![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Unicycle Hockeyplayer
|
30.9.06 Dritter Dresdner Einradtag Vormittag Rennen Nachmittag Hockey
>wie sieht es denn aus. Sind die wettkämpfe und hockey klar getrennt oder läuft das >paralel und man muss wieder hätzen oder wird das getrennt gemacht.
eigentlich so wie immer. Nur das das Hockey wird nun straffer durchgezogen da dort Torsten die Organisation macht. Ansonsten wird es bestimmt wieder mit den 10km überschneidungen geben. Wir machen am 30.9.06 einen Einradtag 10-22 Uhr im Sportzentrum August-Bebel-Str. 18a, 01219 Dresden (Strehlen) "Wegbeschreibung" -> http://www.einradhockeyliga.de/cgi-b...ATEI=weg36.dat Dresdner Einradtag schauen - staunen - mitmachen Wettbewerbe: 100m, 400m, 800 m, die 4 x 100 m Staffel, 10km, Obstacle, Radlauf,Einbeinfahren, Weit- und Hochsprung.Gliding, Coasting, 50m DragSeat, 50m Einradfahren+Jonglieren, 400m Einradfahren+Jonglieren Spiele: Einradfanger, Einradbasketball, Einradhockey, Einrad-Glatiator, Muni/Trial,Workshops und vieles mehr 18 Uhr kleines Showprogramm danach Siegerehrung, mehr Infos: www.einradtag.de.vu oder http://www.inf.tu-dresden.de/~oj8534...einradtag.html email: einradtag@gmx.de Telefon Ole: 0179 8023805 Jörg 0351 3116889 vorläufiger Zeitplan haenge ich gleich an. T-Shirt mit Logo vorn drauf http://teams.einradhockeyliga.de/tur...nnikaKlein.jpg kann für 11 Euro unter einradtag@gmx.de bestellt werden. Dazu müßt Ihr die Farbe (graphit, stahlblau, weiss, aschgrau, graumeliert, pastelblau, royal, navy ,deep navy,aquablau, smaragdgrün, flaschengrün, oliv, natur, khaki, pastelgelb, sonnenblumengelb, orange, rot, burgund, violett, maigrün) und die Grösse (S, M, L, XL) uns bis zum Di. 12.9. unter einradtag@gmx.de, 01628060620 bescheid sagen und bis zum Fr. 15.9. pro Shirt 11 Euro auf ein anzuforderndes Konto ueberwiesen haben.
|
|
|
#2 |
|
Unicycle Hockeyplayer
|
vorläufiger Zeitplan: zum 3. DET
9 Uhr Aufbau, Anmeldung, warm fahren
Anmeldung bis 9:30 Uhr 09:50 Uhr 100 m (start immer weiblich, männlich A19, U19, und U13) 10:20 Uhr Einbein 10:40 Uhr Expert Einbein ( Wiederholung der 6 Zeitschnellsten (w,m)) 10:45 Uhr Radlauf 10:50 Uhr Expert Radlauf 11:00 Uhr Expert 100 m ( Wiederholung der 6 Zeitschnellsten (w,m)) 11:10 Uhr 800 m (12 Leute Gruppenstart) 11:30 Uhr 400 m 11:50 Uhr Staffel 4*100m 12:00 Uhr Expert 400m 12:10 Uhr Expert 800m 12:20 Uhr Gliding 12:30 Uhr Costing 12:40 50m DragSeat, 12:50 50m Einradfahren+Jonglieren, 13:00 400m Einradfahren+Jonglieren Obstacle 10 - 13 Uhr (2 Versuche) freihe Startreinfolge langsamfahren vorwärts und weitsprung 10 - 12 Uhr (2 Versuche) freihe Startreinfolge langsamfahren rückwärts und Hochsprung 12-14 Uhr (2 Versuche) freihe Startreinfolge 13 Uhr 10 km im Grossen Garten (15 min Fussweg) (2 Klassen 24 Zoll geht mit in die Gesamtsiegerwertung ein und unlimitit (der Rest)) 14-22 Uhr Einradhockeytunier ab 14 Uhr Muni/Trial,Workshops und vieles mehr etwa 18 Uhr kleines Showprogramm danach Siegerehrung,
|
|
|
#3 | |
|
Schlechtschreiber
|
Bis 22 uhr einradhockey
.Gibt es für die mannschaften die von außerhalb kommen übernachtungsmöglichkeiten oder sollen die sich selber kümmern?... oder müssen die spiele ausfallen lassen um rechtzeitig bei mama und papa zu sein?
