![]() |
|
|
#23371 |
|
"Durchgeknallte Einradbraut"
|
Coole Sache.
Ich hatte bis eben ne PC-Schulung und muss mich jetzt noch irgendwie bis 16Uhr beschäftigen...
|
|
|
|
|
|
#23372 |
|
Luni-Muni
|
Also ob Lutz nun schlussendlich links oder rechts von den Bierflaschen abfällt, das ist doch nicht so dramatisch, deshalb Europa gleich am Scheideweg zu sehen ...
|
|
|
#23373 | |
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Post 3333 - Schnapszahl!
|
|
|
|
|
#23374 | ||
|
rides like an egyptian
|
Bier
Quote:
Belieben tut mir zum Beispiel auch das Vollbier der Brauerei Meister/Unterzaunsbach, vollmundiges Gebräu das offenbar nicht nur mir schmeckt (gute Kritiken im Bierinternet). Oder Nürnberger Rotbier, seit einiger Zeit wiederbelebt... Wenn ein hiesiger Brauer mal ein Stout brauen würde würd ich das auf jeden Fall mal unter die Lupe nehmen. Ich trinke Guinness wenn ich Lust drauf hab und zwar weder der Marke noch der Herkunft wegen sondern weil man das hier halt kriegt. Wenn leichter ranzukommen wär würd ich liebend gern andere Stöute von den britischen Inseln probieren und vergleichen. Da fehlt ein bisschen das Gegenstück zum gutsortierten Weinhändler, ich kenn jedenfalls nichts solches hier. In Cycfurt gibts das hier, sowas find ich wegweisend. Vielleicht mal nen Versandhändler ausfindig machen... Ich leb hier in einem der Näbel der polyzentrischen Bierwelt, was erstmal angenehm ist. Aber anderswo können die Leute auch brauen und dort haben sich zum Teil andere Ideen durchgesetzt, die zum Glück im Wettbewerb stehen und spannend zu entdecken sind. Es lebe die Neubier ![]() Quote:
Last edited by EwokChieftain; 2011-09-28 at 09:29 PM. Reason: Zitierfehler |
||
|
|
|
|
|
#23375 |
|
180 unispin!!!
|
|
|
|
#23376 |
|
Luni-Muni
|
@Yeti: Raki getrunken?
|
|
|
#23377 |
|
180 unispin!!!
|
[Sbvp]
Guten Morgen, ich gehe jetzt schlafen! ![]() [/Sbvp]
|
|
|
#23378 | |
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Bleiben bei dir wesentlich mehr übrig wenn man alle Posts hier im Spamthread abzieht?!
![]() Um Griechenland zu subventionieren? ![]() Träum was Schönes
|
|
|
|
|
#23379 | |
|
Luni-Muni
|
Quote:
Aber AEV D. hat noch mehr Spam-Trööts ausfindig gemacht! Wenn man also alle Spams abzieht, dann dürften vier oder fünf übrigbleiben ![]() Oh-o, welch' Fettnäpfchen! Ich dachte du kennst vielleicht noch Taxi Sharia ... das Grauen hat vier Räder ... "wo du wolle?" Das war eine Radiocomedy in SWR3. darin geht es immer um Dialoge zwischen dem türkischen Taxifahrer namens Ützwurst und seinem Fahrgast Osterwelle. Es gab verschiedene Folgen mit verschiedenen Schlussgags ("Fahre Memphis"). In einer musste Osterwelle immer einen Raki trinken, weil angeblich eine Schnapszahl im Verlauf des Gesprächs aufgetaucht sei. "3333 is Schnapszahl. Wir jetzt trinken Raki!" "oh, nein, nicht schon so früh am Morgen ..." "Schluss jetzt, rein in Hals ... trinke Raki jeden Tagi!"
|
|
|
|
#23380 | ||
|
www.unicycling.de
|
Quote:
Und die Vermengung von türkischen und griechischen Produkten hat ja durchaus Tradition, die nicht selten tatsächlich zu einer Subventionierung Griechenlands führt.
|
|
|
|
|
#23381 |
|
|
Mir ist langweilig....
|
|
|
|
|
|
#23382 |
|
Luni-Muni
|
Dann suche dir doch ein Hobby. Ich wüsste da eines ...
|
|
|
#23383 |
|
|
Ich werd mir mal n paar palletten mit auf die arbeit nehmen
|
|
|
|
|
|
#23384 | |
|
Hockey-Tiger
|
Quote:
![]() ich will dir auch bei gott nicht verbieten, das zu trinken, was dir schmeckt! auf keinen fall, immer weg damit!! ich probiere auch gern mal andere (regionale ) Biere aus!es muss aber schon was dran sein, dass das bayrische bier das beste ist, sonst hätte deutschland nicht unser reinheitsgebot übernommen, und wenn man in anderen ländern fragt, was typisch für deutschland ist, kommt BIER, also... ich hab mit meiner heimat am rande der hallertau richtig glück gehabt, bei uns gibts noch recht viele brauereien, zum teil auch kleine, die richtig gut brauen. da lass ich doch das geld lieber in der region ![]() vielleicht treffen wir uns mal irgendwann auf einer convention, vielleicht kann ich da ja mal ein paar flaschen mitnehmen
|
|
|
|
|
|
|
#23385 | |
|
"Too old to die young"
|
Quote:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.weissenseer-reinheitsgebot.de/gebote.html wer hat da was übernommen....
|
|
|
![]() |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 3 (2 members and 1 guests) | |
| Ewok |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|