![]() |
![]() |
#46 | |
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Ach so ... Jetzt habe sogar ich es kapiert. Ich dachte, der will wheelwalken.
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
currently not damaged
|
Also erstmal vielen Dank für die Organisation, die ja auch einige Mühe macht.
Quote:
Soll sich jeder selbst bei der Jugendherberge anmelden oder hier im Forum eintragen? Und es gibt in Chemnitz 2 DJH Herbergen. Du meinst die DJH Jugendherberge Chemnitz-Adelsberg? Oder die im Zentrum (aber du schriebst "am Stadtrand")? Gibt es einen RTB Standardpreis oder nützt einem der DJH Ausweis was, wenn man einen hat? Fragen über Fragen ![]() Last edited by hugo; 2017-05-02 at 08:55 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | ||||
Landesvertreter Sachsen im EVD
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Die wir doch hoffentlioch stets alle geklärt bekommen.
![]() |
![]() |
#49 |
currently not damaged
|
Bestens.
Hugo: 4 Personen, 4x T-Shirt (1 XL, 2 L, 1 M), 1x Vegetarier, 3x Normal, 1 Doppelzimmer (falls möglich), 2 egal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Anmeldung läuft
Also, Anmeldung läuft. Hugo hat ja schon mutig den Anfang gemacht.
Bei den T-Shirts wird es vermutlich Herren und Damengrößen geben. Nächste Woche haben wir vermutlich einen Probedruck, dann können wir das shirt vielleicht schon präsentieren. Preis rechne ich euch die Tage mal zusammen. Ich muss nochmal genau klären, bis wann wir die genaue Anzahl der Teilnehmer brauchen, bis jetzt sieht es aus wie ende Juni, was recht Zeitig wäre. Falls die Zimmer ausgebucht sind, gibt es auch noch die Möglichkeit mit WoMo oder Zelt auf dem Freigelände zu Campen. Hugo: 4 Personen, 4x T-Shirt (1 XL, 2 L, 1 M), 1x Vegetarier, 3x Normal, 1 Doppelzimmer (falls möglich), 2 egal. Eric: 4 Personen, 4x T-Shirt (1 M, 3 S), 4x Allesfresser
![]() |
#51 | |
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Hugo: 4 Personen, 4x T-Shirt (1 XL, 2 L, 1 M), 1x Vegetarier, 3x Normal, 1 Doppelzimmer (falls möglich), 2 egal.
Eric: 4 Personen, 4x T-Shirt (1 M, 3 S), 4x Allesfresser Yeti: 1 Person; T-Shirt schau ma mal, will ich erst sehen; frißt nicht alles, aber das was ich esse darf gerne Fleisch enthalten
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
|
Auf dem Freigelände dürfen auch Wohnmobile und Zelte gestellt werden. Da wir ja erst einmal das ganze Objekt reserviert haben und zu einem bestimmten Termin ungenutzte Kapazitäten zurückgeben müssen, können wir darüber vielleicht ein bisschen Kapazitäten anpassen, denn Zelt geht immernoch, die angegebene Anzahl Reservierungen bezieht sich erst einmal nur auf die Zimmer.
Ich rechne aktuell mit folgenden Kosten: 64€ für einen Schlafplatz im Haus inkl. Bettwäsche und Verpflegung 44€ für einen Schlafplatz im Zelt oder WoMo inkl. Verpflegung Alles in der Zusammenfassung findet ihr unter: https://einradsachsen.com/termine/rtb2017/
![]() |
#53 | |
www.unicycling.de
|
Also, nochmal. Jetzt mit vollständigen Angaben gemäß Ausschreibung.
Hugo: 4 Personen, 4x T-Shirt (1 XL, 2 L, 1 M), 1x Vegetarier, 3x Normal, 1 Doppelzimmer (falls möglich), 2 egal. Eric: 4 Personen, 4x T-Shirt (1 M, 3 S), 4x Allesfresser Yeti: 1 Person; JH-Zimmer; T-Shirt schau ma mal, will ich erst sehen; frißt nicht alles, aber das was ich esse darf gerne Fleisch enthalten; kein Shuttle
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
bergeliebender Flachlandfahrer
|
Hugo: 4 Personen, 4x T-Shirt (1 XL, 2 L, 1 M), 1x Vegetarier, 3x Normal, 1 Doppelzimmer (falls möglich), 2 egal.
Eric: 4 Personen, 4x T-Shirt (1 M, 3 S), 4x Allesfresser Yeti: 1 Person; JH-Zimmer; T-Shirt schau ma mal, will ich erst sehen; frißt nicht alles, aber das was ich esse darf gerne Fleisch enthalten; kein Shuttle chris216+unike: 2 Person, JH-Doppelbett-Zimmer falls möglich, 1xAllesesser-1xVeggieverzehrer, 1x kein T-Shirt-1x wills erst sehen
![]() |
#55 |
Unicyclist
|
Eric: 4 Personen, 4x T-Shirt (1 M, 3 S), 4x Allesfresser Yeti: 1 Person; JH-Zimmer; T-Shirt schau ma mal, will ich erst sehen; frißt nicht alles, aber das was ich esse darf gerne Fleisch enthalten; kein Shuttle chris216+unike: 2 Person, JH-Doppelbett-Zimmer falls möglich, 1xAllesesser-1xVeggieverzehrer, 1x kein T-Shirt-1x wills erst sehen Alina: 1 Person, Jugendherberge,1x T-Shirt L, 1x Allesfresser |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
...strugglin' IV balance...
|
Ich komme auch.
Details später. Wann ist denn Annahme Schluss?
![]() |
#57 |
Unicyclist
|
Ich weiß noch nicht ob es diesmal klappt.
Was solls denn kosten? Euer Sepp |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
www.unicycling.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Aktuell rechne ich mit folgenden Kosten:
64€ für Übernachtung in JH inkl. VP und Bettwäsche 44€ für WoMo-Stellplatz oder Zelten inkl. VP 5-15€€ für T-Shirt Zusätzlich Getränke, Einkehr unterwegs, Fahrkarten, etc. Die genaue Anmeldezahl brauche ich vermutlich mitte Juli, aber da frag ich nochmal genau nach.
![]() |
#60 |
|
Nicht benötigte Kapazitäten müssen wir 8 Wochen vor dem Event zurückgeben. Ich brauche daher eure Anmeldung bis zum 20. Juli.
![]() |
Tags |
2017, blootz, ride, rtb |
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
RTB (ride the blootz) 2016 | hugo | Deutsches Einradforum | 175 | 2016-10-06 07:04 PM |
RTB (ride the blootz) 2015 | jockel | Deutsches Einradforum | 290 | 2016-02-22 12:08 PM |
RTB (Ride The Blootz) 2014 | TJHornung | Deutsches Einradforum | 196 | 2014-10-28 10:22 PM |
RTB (Ride The Blootz) 2013 | hugo | Deutsches Einradforum | 607 | 2013-11-12 08:44 AM |
RTB (Ride the Blootz) 2014 | hugo | Deutsches Einradforum | 3 | 2013-10-09 12:31 AM |