![]() |
![]() |
#46 |
I ♥ Big Street :)
|
echt tolle bilder
![]() und @ turtle: schickes weihnachts einrad ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Uni-psychlor!
|
boah wie geil einradfahren im schnee. nicht schlecht herr specht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Seniorenklasse!
|
will mich nicht mit fremden "girlanden" schmücken, das tolle weihnachtseinrad ist von justin!
![]() |
#49 |
Fahre gerne Einrad
|
Mit dem Muni rund um die Burg Liechtenstein
Hallo
crankcrash22 und ich waren heute im Wald unterwegs. Laut Autothermometer lag die Temperatur bei -6 Grad. Trotzdem haben wir eine kleine Runde rund um die Burg Liechtenstein gedreht. Die Fotos hat meine Frau geschossen. Grüße Fritz
![]() |
#50 |
"Durchgeknallte Einradbraut"
|
Coole Bilder!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Seniorenklasse!
|
jahresabschluss-tour
..da müsste ich als liechtensteiner schon auch mal hin! ![]() jedenfalls machte ich heute vormittag meine jahresabschluss tour (morgen werde ich unseren älteren vom lager holen und kaum zeit haben): meine liebste brachte mich mit dem auto nach gaflei (1883müm), von dort ging es mehr laufend als fahrend dem sonnenaufgang entgegen bis zum Alpspitz (1950müm). anschliessend alles runter bis nach vaduz (450müm), der teil unter gaflei (eingen bekannt vom elsbet) war extrem: reines eis ![]() alle bilder hier:http://picasaweb.google.de/einrad2/2008MuniAlpspitz#
![]() |
#52 |
Seniorenklasse!
|
sorry korrektur: gaflei ist nur 1485müm, also doch noch 500hm zu fuss rauf... (so faul bin ich dann doch nicht
![]()
![]() |
#53 |
Member of team crankbreakers
|
ja vom fritz hört man auch wieder einmal was
![]()
![]() Last edited by Felix CB; 2008-12-30 at 04:41 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Fahre gerne Einrad
|
@turtle
Die Burg Liechtenstein befindet sich ganz in der Nähe von Wien. Es sind nicht einmal 10 km bis zur Stadtgrenze von Wien. Hier ein kleiner Auszug aus dem Wikipedia. Die Burg Liechtenstein liegt in Maria Enzersdorf in Niederösterreich am Rande des Wienerwaldes im Naturpark Föhrenberge. Sie steht auf einem Felsrücken in einer Seehöhe von ca. 300 m ü. A. 1136 wurde sie das erste Mal urkundlich erwähnt. Die Fürsten von Liechtenstein, nach denen das Fürstentum Liechtenstein benannt ist, hatten hier ihren Stammsitz. Mit der Landschaft in der du dich die meiste Zeit bewegst ist das nicht zu vergleichen. Grüße Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
bergeliebender Flachlandfahrer
|
Ausflug in den mittleren Osten
Mehr als zu einem Gruppenfoto mit der zur Zeit in Leipzig verweilenden Leipziger Einradelite am Luppedeich hat es heute leider nicht gereicht. Ich musste heute meinen schon einmal gelernten und scheinbar wieder verlernten Rollingmount üben und kam nicht zum Fotografieren.
Aber schön wars bei Sonnenschein und exzellenter Bewirtung ![]()
![]() |
#56 |
|
Nachtrag Leipzig-Tour
Da mir die Möglichkeit gegeben wurde auf exzellentes externes Bildmaterial zurück zu greifen, soll dies der Öffentlichkeit nicht vor enthalten werden.
Man beachte die Furchtlosigkeit aller, sich den tosenden Fluten der Luppe zu stellen. Selbst der Nachwuchs schaffte im Gegensatz zum Vater den Downdam-Parcour. Dieser übte derweilen den Double-Pedal-Crank-Shin-Downflip unter großer Begeisterung der anwesenden Damen.
![]() |
#57 |
"Too old to die young"
|
Ja, war ne schöne Tour gestern, hoffentlich bald mal wieder...., vielleicht zur Leipziger Neujahrstour...?
Guten Start ins neue Jahr wünscht Jockel
![]() |
#58 |
|
Ruhlsdorf im Schnee
Die Hamburger und Berliner Teildelegation hat heute im schneevergrisselten Ruhlsdorf einen wunderschönen Nachmittag in der märkischen Heide verbringen dürfen.
Schön wars.
![]() |
#59 |
Registered User
|
UW fahren auf Eis
Hab es geschafft über 10 Meter weit übers Eis zu fahren. Leider konnte ich mich nicht während der Fahrt fotografieren, 10sek Selbstauslöser ist zu kurz |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Winter-Wonderland
Bei traumhaftem Wetter und exzellenter Kinderbetreuung (Schlittenfahren mit Oma) konnten wir heute "die große Runde" am Langen See entlang und durch die Müggelberge zurück machen. Da wir uns auf die Schönheit der Strecke konzentrierten, fiel die Fotodokumentation etwas spärlich aus.
Erstaunlich wieviel mehr Gripp der Reifen mit weniger Luft hat (danke Jogi ![]()
![]() |
Tags |
сосиска, letzter, mumpitz, uniausflug, unicycle, wurst, wurstflug |
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|