![]() |
|
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
![]() |
#121 |
Unicyclist
|
Auch von mir ein großes Dankeschön an alle, die zu dem tollen WE beigetragen haben. Besonderer Dank geht natürlich an Alina und Wiebke!
@Eric: Kannst du mir bitte das PW PM'sen? Mein Handy hatte sich zwar entschlossen, eher nicht so scharfe Fotos zu machen, aber ein paar könnte ich schon hochladen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#122 |
monovelocipedist
|
Salzburger
Wir sind nach langer Zugfahrt auch gut angekommen.
Mit dem Sturm hatten wir Glück. Danke an Alina und Wiebke fürs Organisieren. Die Bilder lade ich auch auf Eriks Cloudspeicher. Das dauert aber noch einige Zeit weil ich hier nur langsames Internet hab.
![]() |
#123 | |
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Habs dir weitergeleitet.
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
selbständiger Schlumpf
|
Wir sind gestern nach 3,5 Stunden fahrt bei Dauerregen auch wieder gut heimgekommen. Vielen lieben Dank auch von uns an alle Organisatoren, die das Gelingen dieses wunderbaren Events erst möglich gemacht haben. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir sind guter Dinge auch in Wien wieder viele bekannte Gesichter wiederzusehen.
Viele Grüße an alle aus Berlin von Martin und Susanne ![]()
![]() |
#125 |
monovelocipedist
|
Meine Bilder sind jetzt endlich fertig hochgeladen
![]() |
#126 |
Unicyclist
|
![]()
Hallo zusammen,
danke an das Orga-Team für diese tolle Einrad Veranstaltung. Es war für mich ja das erste RTB. Aber ich bin sicher, dass es nicht das letzte war. Ich habe auch meine wenigen Bilder und die GPS-Tracks von beiden Touren in Erics Cloud hochgeladen. Gruß Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
süchtig
|
Meine Fotos kommen sobald ich den Kampf mit meinem Handy gewonnen habe, momentan bekomme ich sie nicht verschoben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
selbständiger Schlumpf
|
Ich habe mal eben noch zu meinen Fotos die GPX-Dateien hinzugefügt, die insbesondere Charly und Digger interessieren könnten. Tour "Fotoapparat".
![]()
![]() |
#129 |
Unicyclist
|
Ich muss mich auch nochmal bei Wiebke und Alina recht herzlich bedanken.
Das habt ihr super gemacht!! dann bis zum nächsten Jahr in Wien Grüße vom alten Sack
![]() |
#130 |
Unicyclist
|
So, auch meine Dateien sind im Ordner.
Vielen Dank, es war ein richtig tolles Wochenende ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Tags |
2109, hamburg or neugraben, rtb |
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
09.12.2017 - Einrad-Cyclocross in Erfurt | Marko EF | Deutsches Einradforum | 1 | 2017-12-01 06:05 PM |
09.12.2017 - Einrad-Cyclocross in Erfurt | Marko EF | Deutsches Einradforum | 0 | 2017-11-30 12:01 PM |
Steinach - Dreckiges Dutzend Part 3 - 22./23.09 | olarf | Deutsches Einradforum | 28 | 2012-10-02 07:42 PM |
Open German Championship Downhill 23.09.-25.09.2011 | jogi | Submit Unicycling News! | 0 | 2011-06-30 01:14 PM |