![]() |
|
|
#21271 |
|
Martin "O mein Gott!" A.
|
Ich spüre gerade, dass das Zweirad beim Training fürs Einrad nicht hilft.
Nach der gestrigen Tour macht das Laufen nur bedingt Spaß und auf Treppen abwärts entgleist gerade mein Gesichtsausdruck etwas.
|
|
|
#21272 |
|
Registered User
|
Nachdem an meinem Zweirad seit letzten Mittwoch die Gabel gebrochen ist, bin ich gerade eben noch mit dem MUni zu uns in den Dirtpark gefahren...
Plötzlich steht da mitten in der Auffahrt ein Polizeiauto.. Beide Türen offen, dass ich nicht durch konnte... Der eine Polizist hat dann die Tür kurz zugemacht, um mich vorbei zu lassen... Bin dann ein bisschen die Northshore, die Dual und das Steinfeld gefahren.. Als ich dann wieder ging waren sie weg. Wer weiß was die wollten... ![]() ![]()
|
|
|
#21273 |
|
Hockey-Tiger
|
vielleicht suchen die jemanden mit einem zweirad, dessen gabel gebrochen ist
|
|
|
|
|
|
#21274 |
|
rides like an egyptian
|
, weil 1radali grad beim 3-Worte-Spiel welche erwähnt hat.
Im übrigen wollte ich das eigentlich mit in meine Antwort packen, bin dann aber mal wieder über dieses mistige Forced Embedment gestolpert, wegen dem der Beitrag dann den Thread unleserlich macht mit seinem Playerkasten. Hugh. Ewok hat geprochen. |
|
|
|
|
|
#21275 |
|
always slightly damaged
|
LOL das ist gut
![]() Fast besser als das Original (Spießer) |
|
|
|
|
|
#21276 |
|
hauptsächlich schnelle Touren...
|
So, ich schreib hier jetzt einfach mal noch 2 Beiträge rein. Dann habe ich nämlich meinen 100. Beitrag geschrieben habe......
|
|
|
|
|
|
#21277 |
|
hauptsächlich schnelle Touren...
|
|
|
|
|
|
|
#21278 |
|
always slightly damaged
|
Na, da ist ja noch Potenzial....
|
|
|
|
|
|
#21279 |
|
Hockey-Tiger
|
|
|
|
|
|
|
#21280 |
|
Registered User
|
FERIEN ;DD
& heute ne neue gitarre gekauft
|
|
|
|
|
|
#21281 |
|
vegetarian rider
|
und? wie fährt sie sich
![]()
|
|
|
#21282 |
|
180 unispin!!!
|
Cool!
Ich hab erst in 3 1/2 Wochen Ferien, aber da ich keine Arbeit mehr schreibe und 1 Woche mit den Jungs segeln bin, bin ich jetzt schon in Ferienlaune...
"Akrobatisch Erarbeitetes Verkehrs Desaster" - Cyc Last edited by AEV D.; 2010-07-02 at 08:07 PM. |
|
|
|
|
|
#21283 |
|
always slightly damaged
|
Gute Nacht!
|
|
|
|
|
|
#21284 |
|
Registered User
|
guten morgen...
mich hat gerade das plätschern des regens aufgeweckt ![]() eigentlich wollt ich heu ja an den see... jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die sonne alles wieder trocknet... der regen hat inzwischen wieder aufgehört.... ^^
|
|
|
#21285 |
|
90% Tour, 10% Muni
|
Regen? - Wo?
hier ists gerade mal ein bisschen diesig... Hab mal schnell das Thermometer befragt: sowohl Innentemperatur als auch Außentemperatur stehen bei 25,5 Grad. So erstaunlich das klingt: ich empfinde es bereits als angenehm kühl...
Kommentar zu einem Einradfoto (MUni) in meinem VZ-Album: "Warum nicht? Ich finde auch, wir haben alle viel zu wenig Action und nasenblutenverursachenden Spaß in unserem Leben "www.ride-the-blootz.de |
|
|
|
![]() |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|