![]() |
|
|
#25621 | |
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Ich gerade auch nicht mehr.
|
|
|
|
|
#25622 |
|
Luni-Muni
|
IE - kein Problem.
Wenn wir schon bei Problemen sind ... Was öfters klemmt, das ist wenn man bei einem Trööt auf die Zahl der Antworten klickt. Dann bekomme ich zwar die Userliste mit der Zahl an Antworten gelistet, wenn ich aber auf die Zahl der Antworten eines Users klicke, dann bekomme ich meist nicht die Posts des Users gelistet, sondern die Auskunft, dass die Suchanfrage keinen Treffer erzielt hat. Manchmal klappt's aber auch.
|
|
|
#25623 | ||
|
180 unispin!!!
|
Eigentlich wollte ich heute ins Training kommen (ist Dienstags momentan im Stadion, oder?) und dann hab ich's verschwitzt und Do kann ich nicht kommen, weil ich da schon in Karlsruhe bin, weil ich am Freitag Sport-Aufnahmeprüfung habe und dann sind schon Pfingstferien...
Quote:
![]() Klar bin ich froh wieder hier zu sein, vermissen tu ich trotzdem einiges. Quote:
Deutsche Sprache <- schwere Sprache
|
|
|
|
#25624 |
|
always slightly damaged
|
Wer war denn bitte ta-lyb-ann
Letzter Beitrag von 2006.Es war mir gar nicht klar, dass ich der "Schlagt den most replys Thread" Held bin ![]() ![]() Jedenfalls scheint die Funktion bei mir anstandslos zu funktionieren. Sonst wär's ja auch keine Funktion
|
|
|
|
|
|
#25625 | ||
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Quote:
Von hier nach Karlsruhe sinds 20 Minuten mit dem Auto. Dann muß ich ja nicht mehr jedesmal nach San Francisco fliegen, um mit dir einradfahren zu gehen. Nur Pumpkin Patches gibt es hier keine.
|
|
|
|
|
#25626 | |
|
www.unicycling.de
|
1493 Posts und davon 1493 im Spam Thread. Ob der wohl einradfahren konnte?
|
|
|
|
|
#25627 | |
|
180 unispin!!!
|
Quote:
![]() Bewerben werde ich mich in Freiburg, Heidelberg, Karlsruhe, Ludiwgsburg, Augsburg und dann vllt auch noch in Bayern (Würzburg, München, Nürnberg, Regensburg) und in Leipzig habe ich eig auch noch vor mich zu bewerben, weil das einfach ne super Stadt ist und es ja nicht schadet rauszufinden, ob sie mich nehmen würden. Und dann kann ich mich hoffentlich zwischen mehreren Zusagen entscheiden, wo ich hin will. Da mach ich dann auch noch irgendwann eine Prioritätenliste, aber das hat noch Zeit, Bewerbungsschluss ist ja erst am 15. Juli und dann sind die etwa nen Monat mit dem Auswählen beschäftig. Drückt mir jetzt bitte erstmal die Daumen, dass ich die 11h Sportprüfung untrainiert nicht nur überlebe, sondern hoffentlich auch bestehe, habe nicht wirklich Lust auf den Nachtermin
"Akrobatisch Erarbeitetes Verkehrs Desaster" - Cyc Last edited by AEV D.; 2012-05-22 at 07:02 PM. |
|
|
|
|
|
|
#25628 | |
|
"Too old to die young"
|
Quote:
|
|
|
|
|
#25629 |
|
always slightly damaged
|
Aber da versteht man doch keinen
|
|
|
|
|
|
#25630 |
|
"Too old to die young"
|
Wenn sie jetzt eh wieder neu deutsch lernen muß warum dann nicht hier?
|
|
|
|
#25631 |
|
180 unispin!!!
|
ICH bin Multilingual, ich versteh die
![]() Der Nachteil an Leipzig ist: Es liegt in Sachsen und wenn man auf Lehramt studiert legt man mit dem Studienort quasi schon fest, in welchem Bundesland man dann unterrichtet... Es ist zwar irgendwie wohl auch möglich zu wechseln, aber ich glaube das geht von BaWü oder Bayern aus nach Sachsen einfacher, als umgekehrt... Da muss ich mal noch ein bisschen drüber nachdenken
|
|
|
#25632 | |
|
Registered User
|
Quote:
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für Freitag. 11 Stunden hört sich ja hart an. Wird da wenigstens auch mal Einrad gefahren? Viel Erfolg. Stuffi |
|
|
|
|
|
|
#25633 |
|
180 unispin!!!
|
Das wäre super, wenn wir da auf Zuruf trainieren könnten
![]() Nee, kein Einrad, nur Turnen und Gymnastik, Schwimmen, Leichtatletik und Ballsportarten (da könnte ich theoretisch fragen, ob ich Basketball auffem Einrad spielen darf :rolleyes) und nur ne halbe Stunde Mittagspause zwischendurch ![]() Hört sich aber schlimmer an, als es ist, denn die einzelnen Prüfungen selber dauern ja nicht lang, da gibt's bestimmt einige Wartezeiten zwischendurch (in denen man hoffentlich üben darf).
"Akrobatisch Erarbeitetes Verkehrs Desaster" - Cyc Last edited by AEV D.; 2012-05-22 at 07:41 PM. |
|
|
|
|
|
#25634 | |
|
Hockey-Tiger
|
Quote:
entweder gehört augsburg auch zu bayern, oder aber würzburg und nürnberg auch nicht. über münchen könnte man da noch streiten ![]() augsburg gehört zu unserm schwaben, und würzburg/nürnberg sind in franken. rein offiziell gehören die zu bayern, aber eigentlich will die keiner haben, und die wollen auch nicht zu uns gehören. aber man kanns halt so leider einfach nicht ändern (ansonsten wär bayern auch nicht mehr bei deutschland). und münchen... richtige bayern findet man da auch nicht mehr so viele, wird folglich auch schon oft ausgeklammert. [patriotistisches dipferlscheißn: aus]
|
|
|
|
#25635 | |
|
180 unispin!!!
|
Quote:
|
|
![]() |