![]() |
![]() |
#2656 | |
«Your current user title is»
|
Quote:
Karl-Heinz-Freeride-Felge 26" (559 mm), 47 mm breit midde Löscha. Schreib mir 'ne PN mit wattuzuzahlengedenkst. Nabe (MOMENT) und passende Speichen dafür hätte ich auch noch.
![]() |
![]() |
#2657 |
Unicyclist
|
Hab dir am Montag geschrieben. ;-)
![]() |
#2658 |
Unicyclist
|
![]()
Guten Tag,
ich würde mir gerne ein Freestyle Einrad anschaffen, das ich nur in der Halle benutze, da mein altes Einrad ziemlich unter dem draußen fahren gelitten hat. Ich habe mir schon viele Räder angesehen , der Preis ist mir auch relativ egal, aber ich weiß nicht, welches ich mir am besten anschaffen sollte. Das Nimbus Eclipse habe ich mir auch schon angeschaut. Hat jemand Erfahrungen mit dem oder einem anderen Rad? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2659 |
Seniorenklasse!
|
Das Nimbus Eclipse ist ohne Frage ein tolles und auch sehr chices Rad. Gold wäre jetzt nicht so meins, aber egal.
Ich fürchte nur, dass kaufen sich nur Leute, die es mit dem Einrad fahren wirklich langfristig Ernst meinen. Ich kann mich nur an ein einiges gebrauchtes Erinnern, was hier einmal verkauft wurde.
![]() |
#2660 | |
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Das gibts auch in silbern. Aber Achtung: die Achse hat keine Standardlänge. Du kannst also nicht ein beliebiges Laufrad reinhängen.
![]() |
![]() |
![]() |
#2661 | |
Seniorenklasse!
|
Da habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, ich würde es nur in silber nehmen, nicht in gold.
Quote:
Aber vielleicht ist es zielführender einen separaten Thread aufzumachen. vlG Uli
"You won't get hurt if you land it!" ->tugboat Großartigster Onlineshop der Welt! -> www.municycle.com Last edited by Eremit; 2018-06-23 at 05:06 PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2662 |
Unicyclist
|
Dringend! Suche Kris Holm T-Bar
Liebe Leute, durchforstet eure Lager! Hat noch jemand einen T-Bar von Kris Holm mit entsprechenden Befestigungszeug (Platte etc.) abzugeben? Oder einen einer anderen Marke, den ich unter nen Kris Holm-Sattel bekomme?
Danke und sonnige Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2663 |
Unicyclist
|
![]()
KH 24" mit Nimbus Venture 125 Kurbeln, Kenda K-Rad 24 x 2,30, Kris Holm Freeride Sattel. Sehr wenig benutzt, nur Strasse. Bei Interesse PN!
Verschiedene Kurbeln, alle neu: Kris Holm Moment 110mm, Isis 100, Vierkant 114 und 127 mm. Bei Interesse PN! Butterfly Try All Pedale und MKS Plastikpedale, Kris Holm Pulse Handschuhe XL, wenig getragen, KH Percussion Schoner neu, XL, Parktool TL-5 Profi Reifenheber, Schwalbe Ice Spiker Pro E 29 x 2,25 Bei Interesse Bitte PN Kann in der Bodensee Region abgeholt werden, Versand möglich aus DE oder CH. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2664 |
Seniorenklasse!
|
gesucht: munis mit Scheibenbremse
Ich bin auf der Suche nach gebrauchten Munis mit Scheibenbremse. Grösse und Marke egal.
Danke!
![]() |
#2665 |
Seniorenklasse!
|
Moin,
ich habe gerade in meiner Kindergruppe lauter Mädels die ums verrecken nicht auf ein 20er passen. Daher bin ich auf der Suche nach ein oder zwei einfachen 18-Zoll Einrädern. vlG Uli
"You won't get hurt if you land it!" ->tugboat Großartigster Onlineshop der Welt! -> www.municycle.com Last edited by Eremit; 2018-07-06 at 07:01 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2666 |
Unicyclist
|
Moin,
ich bräuchte einen KH Bremsgriffhalter. Würde mich freuen, wenn jemand zufällig einen rumliegen hätte. Cheers |
![]() |
![]() |
![]() |
#2667 |
Unicyclist
|
KH 26 26" Muni mit Scheibenbremse Avid Eldor 1
Hallo, ich möchte mein Kris Holm Muni 2012 26" mit Scheibenbremse Avid Eldor 1 abgeben. Es wurde 2013 gekauft und zum Weitsprung genutzt bzw. auf der 10 km Strecke. Da ich seit 2015 nicht mehr aktiv fahre, entsprechend wenig genutzt. Normale Gebrauchsspuren. Bilder anbei. Abholung wäre in 46236 Bottrop. Ein Versand gegen Übernahme der Kosten ist kein Problem. Schreibt mir eine PN.
Preis: 350 Euro Last edited by Einrad123; 2018-07-06 at 04:12 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2668 |
Unicyclist
|
KH 26 Bilder zum Angebot
[QUOTE=Einrad123;1697470]Hallo, ich möchte mein Kris Holm Muni 2012 26" mit Scheibenbremse Avid Eldor 1 abgeben. Es wurde 2013 gekauft und zum Weitsprung genutzt bzw. auf der 10 km Strecke. Da ich seit 2015 nicht mehr aktiv fahre, entsprechend wenig genutzt. Normale Gebrauchsspuren. Bilder anbei. Abholung wäre in 46236 Bottrop. Ein Versand gegen Übernahme der Kosten ist kein Problem. Schreibt mir eine PN. Anbei Bilder. Bei Fragen bitte melden.
Preis: 350 Euro |
![]() |
![]() |
![]() |
#2669 |
Registered User
|
Suche KH Schienbeinprotektoren
Hallo!
Ich bin momentan auf der Suche nach den Kris Holm Schienbeinprotektoren in der Größe S. Hat jemand solche zuhause herumliegen und will sie verkaufen? Lg. Marina ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2670 |
Seniorenklasse!
|
24" quax Muni
Ein etwas älteres, aber dafür vermutlich unzerstörbares, Modell.
Ich würde mal 80€ ansetzen. Verlagskosten kämen dazu, wenn ich einen passenden Karton finde. http://up.picr.de/33503951gb.jpg
"You won't get hurt if you land it!" ->tugboat Großartigster Onlineshop der Welt! -> www.municycle.com Last edited by Eremit; 2018-08-07 at 10:16 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
Tags |
mumpitz, suchetauscheverkaufe, tausche/verkaufe ne wurst, wurst, wurst verkauf, wurst4sale |
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
tausche 29 Zoll Nimbus gegen "normales" Einrad | Manuel | Deutsches Einradforum | 4 | 2018-01-08 12:41 PM |
Verkaufe Einrad | Alex aus Öst. | Deutsches Einradforum | 66 | 2013-10-10 07:13 PM |
Verkaufe mein EInrad | Manuel | Deutsches Einradforum | 2 | 2007-11-20 04:26 PM |
Verkaufe Koxx-One | wolf | Deutsches Einradforum | 4 | 2007-01-31 02:13 PM |
Verkaufe mein MUni | Hovi | Deutsches Einradforum | 1 | 2006-09-16 11:28 AM |