![]() |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Was haltet ihr von diesem Einrad ?
Hallo ! ich möcht mir ein Einrad zulegen, fürs Gelände,
was haltet ihr von dem QU-AX Muni 24 http://cgi.ebay.de/QU-AX-Muni-24-Ein...QQcmdZViewItem ist das Einrad die 270 €wert ?? lg georg !
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
oldschool
|
jou isset. So ein Stabiles mit Vielzahn bekommste nicht billiger.
Aber du solltest dir vorher klarmachen was du mit dem rad machen willst, also ob ein 24er Muni das richtige für dich ist, oder vielleicht ehr ein 20er Trial. Und kaufs bei Ajata oder Municycle.com, da kostets genauso viel und du bekommst nochn bisschen beratung und service umsonst dazu. Mo
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
danke für die rasche antwort !
ich glaub ich werd mir 24 Zoll Muni Koxx "Track Monster" das hat aber 24 zoll :| sind 20 zoll besser fürs trial fahren ? ist eine bremse lebensnotwendig ? und wie siehts mit der körpergröße aus. bin 187 ![]() braucht man da eine längere sattelstütze ? lg georg
Last edited by KTMRedBull; 2006-06-14 at 06:08 PM. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
just call me similymarco
|
Also ich würde des Quax nehmen... ist zwar bissl schwerer aber auch stabiler als das Koxx (die gelbe Quax Vielzahn hab ich noch nicht kaputt bekommen... bei der Koxx ging das ganz schnell
)20" ist für Trial besser geeignet als das 24" Eine Bremse für Trial ist nicht notwendig, auf längeren DH-Strecken ist es aber angenehmer zu fahren
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
HAllo ich fahre das 24 quax munni und wenn ich tauschen konnte würde ich das 20 zoll nehmen
a. es ist leichter b. Hantlicherntlicher c.besserzu Aändeln meiner meinung sind auch die sprünge höher und preziser. |
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Unispinner
|
Quote:
Quote:
wogri |
||
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Seniorenklasse!
|
Quote:
1. Denken! 2. Drücken! 3. Sprechen! Ich hab die ganzen Regeln immer gehasst, aber seit ich ab und zu schriftlich kommuniziere fallen mir immer wieder solche Analogien auf... SCNR!!! vlG uli
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
Hallo zusammen
Ja ihr habt recht ich habe ein Rechtschreib Problem hinter dem ich mich nicht verkrieche. Aber hat nicht jeder so seine Macken und Schwächen?? Der eine mehr der andere weniger. Nur würde ich nie einen Menschen nach seinen Macken/ schwächen Beurteilen. Mit freundlichen Grüßen. Stefantom |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
okay dann nimm ich das quax 20 zoll DANKE !!!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Seniorenklasse!
|
Hallo Stefantom,
ich hoffe du hast das "SCNR!!!" unter meinem Post nicht übersehen. SCNR = "Sorry, Could Not Resist“ = „Entschuldigung, aber ich konnte nicht widerstehen“ Solche und ähnliche Standardabkürzungen gibts unter: http://de.wikipedia.org/wiki/AFAIK Also nicht eingeschnappt sein... vlG Uli
|
|
|
#11 | |
|
Unispinner
|
Quote:
Nix für ungut, wogri |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
2yr_bee
|
Quote:
hm, also ich fänd' es am besten, wenn jeder nur für sich sprechen würde, wenn er etwas zu sagen hat. die anderen können ja, wenn sie zustimmen oder dementieren wollen, das selbst tun. und wenn sie nix sagen wollen, dann sollen sie auch nix sagen müssen. also in diesem sinne, lieber wogri: wenn dich etwas stört, dann sag' es doch in deinem namen. lg und nix für ungut... tarja |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
45kg hurt vielzahn cranks
|
Man beachte das "Ich glaube" und das "daß es mich freuen würde" in wogris Satz
.Gruß, Tassilo |