|
|
|
|
|
#4 |
|
Unicycle Hockeyplayer
|
die Halle haben wir solang, nun kommt es darauf an wieviel Teams kommen
je weniger Teams um so kuerzer die Gesamtspielzeit und die Zeitverzögerung beim Wechsel. Bestimmt könnt Ihr hier irgend wo mit pennen, das Letzte Spiel ausfallen lassen geht ja sowieso. evtl. könnt Ihr das entsprechende Spiel vorziehen, da die Halle ist ja den ganzen Tag leer ist. Dies muest Ihr aber mit Torsten( Ansprechpartner und VorortOrganisator) und dem Gegner - Team vorher klaeren. Vorher solltet Ihr euch aber auch anmelden. Auch beim Einradtag.de.vu denn am dem Mo. 18.9 wird es 2 Euro teurer.
|
|
|
#5 | |
|
Schlechtschreiber
|
wollt nur sagen das, das dieses wochende schon ist und man sich sicher noch über anmeldungen freut
Last edited by "zecke"; 2006-09-27 at 01:19 PM. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
ich bin dabei
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Unicycle Hockeyplayer
|
Ergebnisse Dritter Einradtag
Auch in Dresden sorge super Wetter für bomben Stimmung unter den 60 Teilnehmer, Sie stellten einige neue sächsische Rekorde http://teams.einradhockeyliga.de/loe...adrekorde.html auf.
Gesamtsieger und somit sächsische Einradmeisterin wurde Jeannette Szwarc U15 (Radebeul), Eva Kresse(Süptitz), Charlotte Rossel(Bodenfelde), Kristin Böhme(Süptitz), Bettina Theuner (Dresden) bei den Jungs, Peter Theeg (Dresden), Fridolin Richter (Weixdorf), Martin Anderseck(Olbersdorf), Torsten Schmutzler (Dresden), Johannes Richter (Bertsdorf-Hörnitz) Die 4*100m Staffel siegte die Heimische Löwen Staffel in 01:24,06 vor Zittau 01:29,98, Torgau 01:38,54 und Radebeul 01:50,19. Die sächsichen SkillLevel Pruefung absolvierten gesamt 29 Einrad fahrer die Level 1 schaften, 21 schaften Level 2, 5 Level 3 und nur 2 Level 5. Das Showprogramm meisterten mit Extraklasse http://www.rad-artistik.de/ aus Torgau. Endstand beim Einradhockey: Circulum Berlin, Dresdner EinradLöwen, Weixdorfer Pedalritter,Traktor Johannstadt, Sattelsttze Zittau, LesMiserables, Radebeuler EinradTubbies zusatzlich gabs am Samstag und Sonntag Trial.
Dritte Offene Deutsche Meisterschaft im Rennen, Flat und Muni , Lößnitzstadion in Radebeul 2.-4. Oktober 2009 Last edited by Peter; 2006-10-04 at 07:57 AM. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
Kompliment!
Hallo an alle Besucher, Mitmacher und ähnliches vom 3. Dresdner Einradtag!!!
Hier ist die Janine oder wie auch immer =). Okay, die kleine Justine... Ich war ja den ganzen Tag als Org mit von der Partie und ich kann nur sagen: Es war toll! Ich bin echt auf meine Kosten gekommen, auch wenn es teilweise sehr heiß war... Das Einradhockeyturnier war mein persönliches Highlight, weil ich es einfach kalsse finde, da zuzuschauen. Und entschuldigt, wenn ich das ein oder andere Tor nicht mitbekommen habe. Nach 4 Stunden Zeitstopper auf dem Überhitzten Sportplatz und 8 Stunden lang Töre drücken und Ergebnisse aufschreiben beim Hockey, ist man einfach fertig. Trotzdem war es total spaßig und schön. Nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall wieder! Vielleicht starte ich auch, aber ich glaube, dafür brauche ich noch seeeeeehr viel Training. Und ein größeres Einrad (habe nur ein 18er... +gg+) Ansonsten sieht man sich sicher irgendwo und ihr könnt mir ja auch mal wegen der Convention im Winter oder irgendwelche Hockeyturnieren in Dresden Bescheid geben. Ich komme immer gern! Wegen der Convention im Februar (?) habe ich auch gleich mal ne Frage. Ich bin ja eher so ne Artistenseele. Also ich laufe Seil, Kugel, mache Akro und Trapez und bin in Einrad und Jonglage eher ne Niete. Dafür poise ich wie bescheuert (und das schon recht erfolgreich) und klettere seit naja, schon lange (ca. 8 Jahre?). Würde sich die Tage denn überhaupt für mich lohnen??? OKay, viele liebe Grüße, bis irgendwann mal, die Justine |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Unicycle Hockeyplayer
