Unicyclist Community

Go Back   Unicyclist Community > In Your Language > Deutsches Einradforum

Thread Tools Search this Thread Rating: Thread Rating: 5 votes, 4.80 average. Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old 2007-02-13, 03:58 PM   #1
UniFlo
Unicyclist

UniFlo's Avatar

Exclamation Mit Einrad im Straßenverkehr

hi leute

wolt mal fragen was ihr da schn für sache erlebt habt .... (polizei usw)

also mir ist heute folgendes passiert da ich ja nun gut seit nem halben jahr mit dem einrad zur arbeit fahre und ich schon öfter mal von der polizei angehalten worde (allerdings ohne konsequenzen,ehr aus interrese)
und mir kein polizist gesagt hat das da licht usw ran soll hab ich mir bis her nix dabei gedacht...(fahre das Qu-Ax 24" muni mit bremse) doch heute solte alles anderst kommen : als ich heute zur arbeit fuhr wurd ich sehr unfreundlich angehalten und als verkehrsbehinderung beschimpft und wen ich mit dem einrad nochmal im straßen verkehr gesehn werde und licht reflecktoren und KLINGEL nicht vorhanden sind meinte der polizist das er das einrad beschlagnahmen würde weil ich wie gesagt eine gefährdung der starßen teilnehmer wäre!!!
find ich äuserst beleidigend

zu dem durfte ich mich dazu überhaupt ncih äusern und alles was ich dazu sagen wolte hat er verneint bzw is garnich erst drauf eingegangen

naja ende der sehr einseitigen diskusion was das er sagte das ich aufjeden fall ne anzeige wegen ordnungswiedrichkeit bekommen würde aber er wüste nich worunter das läuft und was das kostet

naja aufjeden fall werd ich jetzt erstmal das einrad mit dem ganzen kram ausrüsten und dan mal schun was morgen früh passiert

MFG
UniFlo

P.S. habt ihr auch schon mal sowas erlebt und wen ja was is daraus geworden bzw wie habt ihr euch da verhalten ???

wer mal lust auf downhill hat http://www.racepark.de/

wa am 2.10.06 da is echt geil !!!
UniFlo is offline   Reply With Quote

Tags
einrad, mit, straßenverkehr

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules