Unicyclist Community

home gallery forums webmail links map donate
Go Back   Unicyclist Community > In Your Language > Deutsches Einradforum

Reply

Thread Tools Search this Thread Rating: Thread Rating: 49 votes, 3.94 average. Display Modes
Old 2012-05-22, 03:52 PM   #25621
Yeti
www.unicycling.de

Yeti's Avatar

Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
Quote:
Originally Posted by hugo View Post
Ich habe das Problem nicht (Browser: Chrome)
Ich gerade auch nicht mehr.

Quote:
Originally Posted by some mountain biker
War für mich sowas wie eine Yeti-Sichtung. Hätte nie gedacht, daß das geht ...
Yeti is offline   Reply With Quote
Old 2012-05-22, 06:34 PM   #25622
Cyc
Luni-Muni

Cyc's Avatar

IE - kein Problem.

Wenn wir schon bei Problemen sind ... Was öfters klemmt, das ist wenn man bei einem Trööt auf die Zahl der Antworten klickt. Dann bekomme ich zwar die Userliste mit der Zahl an Antworten gelistet, wenn ich aber auf die Zahl der Antworten eines Users klicke, dann bekomme ich meist nicht die Posts des Users gelistet, sondern die Auskunft, dass die Suchanfrage keinen Treffer erzielt hat. Manchmal klappt's aber auch.
Old 2012-05-22, 06:40 PM   #25623
AEV D.
180 unispin!!!

AEV D.'s Avatar

Send a message via ICQ to AEV D.
Quote:
Originally Posted by Stuffi View Post
Dann sieht man Dich hoffentlich bald wieder.
Eigentlich wollte ich heute ins Training kommen (ist Dienstags momentan im Stadion, oder?) und dann hab ich's verschwitzt und Do kann ich nicht kommen, weil ich da schon in Karlsruhe bin, weil ich am Freitag Sport-Aufnahmeprüfung habe und dann sind schon Pfingstferien...

Quote:
Originally Posted by Cyc View Post
@AEV D. - aha, ich fragte mich schon, ob du verschollen warst auf deinem Trip ... Freue dich erst einmal über good old Germany. Du wirst schon wieder übern Teich kommen.
Nee verschollen war ich nicht, hatte doch geschrieben gehabt, dass man da dann ne Weile nichts von mir hört. Es kommt auch dämnächst, wenn ich die Bilder mal ein bisschen sortiert habe, ein langer "Letzer Uniausflug"-Beitrag mit vielen Bildern.
Klar bin ich froh wieder hier zu sein, vermissen tu ich trotzdem einiges.

Quote:
Originally Posted by enaddi View Post
Welcome back auch von mir. Definiere doch mal deine Sprachprobleme genauer
Also öhm, wie kann man das denn definieren? Ähm, ich ertappe mich noch immer des öfteren beim auf englisch Denken, immer wieder muss ich eine Weile überlegen, wie ich, das was ich sagen will, auf Deutsch sagen kann, wenn ich mich mal nicht konzentriere rutschen mir englische Wörter raus ("Bless you!" steht da ganz oben auf der Liste),...
Deutsche Sprache <- schwere Sprache
Old 2012-05-22, 06:43 PM   #25624
hugo
always slightly damaged

hugo's Avatar

Send a message via MSN to hugo Send a message via Skype™ to hugo
Wer war denn bitte ta-lyb-ann Letzter Beitrag von 2006.