|
7 Dresdner Jonglier und Einradfestival vom 2-4.3.07
Hi Janine und Justine,
nochmal vielen Dank fuer deinen unermüdlichen Einsatz als SuperStarOrga, ich lad dich zum essen passt es Dir naechsten Do. Abend in der Neustadt. >glaube, dafür brauche ich noch seeeeeehr viel Training. Und ein größeres Einrad >(habe nur ein 18er... +gg+) nun ein Einrad kannst Du auch ein Grösseres von uns bekommen. und Hockey darfst Du auch mitspielen die Misserablen brauchen bald wieder einen Spieler. Training ist immer Mi. Abend und theoretisch So. abend nur das ist noch ein bissel offen, Einraeder, Laufkugel, akro, trapez und diverse Jonglage utensilien sind vorhanden. >Ansonsten sieht man sich sicher irgendwo und ihr könnt mir ja auch mal wegen der >Convention im Winter oder irgendwelche Hockeyturnieren in Dresden Bescheid >geben. vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr noch was hin, ansonsten zum Einradfestival 3./4.3.07 >Wegen der Convention im Februar (?) zur Zeit ist das Jonglier und Einradfestival am 2-4.3.07 geplant >Also ich laufe Seil, Kugel, mache Akro und Trapez und bin in Einrad und Jonglage eher ne Niete. na dann waere dies jedeal fuer dich, dort gibt es jede menge zu sehen und auszuprobieren >Dafür poise ich wie bescheuert (und das schon recht erfolgreich) vielleicht gibt es da bald einen Workshop wo wir uns einen richtigen Fachmann einladen. Ansonsten komm mal Di. in die Neustadt (Turnhalle 3 Königsstift, RottenburgerStr) dort ist unser derzeitiger Könnenstand. ich hatte am Abend des Einradtages noch auf einer FeuerAbschlussParty bis frueh um 2 mit allerlei Feuerutensilen gespielt. Zur Zeit ist in Dresden ein Boom. >und klettere seit naja, schon lange (ca. 8 Jahre?). in der Neustadt ist auch eine Kletterwand vorhanden und Jörg macht dort immer Akro >Würde sich die Tage denn überhaupt für mich lohnen??? auf jeden Fall.
|
|
|
#10 |
|
Registered User
|
Ein herzliches Hallo Peter und die anderen!
Also, wegen dem Essen, ich hab an sich Zeit. Habe halt nur bis 18.30 in Laubegast Training und Freitag früh Schule und was meine Eltern dazu sagen, wird sich zeigen... xD Ich muss mal schauen, evt. würde halt meine Mutter oder so mitkommen. Wer kommt denn da noch so alles??? Hmm... ich glaube, fürs Hockey bin ich eindeutig zu schlecht, außerdem für die Mannschaft ein wenig zu jung. Nun ja, mal schauen... Aber es hört sich ja ganz verlockend an. Wegen der Jonglierconvention, gibt es dazu schon eine Website oder genauere Infos? Und gibt es preismäßig einen Unterschied, wenn man dort schläft? Ist zwar alles noch weit weg, aber man verplant sich ja oft schneller, als einem lieb ist... @ Ansonsten komm mal Di. in die Neustadt (Turnhalle 3 Königsstift, RottenburgerStr) dort ist unser derzeitiger Könnenstand. Wann genau und wer ist dort und gehts da größtenteils um Poisen oder um was? Warum hast du nicht gesagt, dass es noch ne große FeuerAbschlussDings gibt??? Das macht mich jetzt echt wütend... +gg+ Das nächste mal bleibe ich bis früh um fünf und lasse dich spielen! Noch eine Frage: wie war das mit dem Einradtag im Mai? Da stand irgendwas auf der Homepage. Was ist denn da gelaufen??? Gibt es das wieder? Okay, das war es erstmal, die Justine |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registered User
|
T-Shirt-Größe
Ich würde mal sagen, das ich eine S habe. Maximal noch M. Naja, auch egal. Ne XXL kann ich dann ahlt zum Schlafen nehmen. Aber S wäre schon das Beste.
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| dresdner, dritter, einradtag, hockey, nachmittag, rennen, vormittag |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|