![]() |
|
|
#2626 |
|
Registered User
|
So, habe endlich mal die Bilder aus meinem zweiwöchigen Urlaub in Rom an Pfingsten hochgeladen.
Zu finden in meinem Picasa Web Album.
|
|
|
#2627 |
|
vegetarian rider
|
mach doch mal urlaub in hamburg
|
|
|
#2628 |
|
Registered User
|
Wer weiß..
Vielleicht kommt das mal, wenn ich 18 und flexibler bin..
|
|
|
#2631 |
|
Registered User
|
|
|
|
|
|
|
#2632 | |
|
monovelocipedist
|
Quote:
bei ca 0:45 ist im Hintergrund ein steiler Weg zu sehen. Ist das deine Downhillstrecke?
Charly (Ambitionierter, älterer, alterstarrsinniger Einradler) My Homepage <weird translation by GOOGLE> traffic rules are just an option ![]() DIGGER: Einradfahren kann man nich kaufen - muss man lernen
|
|
|
|
|
|
|
#2633 | |
|
Registered User
|
Quote:
![]() In der Tat geht's häufig ordentlich rauf und runter. In der Summe tolles Fahren für meinen Geschmack. Indem man mit dem Uhrzeigersinn oder dagegen fährt kann man beeinflussen ob's mehr rauf oder mehr runter geht. Bzw. sucht man sich die Teilstücke raus, die einem taugen. Der Weg bei 45s ist einer von zahlreichen Verbindungswegen runter in die Stadt. Den ein oder andern bin ich auch schon gefahren, aber so ganz wild nur runter heizen mach ich eigentlich nicht. Wie gesagt, wer vorbei kommt sagt bescheid!
|
|
|
|
|
|
|
#2634 |
|
"Too old to die young"
|
Nächstes Jahr zum RTB....
...?
|
|
|
|
#2635 |
|
monovelocipedist
|
Leipzig, Berlin, Jena???
Schon wieder in den Osten War nicht von Freiburg oder dem Odenwald die Rede?
Charly (Ambitionierter, älterer, alterstarrsinniger Einradler) My Homepage <weird translation by GOOGLE> traffic rules are just an option ![]() DIGGER: Einradfahren kann man nich kaufen - muss man lernen
|
|
|
|
|
|
#2636 |
|
einradshows.de
|
Mein letzter Ausflug außerhalb von Kaiserslautern. Eigentlich war ich nur zum Spot besichtigen für ein Film Projekt mitte Juli dort. Das Einrad hab ich aber zum Glück schonmal mitgenommen.
|
|
|
#2637 | |
|
money rocks too
|
Quote:
Dass du da bei Bild zwei rechts abbiegen möchtest, halte ich aber für gewagt. Aber links wäre ja auch nicht unbedingt besser. Dann vielleicht doch lieber einfach gradeaus. Freu mich jedenfalls schon mal auf den Film (auch wenn du nicht rechts oder links abbiegst).
|
|
|
|
#2638 | |
|
Registered User
|
Quote:
Rothenburg ob der Tauber da findet das RTB 2013 statt. Roter Hüpfer und seine Frau werden sich unser annehmen Volker
|
|
|
|
|
#2639 |
|
Registered User
|
Christian (Da Eda) und ich sind heute 50km gefahren
Doch am Heimweg bahnten sich dann leider Gewitter an, somit entschieden wir uns abzubrechen und mit dem Zug heim zu fahren Die Entscheidung war aber auch die einzig vernünftige, denn kaum im Zug, fing es auch schon bei tosendem Regen zum Blitzen und Donnern an... |
|
|
|
|
|
#2640 |
|
monovelocipedist
|
Da habt ihr ganz schön aufgerüstet:
36", 28" mit Schlumpf ![]() Wart ihr so brav ? oder das Zeugnis so gut?
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| сосиска, letzter, mumpitz, uniausflug, unicycle, wurst, wurstflug |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|