![]() |
|
|
#1 |
|
gelegenheitsfahrer
|
Zu Verkaufen !
Hey Leute,
habe ja vor einiger Zeit mal angemerkt, dass ich bald Einradparts zu verkaufen habe. Jetzt ist es soweit, bei Interesse: LINK (ich will das Forum net so belasten...) Gruss _Felix Last edited by foxx; 2002-11-11 at 07:47 PM. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
oldschool
|
Hi,
wie machen wir das mit dem zuschicken? Kannst Hovi und meine Sachen zusammen schicken, spart porto. Melde dich ma mfg Moritz Hahn --------------- Ruhrpott Unitrials |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gelegenheitsfahrer
|
Aktuell noch zu haben:
2 Paar Pedale 2 Trial Reifen Reifen 2.5 2 Sattelstützenklemmen Onza 2 Onza - Gabeln 1 KH Sattel gelb Gruss _Felix |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gearhead
|
Hallo!
Ich hatte mich ja schon für eine Gabel gemeldet und Dir gestern abend eine Mail geschickt. Ist die nicht angekommen? Ich würde auch beide Gabeln nehmen, jeweils mit den Sattelklemmen. Meld dich bitte mal. Frank |
|
|
|
|
|
#5 |
|
gelegenheitsfahrer
|
Hey Frank,
sagst du mir mal deine email Adresse ? Ich hab nämlich nix bekommen von dir... Eine Gabel ist noch frei, ebenfalls eine Onza-Klemme. Geht also klar. Grüsse _Felix |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gearhead
|
Hi!
Meine normale Adresse kann man ja fast raten: einrad@epost.de Wenn´s da mal nicht funktioniert (die nimmt von einigen, für Spam bekannten Servern keine Mails an), geht auch frankbonsch@gmx.de Schade, dass der schwarze Sattel schon weg ist. Aber ich bezieh meine Sättel sowieso mit Leder... Also wenn sich keiner für den gelben Sattel findet, würde ich den auch nehmen. Ciao! Frank |
|
|
|
|
|
#7 |
|
gelegenheitsfahrer
|
Aktuell noch zu haben:
2 Paar Pedale 1 Trial Reifen Reifen 2.5 Gruss _Felix |
|