![]() |
|
|
#31 |
|
* I Love you A.Deluxe ♥ *
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
|
hab nochmal ne frage . wenn ich jetzt z.b 360 machen soll was ich nicht kann, ist das egal wie ich nach der drehung aufs rad lande ?
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Kofferkind
|
ich versteh nicht ganz was du meinst xD
|
|
|
|
#34 |
|
|
ich hab den 180 unispin zb nach der drehung in redeo gemacht (seat in fron) und andere in normal . also ist das bei tricks egal wie man den zuende bringt ?
z.b. bei back roll , man kann ja in normal landen danach oder in rodeo (seat in fron ) hoffe hast es jetzt verstanden - wenn nicht erkläre ichs die bei msn :P |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Registered User
|
Quote:
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Kofferkind
|
Quote:
ja ich denk auch das das geht, es macht den Trick ja nicht wirklich einfacher/schwerer find ich .
|
|
|
|
|
#37 |
|
I ♥ Flat
|
soo hier ist jetz auch endlich mein Video
![]() es is nich top aktuell, da momentan einfach zu viel schnee liegt um ein neues zu machen ![]() ich hoffe es passt trotzdem ![]() lg Din *gg* pink |
|
|
|
|
|
#38 |
|
I ♥ Big Street :)
|
ich denk ich mach auch noch mit.wielange hab ich noch für den 180?
bin gestern erst wiedergekommen und mein einrad ist noch in einzelteilen und hier ist viel zu viel schnee
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Kofferkind
|
Ja klar kannst du noch mitmachen : )
Du hast glaub ich noch 4 Tage ab morgen : )
Last edited by darja; 2010-01-14 at 08:41 PM. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Registered Loser
|
Das ist nett! Ich wünsche, dass ich German sprechen konnte, aber ich einen Übersetzer verwende. gute Job-Mädchen!
|
|
|
#41 | |
|
Registered User
|
Quote:
schafst eh locker :P
|
|
|
|
|
#42 |
|
Registered User
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
I ♥ Big Street :)
|
leider hat ein virus meine festplatte zerstört....keine clips mehr,kein videoprogramm.. nichts..
ne kamera hab ich grad auch nicht... ich hoffe das zählt mal ausnahmsweise. da sollten einige 180 unispins drin sein ![]() |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Registered User
|
Quote:
(isch eh da erste trick scho ein 180 unispin... dummer virus
|
|
|
|
|
#45 |
|
Registered User
|
Mary _ _ _
Bedia _ _ _ Darja _ _ _ Saskia _ _ _ Lalenia _ _ _ Diana _ _ _ Sophia _ _ _ Vanessa _ _ _ passt des? oder hab i wen vergessen?
|
|
![]() |
| Tags |
| game, girls, mädchen, otg, otg girls |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|