![]() |
![]() |
#21136 | |
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Weil ich in deiner Friends List stehe. Schau mal bei dem anderen, der da noch eingetragen ist, der hat auch ein +.
![]() |
![]() |
![]() |
#21137 |
Luni-Muni
|
Stimmt, danke!
![]() Ich war schon etwas irritiert ... ich meine, ich weiss ja, dass du gut bist, aber nun gleich so ein Plus auf der Titelseite, das fand ich nun doch ein wenig übertrieben ![]()
![]() |
#21138 |
Unicyclist
|
Ich hab mir gerade mal die IUF-Skill-Level angesehen. Ich kann nichtmal alles was für Skill-Level 2 verlangt wird: kann bisher leider nur mit einem Bein aufsteigen...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21139 | |
reads trails rather than books
|
Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#21140 |
Unicyclist
|
Naja - hat mich einfach mal interessiert was da so alles drinsteht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21141 |
Luni-Muni
|
Bin da schon mal drübergestolpert, aber hast gerade den Link?
![]() |
#21143 |
Luni-Muni
|
Danke! Ich sag's ja: bin fortgeschrittener Anfänger! Level 3 sollte ich hinbekommen, aber bei Level 4 bekäme ich gar nichts auf die Reihe ausser die Aufstiege.
![]() ![]() Hoptwist 180 bekomme ich nicht ganz hin, aber 90 und der ist Level 5. Kommt mir also auch so vor, dass der etwas überbewertet ist. Aber sonst hat Level 4 ziemlich genau die Elemente drinnen, die bei mir als nächstes anstehen sollten. Aus meiner Sicht ist das so weit hilfreich. Wie das dann weiter oben weitergeht kann ich nicht beurteilen.
![]() |
#21144 |
einradshows.de
|
Die Level sind für Freestyler und für die ist ein Hoptwist schwerer als für Fahrer die die extremen Disziplinen ausüben. Wird also eigentlich absolut nicht überbewertet. Gibt aber trotzdem relativ viele unlogische Dinge drin und ich halte nicht viel von Levels da sie kreative Fahrer stark einschränken.
![]() |
#21145 |
ADRENALIN-süchtig
|
Naja, ich finde schon, dass sie ein ganz guter Anhaltspunkt sind, aber es ist blöd, wenn man einen Trick aus dem Level nicht kann aber die nächsthöheren schon alle kann.
Ich glaub ich würd auf Level 5 kommen ![]()
![]() |
![]() |
#21146 | |
Luni-Muni
|
Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#21147 |
Hockey-Tiger
|
bei level 5 gibts eine kleine unsicherheit, dürfte ich aber trozdem schaffen. level 6 schaff ich bestimmt nicht mehr!
hab noch nie bei einer skilllevel- oder ähnliche prüfung teilgenommen und werd des auch nie machen, auser die lassen mich ansonstn nicht aufn unicon oder so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21148 |
rides like an egyptian
|
Da O F F I Z I E L L E Gedicht zur F I F A ®©™ W M ®©™ (ehem. Fußball-WM):
Shitty Ortografitti onto your kitty (Titel zensiert wegen dem oft betonten Altersschnitt. Also, liebe Kinder: Sprühdosen niemals auf Menschen, schon gar nicht auf Frauen richten. Auf Haustiere ist in Ordnung) Auch Uvezela spilt Vuvuzela, und macht er nen Fela, dann haut ien die Gela. Die Gela untärichtet den Uvezala in Vuvuzela, und gibbt ihm den Takt vor mit Geigazela und einem Eimerchen Uran doch da komt schon der Olikan auf nem Pelikan ins Musiekzimer geflogen Am Pelikan klebt Rohöl drahn, er landet in näm Bogen. Olikan sagt "Särs, na logen komm ich her um mitzupogen" Und er pogt zur Musik und sie jammen vol ab, doch da komt ne Email per IMAP, wo drin steht: "Gestatten, Mr. Geek Ich erkläre euch den Krig: also Krig is wenn zwei Länder sich ned mögen und..." doch Uvezela löscht den Schund. To vielleicht evtl. being fortgsetzt oder auch ned... Rechtschreibfehler sind hier Stilmittel (siehe Tit, äh, Kittel)
..:: Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ::.. Ergänzung für Keynesianer: Außer bei Nachfrageschwäche. Last edited by EwokChieftain; 2010-06-11 at 01:49 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21149 |
Unicyclist
|
So, grade mal Wettercheck für morgen gemacht. Wolking, nicht arg warm, nur ein wenig windig. Dennoch - das Wetter schreit nach einer schönen langen Einradtour.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21150 |
Luni-Muni
|
![]() |
Currently Active Users Viewing This Thread: 6 (0 members and 6 guests) | |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
[wanted] A Most Replys Thread | Beener | Just Conversation & Introduce Yourself | 1 | 2006-10-09 02:12 PM |
Least Replys!!!! | ivan | Just Conversation & Introduce Yourself | 22 | 2006-09-17 07:32 AM |
Most Replys!!!! | habbywall | Just Conversation & Introduce Yourself | 2 | 2006-03-20 04:49 AM |
Most Replys!!!! | UniTyler | Just Conversation & Introduce Yourself | 25 | 2005-12-19 07:19 PM |