![]() |
|
|
#1 |
|
municycle.com
|
GMTW I im Fernsehen
Hi,
lange lange hat`s gedauert. Gestern war der Bericht über Municycling / GMTW I / KH / mich dran. Natürlich hab ich den verpasst. Gerade hab ich dann im Internet nach Wiederholungen geschaut und pottzblitz eben gerade läuft`s .... Daher konnte ich keinen mehr bescheid geben. Ganz nett der Bericht. Gut gemacht ... Also, weitersuchen und wieder gefunden. Am Montag 03.05. um 10:30 im Freizeitmagazin auf BR-apha. Wie immer Ihr das rein bekommt. Ich werde aber versuchen einen Kassette zu bekommen und das dann zu digitalisieren ... Grüße Roland P.S. Links: Programmübersicht Seite vom Freizeitmagazin ... wie lang auch immer diese Links aktuell sind ...
municycle.com - unicycle.com Germany Last edited by wendino; 2004-04-30 at 02:22 PM. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
45kg hurt vielzahn cranks
|
Hoi,
Zitat aus der Beschreibung: "Für Rad und Schutzkleidung müssen Einsteiger deshalb mit mindestens 1 000 Euro rechnen." Bei mir wars ca. ein Viertel... Danke für die Info Roland .Kann man sich ja schon aufs nächste Jahr freuen, wenn der Bericht über das diesjährige GMTW ausgestrahlt wird. Gruß, Tassilo |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| fernsehen, gmtw |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|