Es war mir gar nicht klar, dass ich der "Schlagt den most replys Thread" Held bin

Jedenfalls scheint die Funktion bei mir anstandslos zu funktionieren. Sonst wär's ja auch keine Funktion
Old 2012-05-22, 06:45 PM   #25625
Yeti
www.unicycling.de

Yeti's Avatar

Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
Quote:
Originally Posted by AEV D. View Post
Eigentlich wollte ich heute ins Training kommen (ist Dienstags momentan im Stadion, oder?) und dann hab ich's verschwitzt und Do kann ich nicht kommen, weil ich da schon in Karlsruhe bin, weil ich am Freitag Sport-Aufnahmeprüfung habe und dann sind schon Pfingstferien...
So, so, du möchtest zu mir in die Gegend ziehen? Von hier nach Karlsruhe sinds 20 Minuten mit dem Auto. Dann muß ich ja nicht mehr jedesmal nach San Francisco fliegen, um mit dir einradfahren zu gehen. Nur Pumpkin Patches gibt es hier keine.

Quote:
Old 2012-05-22, 06:47 PM   #25626
Yeti
www.unicycling.de

Yeti's Avatar

Quote:
Wer war denn bitte ta-lyb-ann Letzter Beitrag von 2006.
1493 Posts und davon 1493 im Spam Thread. Ob der wohl einradfahren konnte?

Quote:
Old 2012-05-22, 06:59 PM   #25627
AEV D.
180 unispin!!!

AEV D.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Yeti View Post
So, so, du möchtest zu mir in die Gegend ziehen? Von hier nach Karlsruhe sinds 20 Minuten mit dem Auto. Dann muß ich ja nicht mehr jedesmal nach San Francisco fliegen, um mit dir einradfahren zu gehen. Nur Pumpkin Patches gibt es hier keine.
Also ob ich wirklich nach Karlruhe will weiß ich nicht. Das lässt sich jetzt nur so schön mit einem Besuch bei meinem Patenonkel + Family, welche ich über 2 Jahre lang nicht mehr gesehen habe, vereinbaren.
Bewerben werde ich mich in Freiburg, Heidelberg, Karlsruhe, Ludiwgsburg, Augsburg und dann vllt auch noch in Bayern (Würzburg, München, Nürnberg, Regensburg) und in Leipzig habe ich eig auch noch vor mich zu bewerben, weil das einfach ne super Stadt ist und es ja nicht schadet rauszufinden, ob sie mich nehmen würden.
Und dann kann ich mich hoffentlich zwischen mehreren Zusagen entscheiden, wo ich hin will. Da mach ich dann auch noch irgendwann eine Prioritätenliste, aber das hat noch Zeit, Bewerbungsschluss ist ja erst am 15. Juli und dann sind die etwa nen Monat mit dem Auswählen beschäftig.

Drückt mir jetzt bitte erstmal die Daumen, dass ich die 11h Sportprüfung untrainiert nicht nur überlebe, sondern hoffentlich auch bestehe, habe nicht wirklich Lust auf den Nachtermin

Last edited by AEV D.; 2012-05-22 at 07:02 PM.
AEV D. is offline   Reply With Quote
Old 2012-05-22, 07:10 PM   #25628
jockel
"Too old to die young"

jockel's Avatar

Quote:
...und in Leipzig habe ich eig auch noch vor mich zu bewerben, weil das einfach ne super Stadt ist....
Old 2012-05-22, 07:15 PM   #25629
hugo
always slightly damaged

hugo's Avatar

Send a message via MSN to hugo Send a message via Skype™ to hugo
Aber da versteht man doch keinen
Old 2012-05-22, 07:22 PM   #25630
jockel
"Too old to die young"

jockel's Avatar

Quote:
Wenn sie jetzt eh wieder neu deutsch lernen muß warum dann nicht hier?
Old 2012-05-22, 07:26 PM   #25631
AEV D.
180 unispin!!!

