![]() |
|
|
#811 | |
|
bergeliebender Flachlandfahrer
|
Quote:
|
|
|
|
#812 | |
|
monovelocipedist
|
Quote:
Nur die Rundung scheint nicht ganz zu passen. Aber so lange es nicht weh tut ![]() Gute Besserung - bis zum RTB
Charly (Ambitionierter, älterer, alterstarrsinniger Einradler) My Homepage <weird translation by GOOGLE> traffic rules are just an option ![]() DIGGER: Einradfahren kann man nich kaufen - muss man lernen
|
|
|
|
|
|
|
#813 |
|
Sonntagsfahrer
|
Hallo Sanne,
von mir auch gute Besserung. Ich hoffe dein Arm schmerzt nicht all zu sehr. Wir sehen uns beim RTB.
|
|
|
#814 |
|
"Too old to die young"
|
Auch von mir...., na du weißt schon.
Jockel
|
|
|
|
#815 |
|
Registered User
|
Bei uns hat sich heute Daniela (Schwester von Eda) das Schlüsselbein gebrochen
|
|
|
|
#816 |
|
Registered User
|
Pech gehabt
Hallo Miteinander,
ich bin letzte Woche im Gelände etwas abgestiegen. Dabei bin ich dann seitlich abgeknickt. Der Fuß sah danach nicht mehr so gesund aus. Der Doc hat mir den Fuß erst mal eingegipst und jetzt noch mindestens 4 Wochen mit einer Schiene verordnet. Bänder sind auf jeden Fall beschädigt, eines vielleicht auch abgerissen. Auf jeden Fall suche ich jetzt nach einem Schuh der mir das in Zukunft verhindert oder zumindest mindert. Wie macht Ihr das? Hat jemand eine Empfehlung für einen bestimmten Schuh? Ich dachte schon an Wanderstiefel, aber meine (Meindl) sind da schon sehr starr und ich befürchte dann nicht mehr richtig fahren zu können. Gibt es hier etwas aus dem MTB Bereich? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Stuffi PS: Hier noch ein Bild, einen Tag nach dem Abstieg mit dem Handy aufgenommen. |
|
|
|
|
|
#817 |
|
always slightly damaged
|
http://www.vacoankle.com/de-de/home.html
Damit kann man fahren. Ich bin allerdings trotzdem ohne gefahren. Klar, das war ein Risiko, aber der Arzt war beide Male begeistert, wie schnell das bei mir, durch die kontrollierte Kurbelbewegung unterstützt, geheilt ist. Ich hatte das einmal links und einmal rechts
|
|
|
|
|
|
#818 |
|
180 unispin!!!
|
AUA Stuffi, sowas macht man nicht...
![]() Wünsche eine gute Besserung!!!
|
|
|
#819 |
|
always slightly damaged
|
Ich glaube, ich habe den Post etwas flüchtig gelesen.
Du willst einen Schuh, den du nach der Heilung zum normalen Fahren nehmen kannst. Einen absoluten Schutz gibt es wohl nicht. Aber mit dem five-ten high Impact fühle ich mich im Gelände schon wohler, als mit Halbschuhen. Andere Leute nehmen Wanderstiefel, aber die sind mit zu klobig. |
|
|
|
|
|
#820 | |
|
Registered User
|
Quote:
genau so hatte ich das gemeint. Ich weiß zwar, dass es spezielle Knöchelschutz gibt die man zusätzliche anziehen kann, aber befürchte dass die dann doch eher in der Ecke liegen. Daher die Frage nach Schuhen. Danke für den Hinweis auf die High impact, werde ich mir mal ansehen. Gruß Stuffi |
|
|
|
|
|
|
#821 | |
|
monovelocipedist
|
Quote:
![]() Erst mal gute Besserung - gemütliches Streckenfahren hilft, wie Hugo bereits sagte, extrem gut. Ich verwende seit einem ähnlichem Missgeschick RaceBrace + Bergschuhe Die Bergschuhe allein helfen gar nichts und mit den RaceBrace hatte ich glücklicherweise noch keinen Ernstfall. Sie sollen aber helfen.
Charly (Ambitionierter, älterer, alterstarrsinniger Einradler) My Homepage <weird translation by GOOGLE> traffic rules are just an option ![]() DIGGER: Einradfahren kann man nich kaufen - muss man lernen
Last edited by Charly.Oldie; 2012-09-06 at 10:42 AM. |
|
|
|
|
|
|
#822 | |
|
vegetarian rider
|
Quote:
|
|
|
|
#823 |
|
Seniorenklasse!
|
gute Besserung....
ein richtiger Bergschuh hilft da schon... oder warum meinst du nicht charly? ich habe seit ich damit unterwegs bin keine Probleme (viel besser als der Fiveten)...oder ist das nur mein glaube der das ausmacht?
|
|
|
#824 | |
|
monovelocipedist
|
Quote:
Also eigene Erfahrung
|
|
|
|
|
|
|
#825 | |
|
einradshows.de
|
Quote:
Meinst du die Verletzung wär ohne Schuh genauso schlimm gewesen?
|
|
![]() |
| Tags |
| gehirnbrand, gehirnschaden, hodenschaeden, klötenhammer, mumpitz, unicycle, verletzungen, wurst, wurstquetschung, wurstverdauung, wurstwasser |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|