste schreiben kann?? lg Nawid |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
Basti: Wir wollen am Freitag wahrscheinlich gehen. Wird aber noch ne Mail geschickt. Sonntag wär ich auch für ein, zwei lustige Stunden zu haben.
Mailing-Liste: Frag den Wogri ob er dich reinschreibt, hab den Link gerade nicht zur Hand. Wir sehen uns am FREITAG! Einradfahren, juhu, juhu. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Unispinner
|
Der Basti ist in der ML drin, der Nawid muss seine privaten Nachrichten lesen...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
unispin woller
|
ja danke wogri habs grad gesehen
|
|
|
#10 |
|
Registered User
|
Wahrscheinlich kann ich Sonntag auch falls ihr gehen würdet, Freitag is schlecht(da besuch ich Verwandte).
lg Nawid |
|
|
|
|
|
#11 |
|
unispin woller
|
ui mir fällt ja grad ein ich muss am freitag hackln, bin also auch nicht dabei
|
|
|
#12 |
|
Registered User
|
Am Sonntag bin ich auf alle Fälle dabei Sagts nur wann und wo!
Hab aber erst so am Abend Zeit. Lg, Reini |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registered User
|
Will auch in wien mitfahren, dawisch aber irgendwie nie wen im forum...
greez Z |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Unispinner
|
dann benutz' die einrad-wien mailingliste:
http://www.wogri.at/lists/listinfo/einrad-wien da sind viele einradwillige in wien lebende menschen drauf. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registered User
|
So ich hoff ich hab das jetz richtig gmacht =) freu mich schon auf fahren !
greez Z |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| einradfahren, geht, ihr, wien |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|