![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
0815
|
Wahl zum Muni des Jahres
Hi,
würde mich ja mal interessieren, welches Muni ihr zum Muni des Jahres 2002 wählen würdet. PLZ mit Bild oder Link zu einem Bild. Alternativ: EURE Munis einfach mal mit Bild hier reinstellen ![]() Gruß Finn PS: Wünsche ab jetzt jedem mit Modem ein schönes Warten
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
municycle.com
|
Wo ist Dein Bild ?
Fang mal an ... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
0815
|
Hm... also ich selbst habe kein Muni und habe gerade mal 24 Stunden Erfahrung. Deshalb bin ihc erst einmal nur Buttler und öffne für euch die Türen
![]() Gruß Finn |
|
|
|
|
|
#4 |
|
municycle.com
|
Na gut ich fang an:
Kris Holm 20er Muni: - CR-Mo Gabel - 2.5" Luna Bike-Trial Reifen - 19" Alexrim DX32 Felge - Viscount Sattel mit Griff - 27.2 mm Stütze - Point Alien II Pedale - 140 mm Kurbel mit Vielzahn, CR-Mo - Nabe mit Vielzahn Roland |
|
|
|
|
|
#5 |
|
0815
|
Sieht sehr, sehr n1 aus!!! Ist das deins?
Gruß Finn |
|
|
|
|
|
#6 |
|
municycle.com
|
Ja ist es.
Aber ich hab grad auf unicycle.com gesehen, dass das nur fast das KH Muni ist. Das org. KH hat ja den KH Sattel. Und der die Gabelholme sind bei meinem etwas eckiger wie beim org. KH. Aber egal... Roland |
|
|
|
|
|
#7 |
|
trials
|
Die farben sind leider ein bisschen verfälscht
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
gelegenheitsfahrer
|
20" TRIAL UNICYCLE FATFRÄD:
- Alu-Gabel FatFräd (Unikat) - 2.5" Monty-Trial-Hinterradreifen - 19" Monty-Trial-Hinterradfelge - z.Z. Miyata-Sattel - 22.2 mm Stütze - Wellgo Bärentatzen Pedale - 125 mm geschmiedete Stahl-Vierkantkurbeln - N&K Nabe (36Loch selbstverständlich) http://www.einrad-ist-besser-als-kei...s/ugabel17.jpg _Felix |
|
|
|
|
|
#9 |
|
oldschool
|
Hi,
- Monty rear mod tire 20 x 2,5 - Monty Standartfelge (noch!) - Profile-Hub 48spline 36 Loch - Profle kurblen 145 mm Hohlkammer - Wellgo bmx pedalen (die mir noch nichtmal gehören) - Nimbus II Gabel - Carbon sattel mit selfmade Handle-Konstruktion und Semcycle-stange mfg Moritz Hahn --------------- Ruhrpott Unitrials |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registered User
|
Jo-Moin.
Mein Muni kommt aus der Kultschmiede von Rolando Wendowitsch in Fürth: Reifen: Point Wildlife 24x3,0 Felge: Sun Doubletrack (Fusion) 24x40mm Speichen: DT Swiss,schwarz,geflochten 36 stk Gabel:Sigmono Standart 28 Nabe: Suzue 36 Loch Kurbeln:Sugino 170er Alu gescmiedet (noch halten die) Pedale: Allien II Sattel und Stütze: Miata Von den Vier Muni's,die ich besitze,fahr ich das am liebsten. Mit der Gabel bin ich aber nicht so zufrieden.Ne Hunter wär schon geil... Schönen Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
#11 |
|
freestyler
|
Wendino, Foxx, Mo, Lutz!
Ihr seid alle raus!!!! Es war nach eurem MUni des Jahres gefragt, und ihr antwortet mit Trials-setups! Wo kommen wir denn da hin! Mein Lieblingsobst des Jahres ist ja auch nicht die Möhre! (Boah, war das jetzt wieder 'n Hovi-Vergleich:-))! Egal, ihr seid für diesen Wettbewerb disqualifiziert;-) Hovi --------------------------------- Ruhrpott Unitrials |
|
|
|
|
|
#12 |
|
trials
|
Ich fahre mit meinen monty aber auch muni also ist es auch ein muni!
Lutz |
|
|
|
|
|
#13 |
|
oldschool
|
...ich pack ja auch kein zitronentee in meinen Milchshake!
...aber is so, bin halt nur am trialn, und wenn ich dann doch 3 mal im jahr muni fahre nehme ich halt mein trial setup dazu. mfg Moritz Hahn --------------- Ruhrpott Unitrials |
|
|
|
|
|
#14 |
|
gelegenheitsfahrer
|
...hmmm also wenn schon die vier Leute aus dem Wettbewerb ausgeschlossen sind, gibt's ja kaum noch Leute die mitmachen :-)
Ausserdem, wenn ich triale, dann nie mit nem Setup sondern immer mit dem Einrad. Boaaaa is mir langweilig (hoffentlich merkt man das net). Gruss _Felix |
|
|
|
|
|
#15 |
|
freestyler
|
Nix da! Selbst wenn ihr mit euren Trials trails runterheizt sind es immer noch trials. Also sind es keine MUnis, die ihr da benutzt und somit köönt ihr sie auch nicht mit in die Wahl einfließen lassen. Felix, merkt man mir an, dass ich aus dem selben Grund handele?;-)
der "ich bin noch drin" Hovi -------------------------- Ruhrpott Unitrials |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| des, jahres, muni, wahl, zum |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|