![]() |
|
|
#23716 | |
|
Registered User
|
Quote:
Last edited by Christian M; 2011-11-28 at 06:00 PM. |
|
|
|
|
|
|
#23717 |
|
begeisterter 26" Schlumpfler
|
|
|
|
|
|
|
#23718 |
|
Hockey-Tiger
|
vegetarier? die essen meinem essen das essen weg!!
|
|
|
|
|
|
#23719 |
|
Registered User
|
Wollte ich nur auch mal hier losgeworden sein:
http://www.facebook.com/JuZ.Weissenb...50392977730881
|
|
|
#23720 |
|
Luni-Muni
|
Cooler Werbespot mit Kris Holm: http://mb.mercedes-benz.com/en/artic...heel+Adventure
|
|
|
#23721 |
|
vegetarian rider
|
das ist das problem, dein essen frisst den menschen die nahrung weg
|
|
|
#23722 | |
|
Sonntagsfahrer
|
Quote:
|
|
|
|
#23723 |
|
always slightly damaged
|
Ich kenne einen, der bezeichnet sich als "Sichtvegetarier". Solange er nicht sieht, das irgendwo Fleisch drin ist, ist es ihm egal.
![]() PS: Es gab heute geschnetzeltes Schweinefleisch an Rahmchampignons und Kartoffelklößen, dazu Gurkensalat
|
|
|
|
|
|
#23724 |
|
Hockey-Tiger
|
danke hugo, wenigstens einer, der mich unterstützt
![]() ok, ihr habt ja recht, tiere essen lebensmittel. dafür schmeckts (mir) dann besser! ob des bei biospritt und sowas auch besser schmeckt, wage ich ja mal zu bezweifeln, beschweren sich doch alle, dass biogasanlagen so stinken und das argument von wegen umweltschutz weil nachwachsed stimmt auch in vielen fällen nicht, so wie des zum teil gehandhabt wird. mir fällt da wieder Hubert von Goisern und sein lied ein: "brenna duads guad" |
|
|
|
|
|
#23725 |
|
Luni-Muni
|
Bin für Insekten! Die sind schmackhaft, proteinreich und in Massen züchtbar. In Europa muss man halt noch ein wenig am Nahrungstabu arbeiten!
|
|
|
#23726 | |
|
vegetarian rider
|
Quote:
den einen ist der geschmack wichtiger als die lebende kreatur, die anderen machen es obwohl sie sich ekeln menschenfleisch wird mir immer sympatischer. man könnte doch wenigstens all die unfallopfer, die hingerichteten, die ganzen kriegsopfer oder die verhungerten essen - ok die sind viellleicht etwas mager, aber die anderen hatten doch wenigstens ein glückliches leben und das ist halt so in der natur das die stärkeren die schwächeren essen. und denkt dran, bald ist weihnachten, da gibts dann lecker braten mit viel nächstenliebe- guten appetit!
bei tierquälern hört die toleranz auf. wer elfenbein konsumiert tötet elefanten, wer fleisch ißt quält und tötet www.ridetriton.com Last edited by jogi; 2011-11-30 at 07:54 AM. |
|
|
|
|
|
|
#23727 |
|
Registered User
|
Ich war 10 Jahre Vegetarier, esse aber heute wieder alles. Dadurch sind meine Hautausschläge zurückgegangen (ich war wohl fehlernährt) und Familienessen gestalten sich wieder einfacher.
Ich bin mit meinem Vegetarierdasein nie hausieren gegangen, da es sich um eine ganz persönliche entscheidung handelte. Ich finde, dass jeder Versuch Leute in diese Richtung zu drängen unsere Gesellschaft ein Stück intolleranter macht obwohl die Argumente stichhaltig sind. Ich möchte in keiner Gesellschaft Leben, in der Fleischesser in eine Ecke mit Kinderschändern und Rauchern gedrängt werden (Achtung: Ironie). Hitler war meines Wissens auch Vegetarier, hatte aber kein Problem damit viele Menschen zu opfern. Meiner Meinung nach ist die Summe allen gesellschaftlichen und ökologischen Fehlverhaltens bei den meisten Menshen gleich. Der eine isst kein Fleisch, fährt aber einen Geländewagen oder fliegt weite Strecken mit dem Flugzeug in den Urlaub. Der fleischessende Geländewagenfahrer ist vieleicht ein hilfsbereiter Nachbar und treusorgender Familienvater........ Mein Motto ist immer "leben und leben lassen ". Christian |
|
|
|
|
|
#23728 | |||
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Quote:
Quote:
|
|
|
|
|
#23729 |
|
Registered User
|
|
|
|
|
|
|
#23730 | |||
|
rides like an egyptian
|
Quote:
).Quote:
Bin Organspender und was mit dem medizinisch wertlosen Rest geschieht ist mir wurscht, wems schmeckt der kanns essen. Oder Leim aus Haut und Knochen kochen oder mich in die Biogasanlage schmeißen und dann in seinem gasbetriebenen Motorrad verfahren, womit gleich die nächste Organspende gesichert wäre. Das hat aber nicht mehr auf den Spendeausweis draufgepasst. Quote:
|
|||
|
|
|
![]() |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|