![]() |
|
|
#21721 |
|
Luni-Muni
|
Ach du grüne Neune, das soll nun Street View Deutschland sein??? Ein paar einsame Strassenbilder mit einer Navigation, die den Charme einer Genickstarre hat. Da ist aber nicht mehr viel von übrig geblieben im Vergleich zum Bummel durch Paris oder andere Städte.
|
|
|
#21722 |
|
detlef
|
hopp
wenns jemandem langweilig ist darf er gerne meine Bieridee unterstützen http://www.studizone.ch/desperados natürlich für das Desperado-Beef von Hornochse stimmen!! muss dazu auf facebook sein, was ich nicht bin. aber ihr werdet schon wissen wies funktioniert. werde dafür im falle eines gewinnes ein paar kisten desperados zum nächsten einradtreffen wo ich dabei bin mitbringen (wahrscheinlich elsbet) ihr tut also nicht nur gutes für mich sondern auch für einradfahrer, wer den weiten weg auf sich nehmen will darf dann aber natürlich auch zum festmal kommen. mfg detlef ps. für diejenigen die bersketball bevorzugen würden: das ist natürlich eine tolle sache kann man aber bei mir zuhause auch spielen und es gibt noch fleisch dazu...
Medschen, ey Medschen sind das deine eschten Augen? Last edited by Iten; 2010-11-18 at 09:30 AM. |
|
|
|
|
|
#21723 |
|
vegetarian rider
|
können wir nicht lieber die japaner,die alten walmörder, grillen, dazu desperados trinken und anschließend auf der von gringo vorbereiteten wiese munizieren
|
|
|
#21724 |
|
detlef
|
wenn du die walfänger lieferst von mir aus...
|
|
|
#21725 |
|
rides like an egyptian
|
Walwurstkäse! Vom Bajonettveranfang bis zum Bajonettverschluss und noch viel weiter.
So, jetzt hab ich eure Aufmerksamkeit. Wollte nur anmerken dass ich, da ich Landsäugetiere esse, konsequenterweise nichts gegen Walfang habe, solange die Populationen nicht gefährdet sind (z.Z. natürlich nicht der Fall). |
|
|
|
|
|
#21726 |
|
always slightly damaged
|
Ich habe nichts dagegen, wenn die Inuit Wale fangen, um sich davon zu ernähren. Es wäre auch kein Problem für mich, wenn durch kommerziellen Walfang eine Überpopulation reduziert würde. Wie schon von Ewok geschrieben, ist das aber derzeit nicht gegeben und daher gehört jeglicher kommerzieller Walfang strikt verboten und vor allem das Verbot auch strikt kontrolliert.
|
|
|
|
|
|
#21727 | |||
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Quote:
Quote:
Und was soll die Bemerkung in Klammern aussagen? Daß die Population momentan nicht gefährdet ist, oder daß sie nicht nicht gefährdet ist, sprich sie ist gefährdet?
|
|
|
|
|
#21728 |
|
always slightly damaged
|
Last edited by hugo; 2010-11-18 at 03:38 PM. |
|
|
|
|
|
#21729 | ||
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Quote:
|
|
|
|
|
#21730 |
|
always slightly damaged
|
Und da versagt eben die strikte Kontrolle.
|
|
|
|
|
|
#21731 | |
|
www.unicycling.de
|
Die Kontrolle funktioniert: man weiß genau, wer wo wieviele Wale fängt. Die Länder, die unter dem Deckmäntelchen der Wissenschaft Walfang betreiben sind hinlänglich bekannt. Das Problem ist nur, daß es nicht gelingt das zu unterbinden. Da helfen aber auch bessere Kontrollen nicht, wenn es keine Möglichkeiten für Sanktionen gibt oder diese aus oportunistischen Gründen nicht ausgeschöpft werden.
|
|
|
|
|
#21732 | |||
|
rides like an egyptian
|
Quote:
Ich formuliers mal um: an Land haben die meisten Leute kein moralisches Problem damit Säuger (auch relativ schlaue, z.B. Schweine) zu essen. Im Wasser scheinen ebensolche auf einmal was besonderes zu sein. Ich hab das ganze moralisch aufgefasst wegen des Wortes "Mörder". Artenschutz wiederum ist ein anderes Thema (deshalb die Bemerkung mit den Populationen). Quote:
(der Vollständigkeit halber: die der meisten Großwale sind gemeint) Last edited by EwokChieftain; 2010-11-18 at 05:01 PM. |
|||
|
|
|
|
|
#21733 | ||
|
www.unicycling.de
|
Quote:
Analoges Beispiel: ich atme Gase ein, z.B. Sauerstoff und Stickstoff. Das bedeutet jedoch nicht, daß ich sämtliche Gase einatmen möchte.
|
|
|
|
|
#21734 | |
|
Luni-Muni
|
![]() Quote:
![]() Meine Aufmerksamkeit hast du auch nicht, du Oxymoron!
|
|
|
|
#21735 |
|
rides like an egyptian
|
Was macht Meeressäuger so viel toller als Fische?
Schwimmen auch nur rum und fressen andere Meerestiere, können aber keine Werkzeugbenutzung oder Sprache oder so was, was sie in meine Nähe rücken würde. Ich versteh halt diesen Tierklassen-Chauvismus nicht. |
|
|
|
![]() |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 2 (1 members and 1 guests) | |
| rider |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|