![]() |
|
|
#1 |
|
gelegenheitsfahrer
|
Hi Leute,
unbedingt angucken solltet ihr euch mal folgende Links: http://www.extremeunicycling.com http://www.wastecoast.com ...da gibt's jeweils einiges runterzuladen an Bildern und Videos. Zieht euch am besten alles, es sind wirklich fette Sache dabei !! Gruss _Felix |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Tobi
|
jo sind echt geil.
hab nur schon alle ![]() hier noch einer für krisholm seminar etc: lutkus.com (@felix: das is übrigens auch der, der ned geht auf deiner seite wenn man auf downloads klickt. da geht irgendwas mit der ip ned.) machts gut tobi
|
|
|
|
#3 |
|
gelegenheitsfahrer
|
Jou Tobi, das hab ich schon gemerkt, danke. Scheinbar ändert sich da zeitweilig schonmal was bei der Adresse.... . Vielleicht ist aber der server auch nur net immer erreichbar.
Die KH Videos vom Workshop habe ich schon alle sauber archiviert auf CD gebannt. Gruss _Felix |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Tobi
|
bin wohl etwas zu langsam mit meinen tollen tips *gsind echt ziemlich gut die seminar-filmchen ![]() bin immer voll motiviert wenn ich mir die vorher anschau ![]() lg
|
|
|
|
#5 |
|
municycle.com
|
Hi,
ich wollte auch mal alle uni-videos auf CD brennen ( für munimann ) aber bei 2,5 GB sind das 4-5 CD`s. Langsamm wird ein DVD-Brenne sinnvoll ;-) Roland |
|
|
|
|
|
#6 |
|
gelegenheitsfahrer
|
Hey Roland,
vielleicht hat ja der eine ein paar Videos die der andere noch nicht hat... Wollen wir mal austauschen ?? Gruss _Felix |
|
|
|
|
|
#7 |
|
municycle.com
|
Hi,
die Frage ist nur wie wir tauschen wollen. Über Listen ??? Wohl etwas viel Aufwand. ??? Grüße Roland |
|
|
|
|
|
#8 |
|
gelegenheitsfahrer
|
Heyjo,
ne Listen von dem ganzen Kram zu machen wäre wohl wirklich zu umständlich. Die einzig sinnvolle Mögklichkeit ist: Alles draufbrennen - fertig Dann einfach austauschen und gucken was man neues findet....Gruss _Felix PS: ...unter wastecoast.com gibt's wieder ein paar neue Videos (!!) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
0815
|
Wenn ihr die auf CD oder Platte habt, dann tauscht die doch einfach über ICQ oder IRC...
Greetz Finn PS: Sauge gerade die Videos |
|
|
|
|
|
#10 |
|
oldschool
|
2,5 GB über ICQ ??? Ok, lass schonma anfangen...
mfg Moritz Hahn --------------- Ruhrpott Unitrials |
|
|
|
|
|
#11 |
|
0815
|
Soll mir egal sein, da Rechner 24 Stunden am Tag läuft
![]() Gruß Finn |
|
|
|
|
|
#12 |
|
municycle.com
|
Bin gerade beim überlegen ob ich nicht schnell ne Linux-Kiste in meine DMZ der Firewall setze und die Videao zum download bereit stelle.
Problem ist nur ich habe mit TDSL nur 128 KB Upstream. Also für Euch 128 KB download. Bischen dünn. Roland |
|
|
|
|
|
#13 |
|
municycle.com
|
@Razors
Eh Razors,
bist Du 18 Jahre und Ollis Computerheini ? Roland |
|
|
|
|
|
#14 |
|
0815
|
@Roland: Ne bin 17, jedoch trotzdem sein Computerhein *gg*, why? Ach ja, ich heiße übrigens Finn
![]() Gruß |
|
|
|
|
|
#15 |
|
municycle.com
|
@Razors
Ich dachte es mir halt ...