![]() |
|
|
#1 |
|
DAvid
|
KH Produkte
Hi Leute
Hab gerade entdeckt das KH jetzt nicht nur Einrader und Sättel Verkauft, sondern jetzt schon Hosen und T-shirts. http://dangeruni.unicyclist.com/myuni.html http://www.unicyclist.com/forums/sho...threadid=26453 Fehlen ja nur mehr KH-Unterhosen! Ich find ja nicht schlecht das Kris was für uns Einradfahrer tut aber Trikos, das find ich echt schon etwas übertrieben. grüße DAvid |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
Naja ich finds auch übertrieben
Aber er verdient mit seinem Hobby sein Geld und warum soll es keine Leute geben die auch Einrad Trikos kaufen? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gelegenheitsfahrer
|
Naja, kann man sehen wie man will. Ich finds cool wenn sich die Sportart mehr verbreitet, sei es auch durch Einradtrikots. Kris hat's drauf, denke der könnte sich auch erlauben signierte Unterhosen zu verkaufen *grins* Bisher hat sich nur der Hovi eine unterschreiben lassen...(GMTW)
_Felix |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
wenn sie speziell fürs Einradeln geeignet ist also eine richtige radlerhose sollte man mal einen Blick (mit seiner Schokoladenseite) drauf werfen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldschool
|
Hallo,
weiß jemand ab wann und wo man die neuen verstärkten KH-Sättel bekommt? Jan |
|
|
|
|
|
#6 |
|
municycle.com
|
Hi,
KH Sättel kann ich nix sagen. Die Qu-ax KH ähnlichen Sättel sind auf jedenfall schon verstärkt ! Wir haben das getestet. Alt gegen neu - der neu flext nicht mehr so arg ! Auch Egon Becker von Qu-ax hat dies bestätigt. Es können allerdings noch die alten Qu-axe im Umlauf sein. Die Großhändler habe ja größere Bestände. Ohne Werbung machen zu wollen blah blah: Ich habe nur noch verstärkte QU-axe auf Lager ... Grüße Roland
|
|
|
#7 |
|
trials
|
Hi,
Sind die neuen KH Sättel dann mit Metall verstärkt?? Oder einfach nur so ein bisschen stabiler gebaut? Lutz |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
also soweit ich das an meinem sattel erkennen kann sind die einfach nur verstärkt
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
municycle.com
|
Hi,
Quote:
... aber nur gehört - Ich hab noch keinen aufgeschnitten - werde ich wohl auch nicht tun ... Roland
|
|
![]() |
| Tags |
| produkte, wurst |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|