![]() |
|
|
#25711 |
|
vegetarian rider
|
ne, die schufa liest mit, wegen bonität und so...du solltest darauf hinweisen das du schlumpf und triton fährst...das gibt einen guten score...falls du mal ne wohnung brauchst oder so.....
muss mich jetzt langsam zum golfen fertig machen...hoffentlich ist mein boy heute pünktlich
|
|
|
#25712 | |
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Hast du noch die normalen Tritongabeln, oder auch schon die innen vergoldeten?
Die neuen Schlumpfschaltknöpfe aus Platin sind übrigens super.
|
|
|
|
|
#25713 |
|
begeisterter 26" Schlumpfler
|
auch bei uns?
ich dachte nur bei fb @yeti: die von innen vergoldete Gabel glitzert richtig schön in der Sonne, seit ich auf Touren immer meinen persönlichen Mechaniker mitnehme und ihn wenn ich pause mache die sattelstütze entfernen lasse.
|
|
|
#25714 | ||
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Daß sie darüber nachdenken, FB auszuwerten haben sie kommuniziert, bzw. ist durchgesickert. Aber damit endet deren Fantasie sicher nicht.
Falls du übrigens mal eine Wohnung nicht bekommen solltest oder den neuen Handyvertrag nur gegen Vorkasse, dann beschäftige dich mal ein wenig damit, welche Kriterien die Schufa alles in dein Scoring einfließen läßt. Da gibt es viele Dinge, auf die du keinerlei Einfluß hast. Zu viel Geld zu haben ist übrigens auch schlecht. Weil das Nichtvorhandensein eines Credit Records negativ zu Buche schlägt. Quote:
Nein Fräulein Huber, das sollen Sie natürlich nicht tippen. Mein Gott, es ist heute so schwer, gutes Personal zu finden. Haben Sie das jetzt etwa alles ins Forum geschrieben? Mensch, denken Sie doch mal ein wenig mit wenn ich Ihnen diktiere ...
Last edited by Yeti; 2012-06-08 at 12:49 PM. |
||
|
|
|
|
|
#25715 |
|
vegetarian rider
|
ach du hast die huber jetzt?
die hab ich genau deshalb vor zwei monaten von meinem sekretär feuern lassen...
bei tierquälern hört die toleranz auf. wer elfenbein konsumiert tötet elefanten, wer fleisch ißt quält und tötet www.ridetriton.com Last edited by jogi; 2012-06-08 at 02:06 PM. |
|
|
|
|
|
#25716 | ||
|
www.unicycling.de
|
Quote:
Das Problem mit der Huber ist, daß sie immer das schreibt was ich sage statt das was ich sagen will. Und wenn man das Maul voller Kaviar hat, dann spricht man halt manchmal etwas undeutlich.
|
|
|
|
|
#25717 |
|
Luni-Muni
|
Meine Bekannte vom Finanzamt interessiert sich neuerdings sehr für's Einradfahren. Dabei fährt sie selbst gar nicht. Sie meinte ich solle mal diskret anfragen wieviele Hausangestellte ich denn so habt. Keine Ahnung warum sie das interessiert ...
|
|
|
#25718 |
|
monovelocipedist
|
Bei euch un Deutschland fahren die Finanzer eh Einrad.
Und das gar nicht so schlecht vor allem schnell
Charly (Ambitionierter, älterer, alterstarrsinniger Einradler) My Homepage <weird translation by GOOGLE> traffic rules are just an option ![]() DIGGER: Einradfahren kann man nich kaufen - muss man lernen
|
|
|
|
|
|
#25719 |
|
Registered User
|
Tausend :D
Ich bin heute meinen 1.000sten Einradkilometer 2012 gefahren
|
|
|
|
|
|
#25720 |
|
"Durchgeknallte Einradbraut"
|
Gratulation
|
|
|
|
|
|
#25721 | |
|
Registered User
|
Quote:
jetzt übertreiben sie aber masslos, oder meinten sie mich garnicht. bin ja auch nicht wirklich Deutscher. freundliche Grüße Sepp |
|
|
|
|
|
|
#25722 |
|
always slightly damaged
|
Da Sie gerade hier sind, lieber "Sepp", steht der Termin für unser Gala-Dinner noch? Ich habe dafür extra die Preisverleihung abgesagt!
Andererseits kann es mir jetzt auch egal sein, denn das Schufa-Projekt ist ja inzwischen zu den Akten gelegt - zumindest offiziell.
|
|
|
|
|
|
#25723 | ||
|
www.unicycling.de
|
Quote:
I.A. Huber P.S.: Noch eine Anmerkung in eigener Sache. Herr Jogi, falls Sie mit mir unzufrieden gewesen sein sollten, bitte ich das zu entschuldigen. Ich war stets bemüht Ihren Anforderungen gerecht zu werden, was mir leider nicht immer gelungen ist, insb. wenn Sie mal wieder Reifen geraucht hatten oder unter Paranoia litten. Trotzdem habe ich sehr gerne für Sie gearbeitet. Es stehen übrigens noch die letzten 4 Monatsgehälter aus. Bitte überweisen Sie diese auf mein Nummernkonto auf den Cayman Inseln. Die Bankverbindung kennen Sie ja.
|
|
|
|
|
#25724 |
|
180 unispin!!!
|
Hier war ja richtig was los
|
|
|
#25725 |
|
used to be chieftain
|
So scheints.
Vergoldete Einradgabeln find ich keine schlechte Idee^ Bestimmt ein guter Korrosionsschutz. Vielleicht nicht grad Blattgold, lieber galvanisch.
|
![]() |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|