AEV D.'s Avatar

Quote:
ICH bin Multilingual, ich versteh die

Der Nachteil an Leipzig ist: Es liegt in Sachsen und wenn man auf Lehramt studiert legt man mit dem Studienort quasi schon fest, in welchem Bundesland man dann unterrichtet... Es ist zwar irgendwie wohl auch möglich zu wechseln, aber ich glaube das geht von BaWü oder Bayern aus nach Sachsen einfacher, als umgekehrt...
Da muss ich mal noch ein bisschen drüber nachdenken
Old 2012-05-22, 07:30 PM   #25632
Stuffi
Registered User

Stuffi's Avatar

Quote:
Ja Training zur Zeit im Stadion, auch bei schlechtem Wetter. Während der Ferien kein offizielles Training, wenn aber Interesse besteht dann gibt es ein Training auf Zuruf. Vielleicht klappt es da ja.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für Freitag. 11 Stunden hört sich ja hart an. Wird da wenigstens auch mal Einrad gefahren?

Viel Erfolg.

Stuffi
Stuffi is offline   Reply With Quote
Old 2012-05-22, 07:40 PM   #25633
AEV D.
180 unispin!!!

AEV D.'s Avatar

Das wäre super, wenn wir da auf Zuruf trainieren könnten

Nee, kein Einrad, nur Turnen und Gymnastik, Schwimmen, Leichtatletik und Ballsportarten (da könnte ich theoretisch fragen, ob ich Basketball auffem Einrad spielen darf :rolleyes) und nur ne halbe Stunde Mittagspause zwischendurch
Hört sich aber schlimmer an, als es ist, denn die einzelnen Prüfungen selber dauern ja nicht lang, da gibt's bestimmt einige Wartezeiten zwischendurch (in denen man hoffentlich üben darf).

Last edited by AEV D.; 2012-05-22 at 07:41 PM.
AEV D. is offline   Reply With Quote
Old 2012-05-22, 07:49 PM   #25634
Schwoagara
Hockey-Tiger

Schwoagara's Avatar

Quote:
[...]
Bewerben werde ich mich in Freiburg, Heidelberg, Karlsruhe, Ludiwgsburg, Augsburg und dann vllt auch noch in Bayern (Würzburg, München, Nürnberg, Regensburg) und in Leipzig habe ich eig auch noch vor mich zu bewerben, weil das einfach ne super Stadt ist und es ja nicht schadet rauszufinden, ob sie mich nehmen würden.
[...]
so, um mal was klarzustellen:
entweder gehört augsburg auch zu bayern, oder aber würzburg und nürnberg auch nicht. über münchen könnte man da noch streiten
augsburg gehört zu unserm schwaben, und würzburg/nürnberg sind in franken. rein offiziell gehören die zu bayern, aber eigentlich will die keiner haben, und die wollen auch nicht zu uns gehören. aber man kanns halt so leider einfach nicht ändern (ansonsten wär bayern auch nicht mehr bei deutschland). und münchen... richtige bayern findet man da auch nicht mehr so viele, wird folglich auch schon oft ausgeklammert.

[patriotistisches dipferlscheißn: aus]
Old 2012-05-22, 07:54 PM   #25635
AEV D.
180 unispin!!!

AEV D.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Schwoagara View Post
so, um mal was klarzustellen:
entweder gehört augsburg auch zu bayern, oder aber würzburg und nürnberg auch nicht. über münchen könnte man da noch streiten
augsburg gehört zu unserm schwaben, und würzburg/nürnberg sind in franken. rein offiziell gehören die zu bayern, aber eigentlich will die keiner haben, und die wollen auch nicht zu uns gehören. aber man kanns halt so leider einfach nicht ändern (ansonsten wär bayern auch nicht mehr bei deutschland). und münchen... richtige bayern findet man da auch nicht mehr so viele, wird folglich auch schon oft ausgeklammert.

[patriotistisches dipferlscheißn: aus]
Uuuuuuuups

Tags
נַקְנִיקִיָּה, blootz, blootz sind doof, blutwurst, den, einradflüsterer, euc, fahrrad, gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!, hamburg, langeweile, lurbeln, mumpitz, renate, replys, schlagt, thread, unicycle, utv, verwurstet, wo ist renate?, wurst, wurst case, wurstlappen, wurstscheibe

Currently Active Users Viewing This Thread: 3 (0 members and 3 guests)

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules