![]() |
|
|
#21856 |
|
always slightly damaged
|
Welcher Schnee? Hier ist jetzt wirklich alles weg.
|
|
|
|
|
|
#21857 |
|
trial, street, muni, tour
|
Du Glückspils! Ich mach mich jetzt auf den Weg in die Schule, wir schreiben Erdkunde
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (Warum sind nur 10 Grafiken erlaubt )
Last edited by unic; 2010-12-10 at 06:19 AM. |
|
|
|
|
|
#21858 |
|
always slightly damaged
|
Pils trinke ich, wenn überhaupt, erst abends
![]() ![]() ![]() Viel Erfolg bei Erdkunde! Last edited by hugo; 2010-12-10 at 06:22 AM. |
|
|
|
|
|
#21859 |
|
Registered User
|
Von mir auch!
![]() Ich finds ziemlich geil..
|
|
|
#21860 | ||
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Quote:
|
|
|
|
|
#21861 | |
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Ist "Ex" nicht die Abkürzung für "Extemporale", was so viel heißt wie "unangekündigt"? Aber im Fall von Reli bleibt mir nur anzumerken, daß Gottes Wege manchmal unergründlich sind ...
|
|
|
|
|
#21862 | |
|
Registered User
|
Quote:
Eigentlich ja schon.. ![]() Nachdem unser Lehrer aber zwei Wochen lang nicht da war, und er eigentlich nur ungerne Extemporalen schreibt, wenn die Stunde(n) davor ausfallen, haben wir ausgemacht, dass wir eine schreiben und er uns dafür den Stoff sagt...
|
|
|
|
#21863 |
|
trial, street, muni, tour
|
Vielen Dank, es lief ganz gut
|
|
|
|
|
|
#21864 | ||
|
180 unispin!!!
|
Bei uns hätte die Schule eig auch, zumindest morgens ausfallen müssen.
Große Streckenteile waren durch die Schneewehen nicht mal ansatzweise befahrbar, ging gar nichts => Busse mussten umdrehen und riesen Umwege über die Autobahn fahren. Da dann aber leider auch noch ein LKW inner Ausfahrt vonner Autobahn umgekippt ist, war endgültig tote Hose. ![]() Berichten zufolge waren bei uns in den ersten Stunden von anfangs 2 bis später dann 8 Personen anwesend. Als ich dann aber um 12:45 in der Schule eingetrudelt bin, um die Englisch Arbeit zu schreiben, waren 24/25 anwesend. Keine Ahnung, wie die von dem Unfall-Umweg es geschafft haben. Ich tippe auf Zug. ![]() (die Richtigkeit dieses Berichts kann ich nicht garantieren, da ich mir einiges nur so zusammengereimt habe) Quote:
![]() Quote:
|
|
|
|
#21865 | |
|
rides like an egyptian
|
Jedes Jahr dasselbe. Diese rheinländischen Weicheier jammern über'n bisschen Hochwasser und hier ist nix.
Quote:
Dem Führer der Straßenbahn oder seinem Chef in der Zentrale geht es wohl genauso. Handy, Foto, anzeigen. |
|
|
|
|
|
|
#21866 |
|
90% Tour, 10% Muni
|
Nunja - bei zwei Spuren in jede Richtung ists schon irritierend, wenn eine Straba auf der 3. Spur von rechts fährt - sprich auf der linken der beiden Spuren vom Gegenverkehr... Da gabs etliche Autofahrer, die sich plötzlich bei starkem Verkehr und schlechtem Wetter noch eine Spur weiter nach rechts reindrängen mussten... War halt für alle etwas unerwartet (außer für den Fahrer der Straba vielleicht...)
Kommentar zu einem Einradfoto (MUni) in meinem VZ-Album: "Warum nicht? Ich finde auch, wir haben alle viel zu wenig Action und nasenblutenverursachenden Spaß in unserem Leben "www.ride-the-blootz.de |
|
|
|
|
|
#21867 |
|
Luni-Muni
|
@Ansgar: verstehe! Das klingt schon ganz schön unorthodox von der Straba!
|
|
|
#21868 |
|
rides like an egyptian
|
Bist'n echter Diplomat.
Mir scheint das mit Geisterfahrt bei getrennten Richtungsfahrbahnen gleichwertig da das Fahrzeug nunmal spurgebunden ist. - Möchte Gesäß beißen, eigenes. Hierbei geometrische Hürden zu registrieren. Laufrad falschrum. Kurbelgewinde halb abgenudelt. Aaaah. Ungefähr einziger Montagefehler den man am Einrad machen kann. Ärger zu stark für ganze Sätze. |
|
|
|
|
|
#21869 | |
|
Luni-Muni
|
Quote:
|
|
|
|
#21870 | |
|
www.unicycling.de
|
Ich wünsche einen guten Appetit, muß allerdings heftig widersprechen, daß ein falschrum montiertes Laufrad der einzige Montagefehler ist, den man beim Einrad machen kann. Organisier dir mal eine Abteilung mit 20 pubertierenden Kids, dann wirst du lernen, was man beim Einrad schrauben alles falsch machen kann. Mein persönliches Highlight waren Kurbeln, die nicht im 180-Grad-Winkel zueinander standen. Kein Scherz, hat eins meiner Mädels wirklich gebracht. Sie sagte, daß ihr Vater ihr geholfen hat. Der Vater ist von Beruf Fahrradmechaniker.
|
|
|
![]() |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|