![]() |
![]() |
#16 |
Unicyclist
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
...strugglin' IV balance...
|
@BOSINKE: Wir haben x gute Orte. Z.B. im Diemeltal (www.jufkk.de/29.0.html od. www.hofgut.de), den Sensenstein (www.jufkk.de/index.php?id=87) oder den Dörnberg und Herkules und...
.....-> wir sind zentral <- Aber die Organisation...schätze wir sind zu faul...alles Kopfsache ![]()
![]() |
#18 |
Unicyclist
|
In Wülmersen war ich mal. Ist zwar schon einige Zeit her, aber wenn ich mich recht entsinne geht direkt hinter dem Wasserschloß steil der Wald hoch - und wenns Unterholz nicht zu dicht ist... mmmmmuuuuuunnnnnnniiiiiiiii
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
bergeliebender Flachlandfahrer
|
Quote:
![]() Faul, faul, faul, was heißt hier faul. Die Unterkünfte kann ja jeder selber buchen. Und die Gegend erkunden wird dem Freizeitsport zu gerechnet.
![]() |
![]() |
#20 |
Unicyclist
|
Den Digger mal persönlich kennenzulernen in seiner natürlichen Umgebung wäre schon was...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
|
![]() ![]() Zugzwang...Ulllliiiiiii!!! Könnte mir das Hofgut Stammen als günstiges Basislager für eine größere Truppe von Einradfanatikern vorstellen. Die Gegend im Diemltal (Wülmersen bzw. Hofgut) ist bei gutem Wetter schön. Es gibt befestigte ebene Feld- und Radwege entlang der Diemel und mit dem Reinhardswald ein riesen Waldgebiet aus dem man nicht so schnell wieder raus kommt. (http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...27637&t=h&z=15) Wülmersen liegt etwas Fluss abwärts (Ri. Norden) So, und jetzt bitte Vorschläge für andere Locations...der Faulheit wegen ![]()
![]() |
#22 | |||
"Too old to die young"
|
Quote:
Quote:
Quote:
Ich sehe hier keine Möglichkeit für günstige Übernachtungen, auch hab ich keine Idee für eine eventuelle Schlechtwettervariante. Der diesjährige Ausrichter hat außerdem das Problem das hohe Niveau vom Vorjahr zu halten... Außerdem ist Kassel viel zentraler, und wo gibt es schon "digger in freier Wildbahn... ![]() dieses ist aber nur meine persönliche Meinung, ich spreche hier nicht für den Rest unserer "netten" Einradtruppe. ne, ne, ne, so nicht, nicht vom "schwersten Einradler" Deutschlands, schönen Abend wünscht Jockel
![]() |
![]() |
#23 |
currently not damaged
|
An RTK (Ride the Kölsch) hatte ich auch schonmal gedacht aber das bekomme ich nicht organisiert. Da zeigt mir meine Frau einen Vogel, und die Übernachtungen gibts hier auch nur zu hohen Preisen. Klar, man könnte schön am Rhein entlang fahren, oder durch den Friedenswald, oder den Grüngürtel. Das Problem ist das Rahmenprogramm.
Das geht meines Erachtens in einer kleineren Ortschaft besser, als in einer Großstadt. Zum Thema Niveau: Das kann man kaum halten und das sollten wir auch nicht voraussetzen. Ich persönlich wäre auch mit deutlich weniger zufrieden, solange alle Leute gute Laune mitbringen und wir zusammen fahren und quatschen können. Nur beim Hotel, da muß das Niveau sogar steigen. Sonst kann ich auch gleich im Zelt übernachten! Last edited by hugo; 2009-03-17 at 09:42 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Niveau? Muss ich erst mal googlen was das jetzt wieder ist.
Erst mal sollte das "WANN" geklärt werden, oder?
![]() |
#25 | |
"Too old to die young"
|
Quote:
![]() Traditionell das erste WE nach dem 3. Okt..... ![]() schönen Tag wünscht Jockel
![]() |
![]() |
#26 |
|
Die Tradition sollte auf September verlegt werden.
![]() |
#27 |
Frau von Schweinestallbesitzer
|
Hallo Jockel!!
Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Wir wünschen dir viel Glück, Gesundheit, einen erfolgreichen Marathon und vorallem gutes Sitzfleisch ![]() Liebe Grüße aus Rüddern die 5 Hermanns |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
"Too old to die young"
|
Dankeschööön..., viele Grüße an alle, schön auch daß der Thread mal wieder hochrutscht
![]() Jockel
![]() |
#29 |
bergeliebender Flachlandfahrer
|
alles Gute zum Geburtstag
![]() ![]() Dass alle Wünsche in Erfüllung gehen (< 3h für 42,125km ???)
![]() |
#30 |
"Too old to die young"
|
Danke, du hast aber die letzten 70m vergessen....
![]()
![]() |
Tags |
2009, blootz, mumpitz, ride, rtb, wurst |
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Unicycle Marathon at the 3 rd of May 2009 in Duesseldorf, Germany | Der Düsseldorfer | Suomen Yksipyöräiset | 4 | 2009-01-08 10:53 AM |
First ride of 2009 | Mikefule | General Unicycling Discussions | 8 | 2009-01-02 04:51 PM |
5. UnicycleMarathon at the 3 rd of May 2009 in Duesseldorf, Germany | Der Düsseldorfer | Submit Unicycling News! | 0 | 2008-10-11 11:22 PM |
Ride the Blootz | flow | Deutsches Einradforum | 22 | 2008-10-07 08:10 PM |
ride the blootz t-shirt | harz-bastian | Deutsches Einradforum | 92 | 2008-10-07 06:02 PM |