![]() |
|
|
#1 |
|
MUni the world
|
Weltrekordversuch?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
einradshows.de
|
David hat mir am Österreich treffen davon erzählt, aber er muss schon ein bisschen weiter als 2m springen um den neuen Weltrekord zu holen (2.6m ist der jetzige vom Mo).
|
|
|
#3 |
|
Der Anfänger
|
dann muss der mo,wenn ich ihn mal so nennen darf, da ma hinfahrn und dem ma zeigen wos lang geht.... der will sich nur ins buch mogeln... mit nem rekord der schon längst überboten wurde wovon aber kaum jemand weiss :-) oder es is n tippfehler .-)
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
NixxKönner
|
Nur zum Verständiniss: Es gibt Weltrekorde und es gibt Guinnessweltrekorde, die müssen von nem Komitee bestätigt worden sein, das ist Mo´s Sprung ja nicht, und ich glaub Iten hat Mos Sprung schon überboten
|
|
|
|
|
#5 |
|
Freistiel mit Freibier
|
ja, aber mit 3 Versuchen, Mo hatte 2. Deswegen ister letztlich nicht gezählt worden. Wobei ich glaube, die IUF Regeln haben sich dahingehend geändert, weil nun 3 erlaubt sind, oder irre ich jetzt? Ein Neu-Seeländer hat auch schon nen 2,80m gap oder so gemacht, aber da war halt luft zwischen, wo der drüber is, andere Situation als im Wettkampf.
Aber soll der DAvid ma gut einen Raushauen, die 2,60m stehen da ja nun auch schon länger drinne ![]() Nach IUF soll es "demnächst" ein Komitee geben, dass sich mit der Erfassung von Rekorden beschäftigt. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Schlechtschreiber
|
ja aber davud müsste das doch wissen oder der wird doch ne so rekord geil sein und dem mo den rekord weg nehmen oder??
|
|
|
|
|
#7 | |
|
elbcoast styler
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Uniholic
|
Da zieh ich mit. Werd mein Glück dann mal bei der Zuffenhäuser versuchen
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
unispin woller
|
ich glaub da david wurde, von guinnesbuch-der-rekorde, gefragt ob er nicht einen guinnesweltrekord machen will und ja da triffts sich der weitsprung gut, weil 1m hoch schaft er wohl eher nicht
|
|
|
#10 |
|
team unicycle.tv
|
Also es gibt zwar zwei Rekorde (Sportlicher Weltrekord und Guinessrekord), der Guines Rekord sollte aber doch besser liegen sonst zähöt er wohl kaum.
|
|
|
#11 |
|
Freistiel mit Freibier
|
Naja, es gibt ja auch nen Guiness Weltrekord 100m Einrad. Der liegt bei irgendwas 12 oder 13 Sekunden, da ist dann natürlich wieder fraglich, mit welchem Radumfang und welcher Kurbellänge...
Deswegen erscheint mir dieser Guiness-Verein etwas komisch. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
NixxKönner
|
Kann denn etwas komisch sein, was von einem Brauereimeister gegründet worden ist??
|
|
|
|
|
#13 |
|
unispin woller
|
heut war der guiness-welt-rekord-tag und der david is laut denen 2,95m gesprungen aber ich glaub es waren nur um die 2,80m. aber respekt david
|
|
|
#14 |
|
Freistiel mit Freibier
|
boah, Hammer! War der mit 2 Versuchen? "standard" damit wir ihn auf einradfahren.de aufnehmen können? Wie war die genaue Weite?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
unispin woller
|
er hätte drei versuche gehabt hat aber nur 2 genützt. das holzbrett war bei 2,50 hingelegt aber er is weit drüber gesprungen, wurde aber gefilmt und da haben sie halt 295cm gemessen (...geschätzt). die 2,61m ? vom mo hat er aber locker überboten.
|
![]() |
| Tags |
| weltrekordversuch |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|