![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
municycle.com
|
24 Zoll Munis - Was fahrt ihr ?
Hi,
was fahrt ihr denn für 24 Zoll Munis. Oder seit ihr alle auch 20 Zoll unterwegs. Schreibt doch auch was für Reifen, Gabel, Felge usw. Ach ja, ich suche eine Felge: 24", schön breit, 36 Loch, mit Bremsflanken. Hat jemand ne Idee ? Grüße Roland |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gelegenheitsfahrer
|
Hi Roland,
die Felge die du suchst, bräuchte ich in 26", also wer was wirklich stabiles mit möglichst vielen Hohlkammern :-) weiss, kann sich melden. Die SUN Double Wide ist ja ultimativ, aber die ist halt nur für Disc.... Ein 24" besitze ich leider noch nicht. Wenn ich mir eins zusammenstelle, dann sollen wirklich nur fette Parts dran. Wahrscheinlich hab ich noch keins weil ein unicycle ala Kris Holm einfach zu teuer wird.... Gruss _Felix |
|
|
|
|
|
#3 |
|
oldschool
|
Ich fahre kaum muni, deswegen hab ich weder 24" noch 26" . Ich habe zwar ein pichler-24" aber da ist höchstens ein 2.0er drauf. Wenn ich mal so richtig downhill fahre nehme ich mein monty dazu. Aber bin halt mehr am trialn
mfg Moritz Hahn --------------- Ruhrpott Unitrials |
|
|
|
|
|
#4 |
|
DAvid
|
Beim Muni´n bin ich mit meinem 20" Monty unterwegs....
Für´s Bergauffahren echt super! aber bergab doch ein bisschen langsam... Ich hab noch kein 24"er (selber Grund wie Felix) werd aber bald.... wenn ich es mir endlich kauf, dann werd ich auch mit einem fetten 24 rad durch die gegend crusen, und bergab die limits austesten.... najo...dann, macht´s is guat! Tschüs DAvid |
|
|
|
|
|
#5 |
|
municycle.com
|
Tach,
ich dachte eigentlich auch, dass die Dun double wide Felge nur für Disk ist. Aber auf unicycle.com gibts das: http://www.unicycle.com/shopping/shopexd.asp?id=101 und http://www.unicycle.com/shopping/shopexd.asp?id=103 und http://www.unicycle.com/shopping/shopexd.asp?id=466 Es ist also doch möglich :-) Wahrscheinlich nicht die ideale Kombination aber ich muss das Rad ja nicht bis zum blockieren bremsen. Ist ja auch nicht so gesund auf dem Einrad ;-) Vielleicht schleif ich die schwarze Farbe runter, dann müsste es klappen. Grüße Roland |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
elbtrial / muniversal team davos 09
|
Quote:
ich hab ne klasse idee, schau doch mal bei municycle.com
|
|
|
|
#7 |
|
www.unicycling.de
Location: www.unicycling.de, Wiesloch, Germany (you never heard about Wiesloch? Don't mind, take it as Heidelberg)
|
Da haste aber tief in die Klamottenkiste gegriffen ...
|
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Jogi-Flip-Liebhaber
|
hy roland,
wenn du wissen willst was ich für ein 24er fahre brauchst du nur bei den rechnungen nachzuschauen da das wahrscheinlich zu aufwendig währe 24 kh 07 mit standart felge, gabel und standart duro wildlife bereifung (die find ich super) bin voll auf zufrieden
||
|
|
|
|
|
#9 |
|
www.unicycling.de
Location: www.unicycling.de, Wiesloch, Germany (you never heard about Wiesloch? Don't mind, take it as Heidelberg)
|
Schau mal aufs Datum des Ursprungspostings. Dieser Thread ist wohl in erster Linie von historischem Interesse.
|
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Jogi-Flip-Liebhaber
|
das hab ich natürlich nich gesehen
||
|
|
|
|
|
#11 |
|
airtime!!!
|
ich hab mir eine motorrad enduro felge auf meine isis nabe machen lassen
48 0,5mm starke speichen cnc gefräßte disc brake aufhängung an der gabel marke eigenbau passende brembo disc bremse rot eloxierte EXCEL felge sponsored by KTM sommer und metzler mc4 reifen alles in allem fast 20 kilo lebendgewicht aber unkaputbar und unfahrbar bergauf aber zum downhillen perfekt geeigent das gewicht zieht nach unten wird aber nicht lange so bleiben da wird ständig dran rum gebastelt foto folgt in drei wochen wen ich ausm urlaub zurück bin |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Jogi-Flip-Liebhaber
|
das ding will ich sehen
||
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Registered User
|
Quote:
die Felge mit Bremsflanke wird doch wohl nicht für Dich sein? Du besitzt doch ein Muni mit SCHEIBENBREMSE ! Gruß Tango P:S.: schaut 'mal bei Ebay rein, da gibt es 2 Munis Scheibenbremse! |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
municycle.com
|
Hi,
der Thread war aus der Zeit als unser Stand noch so aussah :
|
|
|
#15 |
|
www.unicycling.de
|
Offenbar alles leergekauft ...
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| fahrt, ihr, munis, zoll |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |