![]() |
|
|
#3181 | |
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Warum so schief auf allen Fotos?
|
|
|
|
|
#3182 |
|
always slightly damaged
|
Damit der Helm wieder waagerecht ist
![]()
|
|
|
|
|
|
#3183 |
|
Luni-Muni
|
Auf dem Bild im Zeitungsartikel war ich auf der Stelle stehend am Ausbalacieren. Das gepostete Bild täuscht. Es sieht nach einer lockeren, flachen Passage auf recht gutem Untergrund aus. Es war aber eine der heftigsten Stellen überhaupt, denn der Trail war schmierig wie nur was und rinnig verwunden. Ich kam durch, aber da war schon ein wenig Glück dabei und das Bild war knapp vor Abflug. Der Fotograf hat übrigens auch keine Wasserwage benutzt oder deren Anzeige ignoriert.
|
|
|
#3184 |
|
...strugglin' IV balance...
|
@cyc:
ca. 12,5km/h. Wieviel Prozent der Strecke konntest Du im 2. Gang fahren?
|
|
|
#3185 |
|
Luni-Muni
|
Ich denke, dass es etwa die Hälfte gewesen sein dürfte.
|
|
|
#3186 |
|
90% Tour, 10% Muni
|
3-tägige Himmelfahrtstour
Über Himmelfahrt habe ich als einziger Einradfahrer eine Tour von Stützradlern begleitet. Am Donnerstag waren wir insgesamt zu acht, am Freitag und Samstag dann nur noch zu sechst.
Wegen Übernachtungsgepäck und mangels Fahrradtaschen am Einrad hatte ich einen 12kg schweren Rucksack dabei. Zum Glück brauchte ich kein eigenes Zelt, da in einem Zelt noch ein Platz frei war. Gefahren bin ich auf meinem 29"-Rad - ohne Schlumpf Gestartet sind wir im Leipziger Rosental am Zooschaufenster und zum warmwerden gabs ersteinmal den Uphill zum Rosentalturm (diejenigen, die beim RTB in Leipzig dabei waren, haben sowohl das Zooschaufenster als auch den Rosentalturmkennengelernt). Im Anschluss gleich den nächsten Uphill auf einen weiteren Scherbelberg. Dann ging es in Richtung Westen weiter über Merseburg bis nach Bad Dürrenberg. Zuerst am Goseweg bzw. Jakobsweg entlang, im weiteren Verlauf der Tour hielten wir uns überwiegend an Flussläufe. Nachdem wir in Bad Dürrenberg die Gradierwerke bestaunt haben ging es weiter Richtung Süden über Weißenfels nach Wethau. An diesem Donnerstag sind wir 85km gefahren. Am Freitag ging es weiter über Droyßig und Hermsdorf nach Stadtroda. Am Freitag entstand unter anderem dieses Foto. Am Samstag fuhren wir nur bis zum frühen Nachmittag. Wir hatten auch weitangereiste Mitradler, die nicht nur zurück nach Leipzig mussten, sondern anschliessend noch 4-5 Stunden im Auto verbringen mussten. So endete unsere Tour in Pößneck. Es war eine sehr schöne Tour durch viel Natur. Wir bestaunten unterwegs 2 Ringelnattern, eine Kreuzotter, einen Feuersalamander, Ölkäfer, Maikäfer und noch vieles mehr. Insgesamt bin ich an diesen 3 Tagen über 200km weit gefahren.
Kommentar zu einem Einradfoto (MUni) in meinem VZ-Album: "Warum nicht? Ich finde auch, wir haben alle viel zu wenig Action und nasenblutenverursachenden Spaß in unserem Leben "www.ride-the-blootz.de |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| сосиска, letzter, mumpitz, uniausflug, unicycle, wurst, wurstflug |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|