![]() |
![]() |
#1216 |
Unicyclist
|
20er Leihgabe
Moin,
ich komme für ein verlängertes WE nach Berlin und bin dringend auf der Suche nach nem 20" Rad um diesen Donnerstag und evtll auch Samstag zum Hockeytraining gehen zu können. Kann jemand eins für 3 Tage entbehren? Gruß Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#1217 |
Seniorenklasse!
|
Scootercontest in Oranienburg
Das ist jetzt ein bisschen kurzfristig und vielleicht auch ein bisschen OT, aber ich bin Mitorganisator einer kleinen Veranstaltung und würde mich freuen, wenn jemand noch spontan mit Einrad vorbeikommt.
http://up.picr.de/33270180up.jpg http://up.picr.de/33270181nw.jpg Es tut mir wirklich Leid, dass ich das mal wieder so verschwitzt habe, aber ich weiss den Termin selber erst seit März. ![]()
"You won't get hurt if you land it!" ->tugboat Großartigster Onlineshop der Welt! -> www.municycle.com Last edited by Eremit; 2018-07-18 at 06:38 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1218 |
Seniorenklasse!
|
Ich bin morgen den ganzen Tag in Berlin.
Ich würde die Gelegenheit gern für eine gemeinschaftliche Einradrunde nutzen. Vielleicht mit nachlassender Hitze gegen 19Uhr am Pappelplatz oder im Schmetterlingsghetto oder Skaterdenkmal oder...
![]() |
#1219 |
Unicycle Hockeyplayer
|
Berliner Einradtage 7-9.9.2018 Oskar-Heinroth-Schule
Wir laden euch recht herzlich zu den 1. BERLINER EINRADTAGEN
vom 7 bis 9.September 2018 nach Berlin ein. Die Oskar-Heinroth-Grundschule* (Kleiberweg 3, 12359 Berlin) öffnet Ihre Turnhallen für verschiedene Workshops mit MAD4ONE, u.a. KATHI BOLL, ADRIEN DELOCROIX und MARCO VITALE. Jeder der Lust hat kann kommen, mit oder ohne Einrad. Es stehen ausreichend Einräder zum Probieren zur Verfügung. Lernt neue Tricks, macht mit bei gemeinsamen Ausfahrten, egal ob Flat, Street, Trial oder Muni. Vielleicht schaffen wir einen Flashmob mit euch in Berlin`s City? Für die Übernachtungen steht die Zeltwiese zur Verfügung. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, gibt es Lösungen. Für Frühstück/Abendbrot und Getränke wird gesorgt. Bringt, der Umwelt zuliebe, bitte euer eigenes Geschirr mit. Mit einem kleinen Unkostenbeitrag von 35 € mit Workshops oder 25 € ohne Workshops seid ihr dabei!! Der Beitrag kann vor Ort bar bezahlt werden. Lasst uns einfach zusammen Spaß haben! Schickt einfach den Anmeldebogen oder auch eure Frage an Berliner- Einradtage@web.de. Bei Rückfragen könnt ihr euch an Boris Rappsilber (0152 337 116 26), gern auch per WhatsApp, wenden. Oskar-Heinroth-Schule, Rohrdommelweg 1, 12359 Berlin, https://goo.gl/maps/yYDt6TS987x
![]() |
Tags |
berlin, outdoortermine, wurst |
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Indoor/Outdoor Free Style? | Zook | General Unicycling Discussions | 9 | 2003-07-20 10:59 PM |
Re: Indoor/Outdoor Free Style | SemcycleNL@aol.com | General Unicycling Discussions | 6 | 2003-07-16 03:46 PM |
Do yo switch pedals on one uni for indoor/outdoor use? | Sofa | Just Conversation & Introduce Yourself | 16 | 2003-01-29 11:28 PM |
MUni and other outdoor sports | danger_uni | General Unicycling Discussions | 29 | 2003-01-10 05:11 AM |
Holm in Outdoor Photographer | Bill Gilbertson | General Unicycling Discussions | 0 | 2001-12-31 11:29 PM |